AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Keine Halbwahrheiten verbreiten.
Hier hätten Sie nun Gelegenheit, Ihre Halbwahrheit auszugleichen, auch wenn inzwischen manchem User bekannt ist, dass Sie lieber täuschen.
Kommen Sie bitte meiner Aufforderung nach.
Das ist keine Diskussionsanfrage, sondern der Wunsch dass Sie Ihre Irreführung beenden.
Ich betreibe keine Irreführung sondern sage nur meine Meinung zu verschiedenen Dingen, wenn sie das nicht begreifen ist das nicht mein Problem...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Na wenigstens verherrlicht er den Islam nicht aber ich weiß nicht als was er sich selber identifiziert.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das ist jedem bekannt:
=> Ich bin Humanist nach klassischem (authentischem) Verständnis, so wie es auch Pythagóras war, auch Platon, auch Alexander III. der Makedone, auch Cicero, etc.
Zur Verdeutlichung, weil es hier keiner verstehen will (kaum einer):
Ich bin Humanist nach klassischem (authentischem) Verständnis, so wie es auch Pythagóras war, auch Platon, auch Alexander III. der Makedone, auch Cicero, etc.
# ich darf an NULL Göttern glauben
# ich barf an einen Gott glauben (=> nicht mit dem MONOtheismus verwechseln, das hier nennt sich anders, ist entwickelt)
# ich darf an 12 Götter glauben
# ich darf an 100 Götter glauben
# ich darf Atheist sein (in der echten Bedeutung, da haben manche echte Probleme, ich nenne keine Namen)
# ich darf Agnostiker sein (nicht verwechseln mit Mosaisten, die sich nur so nennen, um das griechische Element zu beschädigen, und nicht als Mosaisten aufzufallen)
# etc.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Soetwas ist doch "normal" und nicht ernst zu nehmen!
(mir wollte auch mal irgendein User "nicht mehr antworten" und tat es dann doch)
Dieses spinnerte und lächerliche System der Schandbank oder Ingosache etabliert sich durch Asylanten aus dem PSW immer mehr. Die Lächerlichkeit dessen, begreifen die Ignodeppen nicht.
Entweder antworten sie trotzdem, oder sie verlangen von dir, das du sie gefälligst auch zu ignorieren hast. Das schönste ist natürlich, wenn sie sich in Debatten einmischen, wo sie die meisten Nutzer auf der Schandbank haben und dann einfach dem Verlauf nicht folgen können oder wiederholen, was ein Ignorierter schon beitrug.
Hier im HPF stellt man sich den Worten und selbst verursachten Dummheiten.
Libanons Botschafter in Großbritannien: Im Kriegsfall wird die libanesische Armee an der Seite der Hisbollah gegen Israel kämpfen.
Netanyahu in einer Erklärung: Wir haben gerade erst begonnen, und wir werden den Nahen Osten verändern. (Erez Israel)
Zitat:
Zitat von
Panther
Libanons Botschafter in Großbritannien: Im Kriegsfall wird die libanesische Armee an der Seite der Hisbollah gegen Israel kämpfen.
Netanyahu in einer Erklärung: Wir haben gerade erst begonnen, und wir werden den Nahen Osten verändern. (Erez Israel)
von mir gefettet
Na hoffentlich übernimmt sich Satanyahu dabei nicht.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dafür missbrauchen deine arabischen Blutsbrüder hier die Gastfreundschaft, die sie angeblich zum Schutz vor ihren Landleuten in Anspruch nehmen, und murksen Deutsche mit Macheten, Äxten und Macheten ab.
Um kein Haar besser.
Darum juckt es mich auch nicht was dort drüben passiert.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Lächerlichkeit pur.
Diese Menschen sind nur deswegen hier, weil der Westen sie seit Jahrzehnten tötet und ihre Heimat vernichtet hat (Irak, Syrien, Libyen).
Aber damit wir unsere billige Butter aufs Brötchen schmieren können wollen wir das nicht zur Kenntnis nehmen:
Beispiel: 500.000 tote irakische Kinder.
Was würde Deutschland machen, gäbe es hier 500.000 tote deutsche Kinder?
Gibt denen aber noch lange nicht das Recht dazu unschuldige Menschen zu töten.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Eben ! Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun !
Zitat:
Zitat von
Hitman
Wir können leicht darüber reden.
Schon mal in einer solchen Situation gewesen, dass Ihnen Ihre ganze Familie weggeschossen (getötet) wurde, wie damals durch Bundeswehr-Klein in Kundus?
Ich habe hier wiederholt beklagt, dass die hiesigen User kein Auto fahren sollten.
Grund: Kurzsichtigkeit.