AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gut und gerne leben andere. Ich muss mich inzwischen ziemlich oft derb zusammenreissen um nicht ausfällig zu werden. Speziell wenn ich sehe wie meine Frau an der Situation langsam zu Grunde geht und ich ihr nicht mehr helfen kann(Corona, die Drogensache mit unserem Mittleren und noch so ein paar Tiefschläge aus heiterem Himmel).
Sie kann die schönen Sachen kaum noch würdigen. Wie die Kleine wächst und ganz toll ist, der Mittlere ist jetzt Klassenbester und schließt die 10. mit ner 1 ab und auch der Große mit seinem Studium ist gut unterwegs.
Gut, ich muss los. Die Arbeit wartet.....
Danke , Paket ist heute angekommen !
Waren aber nur Druckerpatronen , also was ganz leichtes !
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich bin innerlich seit fast 30 jahren warm gelaufen diesbezüglich. hat mich u.a. meine galle gekostet.
kerwezoiner, dochbongrattler!!!
Och , ich bin immer ziemlich ruhig unterwegs , rede zwar gerne , werde auch mal laut , wenn ich aber ganz ruhig werde und nichts mehr sage , sollte
man mir aus dem Weg gehen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Och , ich bin immer ziemlich ruhig unterwegs , rede zwar gerne , werde auch mal laut , wenn ich aber ganz ruhig werde und nichts mehr sage , sollte
man mir aus dem Weg gehen !
bei mir genau so. aber, es gibt keine abhilfe mehr - es ist alles zu spät.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, dieser Zustand des Nichtstunkönnens oder auch Ohnmacht, die einen selbst ja auch noch runterzieht.
Und dann kommen die ganz besonders Schlauen mit ihrem "Hab dich doch nicht so!" oder "Zeit heilt alle Wunden!". Da möcvhteste manchmal richtig draufhauen. Zeit hamse ja zum Ausheilen.
Ohnmächtige Wut und man wird sie nicht los ! Da reicht ein Minifunke und man explodiert !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich frage mich womit die eine Impfpflicht noch begründen wollen ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ohnmächtige Wut und man wird sie nicht los ! Da reicht ein Minifunke und man explodiert !
ich wär froh, wenns nach aussen ginge. ich wache mit magen- und herzschmerzen auf und schlaf damit ein. ich werf andauernd händeweise haferflocken ein, weil das die magenschmerzen etwas dämpft.
jede nacht denk ich mir, so beinander, wenn ich nicht mehr aufwach, ist es mir auch wurscht. am broken heart syndrom kann man auch sterben.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
bei mir genau so. aber, es gibt keine abhilfe mehr - es ist alles zu spät.
Frag mal pixel , der ist genauso !
Ein noch deutlicheres Warnsignal ist wenn meine Augen auf einmal Hellgrün werden !
Die meisten Leute meinen ich hätte braune Augen , nee , ich habe grüne Augen mit Bernsteinsprenkeln drin , wenn ich richtig sauer bin ,
werden sie hellgrün !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich frage mich womit die eine Impfpflicht noch begründen wollen ?
ja lungenseuche, ausbreitung, tod und teufel :)
so ein wahnsinn, alles gelogen und getürkt von hinten bis vorne.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich wär froh, wenns nach aussen ginge. ich wache mit magen- und herzschmerzen auf und schlaf damit ein. ich werf andauernd händeweise haferflocken ein, weil das die magenschmerzen etwas dämpft.
jede nacht denk ich mir, so beinander, wenn ich nicht mehr aufwach, ist es mir auch wurscht. am broken heart syndrom kann man auch sterben.
Mach keinen Mist , Mädel !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Frag mal pixel , der ist genauso !
Ein noch deutlicheres Warnsignal ist wenn meine Augen auf einmal Hellgrün werden !
Die meisten Leute meinen ich hätte braune Augen , nee , ich habe grüne Augen mit Bernsteinsprenkeln drin , wenn ich richtig sauer bin ,
werden sie hellgrün !
ich hab mittelblaue, wenn die ganz hell werden, dann ist es auch zappen duster.
aber all das hilft uns eben nix...