AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Filofax
Du bist echt so ein Wendehals.
Vor ein paar Beiträgen hast du noch drauf beharrt, dass der gute alte deutsche Familienbetrieb überleben wird.
Jetzt hat man Dir erklärt wie diese Buden ablaufen, jetzt ist es das ekelhafte deutsche Volk, was auf einmal Schuld sein soll...
Welche Variante kommt als nächstes?
Sag Bescheid, wenn du Dich entschieden hast...
Dein "guter deutscher Familienbetrieb" war derjenige, der sofort eingeknickt ist und der AfD den Saal gekündigt hat, wenn die Antifa das so gefordert hat!
Scheiss auf die AfD. Tod den Deutschen! So, zufrieden? Du Stratege und Couch–Revoluzzer.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Im Prinzip sehe ich es auch so. Nur sieht es mir gerade so aus, als würde die Sache wieder zu Ungunsten der Wenigen gedreht, die es nicht verdient hätten, während all die Spinner mit einem blauen Auge davonkommen könnten und sich mit ihrer kaputten Lebensweise sogar noch bestätigt fühlen. Es sieht ja nicht einmal danach aus, als würde diese Politik aus Inkompetenz, Faulheit, Trägheit und Boshaftigkeit darüber hinweggefegt werden. Die scheint noch gestärkt aus der Krise herauskommen.
Stockholm Syndrom.
Man solidarisiert sich mit dem Geiselnehmer, weil man abhängig ist von ihm in der aktuellen Situation.
Ich denke, man wird in ein paar Monaten an die Ersparnisse und Immobilien der Rentner gehen.
Nach dem Motto: Wir haben Euch vor Corona gerettet, jetzt zahlt bitte auch die Rechnung!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aber WANN???????????????
Ich frage es schon die ganze Zeit!
Am 23.05.2021 ist es soweit!
Zitat:
Zitat von
Filofax
Stockholm Syndrom.
Man solidarisiert sich mit dem Geiselnehmer, weil man abhängig ist von ihm in der aktuellen Situation.
Ich denke, man wird in ein paar Monaten an die Ersparnisse und Immobilien der Rentner gehen.
Nach dem Motto: Wir haben Euch vor Corona gerettet, jetzt zahlt bitte auch die Rechnung!
Richtig so! :appl:
Zitat:
Zitat von
DeRu
Die demenzkranke Mutter eines Freundes, die im Heim lebt, wurde positiv auf Corona getestet. Nach ein paar Tagen Husten geht es ihr schon wieder besser. Diese Krankheit ist für die wenigsten gefährlich.
Also für diese Leute war er sehr gefährlich, indirekt:
https://www.straitstimes.com/world/a...a-nursing-home
Zitat:
Elderly residents left soiled and unfed after their caregivers fled the premises, 31 deaths in the space of a few weeks: a nursing home in Montreal has become the symbol of the terrible toll coronavirus is taking on Canada's long-term care homes.
Ich hoffe, die Verantwortlichen für diese Zustände inklusive der geflohenen Betreuungskräfte müssen sich dafür verantworten. Und unter den Verantwortlichen sehe ich besonders die ganz vorne, die diese Panik schürten und schüren.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sehr gut! Ein Konkurrent für die beherrschende niederländische Industrieplörre weniger!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aber WANN???????????????
Ich frage es schon die ganze Zeit!
Die Frage Wann erübrigt sich wenn man Wozu überhaupt fragt. Da kriegt man auch keine vernünftige Antwort.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehr gut! Ein Konkurrent für die beherrschende niederländische Industrieplörre weniger!
Darauf ein Heinecken!!!!!!!:drinks:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Also ich kann sie mir für mein Umfeld schon erklären. Ich hetze ja meine zur Zeit besonders überschaubaren sozialen Kontakte gegen das politische System auf.
Oha! Hab es doch leichter in meinem Umfeld, als gedacht insofern, daß ich mich nicht mehr mit einer repräsentativen Stichprobe der Bunzelbürger rumärgern muß.
Das weiß man in solchen Zeiten gar nicht genug zu schätzen.
Umso wichtiger der Input, der über den eigenen Tellerrand hinausgeht.