AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Trantor
Wie oft muss ich das noch wiederholen - stellt ihr euch absichtlich doof oder ist das Berechnung? Du kannst keine Jahresdurchschnittswerte nehmen sondern monatlich anschauen entsprechen der Fall zahlen, danach ergibt sich ein peek im April bis die Massnahmen kamen und dann ein Anstieg ab ende Oktober bis die Massnahmen kamen...in Ländenr ohne Massnahmen hast du eine Übersterblichkeit von 20% wie zB in de USA die Links habe ich hier schon 20mal reingestellt....also WAS SOLL DAS?
Gelogen
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du bist also ein Freund der Nazis? Die wurden damals auch gewählt...danke für sein Outing
Mit diesem Kniff hast du bereits einen User in die Sperre gelockt. Pfui!
Nazis stehen ja wohl ausser Frage. Der Kollege schrub von Demokratie.
Zitat:
Zitat von
Trantor
nun wenn du bewusst als Geisterfahrer auf der Autobahn unterwegs bist dann beschwere dich wenigstens nicht andauernd über den Gegenverkehr. Und wenn morgen die Maskenpflicht zurückgenommen werden würde dann hätte das ja auch seine Grund bzw der Grund zum Tragen würde wegfallen und ja dann würde ich sie auch nicht mehr tragen - warum auch. Alles eine Frage der Vernunft und der Logik - aber bei so Menschen wie dir, die nur auf die eigenen Vorlieben achten und auch nur das eigene Befinden relevant ist, hat halt Vernunft keine Chance.
In Holland waren also 99% der Menschen laut dir bis zum Dezember eine verrückte Minderheit. :D Die Dummheit und Widersprüchlichkeit von Menschen wie dir, ist so unfassbar in Worten wiederzugeben. Erzählt mir in einem Moment 99% der Menschen wären dank der Medien einsichtig und aufgeklärte Covid-Experten, und im Nebensatz erklärt er 99% der Niederländer für Verrückte. Das Problem bei Abschaum wie dir ist Unterwürfigkeit gepaart mit Minderwertigkeitskomplexen. Ihr braucht einen Staat an dessen Seite ihr euch irgendwie stark und wertvoll fühlen könnt. Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das Schreiben auch nicht. Also hör auf zu schreiben..
Falsch. Freie Meinungsäusserung gehört zu den Grundrechten.
Aber es ist kene Pflicht - deshalb höre besser auf hier zu schreiben.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Wie oft muss ich das noch wiederholen - stellt ihr euch absichtlich doof oder ist das Berechnung? Du kannst keine Jahresdurchschnittswerte nehmen sondern monatlich anschauen entsprechen der Fall zahlen, danach ergibt sich ein peek im April bis die Massnahmen kamen und dann ein Anstieg ab ende Oktober bis die Massnahmen kamen...in Ländenr ohne Massnahmen hast du eine Übersterblichkeit von 20% wie zB in de USA die Links habe ich hier schon 20mal reingestellt....also WAS SOLL DAS?
Keine Ahnung was das soll. Deiner Logik nach müssten wir ja dann in den Monaten mit Lockdown eine Untersterblichkeit haben. Haben wir aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Trantor
jeder ist durch corona gefährdet, keiner kann sich im Vorfeld ausschließen - schon die erste Lüge
Es gibt eine Übersterblichkeit von 10-20% das ist be weitem mehr als durch Krebs sterben - die zweite Lüge
Auf Krebs kann man bei der Ausbreitung kaum Einfluss nehmen auf die Coronaausbreitung schon - daher ist dein Vergleich irrational.
durch den Lockdown stirbt vergleichsweise zu Corona keine Sau - dritte Lüge.
Bist du wirklich so dumm? Mortalität von Corona in Deutschland 0,1 %, weltweit 0,23 % laut WHO.
Das sind Zahlen, aber scheinbar kannst du mit Zahlen nichts anfangen...bitte mach einen Schulabschluss.
So hat das keinen Sinn mit dir....und mit der Übersterblichkeit hast du das dir selbst ausgedacht oder irgendwo gehört? Wieder keine Zahlen?
https://de.statista.com/statistik/da...n-deutschland/
so geht das
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Merkst du nicht, dass du von allen Seiten nur aufe Fresse kriegst? :D
ich krieg nicht auf die Fresse ich werde hier von Spinnern im Forum angepöbelt, von Spinnern welche nach ihrer ideologischen Meinung urteilen anstatt rational und vernünftig zu denken und auf Argument einzugehen so wie du ein dafür typisches Exemplar bist. Und wen du ehrlich bist weißt du das, weil wenn du ins RLgehst und den Mund aufmachst dich keiner für voll nimmt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wieder deine Leseschwäche. :fizeig:
Idiotischer geht es kaum noch. Kein Wunder dass sich die depperten Quertreiber daran hochziehen. :haha:
Warum schreibst du alles doppelt :? Bist du mit der zeit durcheinander :?
:gp:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Keine Ahnung was das soll. Deiner Logik nach müssten wir ja dann in den Monaten mit Lockdown eine Untersterblichkeit haben. Haben wir aber nicht.
Im Gegenteil
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Im Gegenteil
Was fällt den 90jährigen ein im Lockdown zu sterben? Unerhört!