AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Nun wird es richtig kriminell.
Die Verfolgung und gnadenlose Jagt auf Ungeimpfte ist eröffnet. Wer jetzt über seinen "Nichtgeimpftenstatus" gegenüber Anderen spricht, läuft gefahr denunziert und strafrechtlich verfolgt zu werden. Das neue Wort für Ungeimpfte heisst "Verbrecher". Und DIE sind von Geimpften "anzuzeigen". Wo sind wir nur gelandet. Ich verachte unsere "Gesundheitspolitik"! Fahrt zu Hölle!
Es grüsst
Winnie
"„Helfe jetzt mit und melde dir bekannte Impfverweigerer*innen dem jeweils zuständigen Gesundheitsamt“, fordert die Website „Nichtimpfgegner.in“.
Bei der Meldung sind Name und Adresse der Person wichtig und ob diese gefälschte Impf- oder Genesenendokumente verwendet. Zudem soll durch die meldende Person eine Priorisierung und eine Einordnung in eine Gefahrenstufe erfolgen. Personen mit der Gefahrenstufe sehr hoch werden als „gewaltbereite Querdenker oder Reichsbürger“ eingeordnet, während die niedrige Gefahrenstufe „gute Menschen“ auszeichnet, die „Aufklärung“ bräuchten, „besorgt“ seien und „Angst vor einer Injektion“ hätten."
https://www.epochtimes.de/gese…quem-melden-a3764377.html
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Nun wird es richtig kriminell.
Die Verfolgung und gnadenlose Jagt auf Ungeimpfte ist eröffnet. Wer jetzt über seinen "Nichtgeimpftenstatus" gegenüber Anderen spricht, läuft gefahr denunziert und strafrechtlich verfolgt zu werden. Das neue Wort für Ungeimpfte heisst "Verbrecher". Und DIE sind von Geimpften "anzuzeigen". Wo sind wir nur gelandet. Ich verachte unsere "Gesundheitspolitik"! Fahrt zu Hölle!
Es grüsst
Winnie
"„Helfe jetzt mit und melde dir bekannte Impfverweigerer*innen dem jeweils zuständigen Gesundheitsamt“, fordert die Website „Nichtimpfgegner.in“.
Bei der Meldung sind Name und Adresse der Person wichtig und ob diese gefälschte Impf- oder Genesenendokumente verwendet. Zudem soll durch die meldende Person eine Priorisierung und eine Einordnung in eine Gefahrenstufe erfolgen. Personen mit der Gefahrenstufe sehr hoch werden als „gewaltbereite Querdenker oder Reichsbürger“ eingeordnet, während die niedrige Gefahrenstufe „gute Menschen“ auszeichnet, die „Aufklärung“ bräuchten, „besorgt“ seien und „Angst vor einer Injektion“ hätten."
https://www.epochtimes.de/gese…quem-melden-a3764377.html
Was eine völlig unbekannte und unwichtige Propagandaseite fordert ist doch eigentlich unerheblich. Du wirst auch weiterhin nicht wesentlich behelligt.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Aha , zurück zur Normalität , Grippe ist endlich wieder Grippe !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das hatten wir im westen früher auch, am land war der landarzt, der ins haus kam, eine selbstverständliche sache, auch in kleinen städten, wo es kein (kreis-)krankenhaus gab.
zu der zeit hatten wir auch jedes jahr die röntgenbusse, mütterberatungen etc., alles kostenlos.
mit der truppe von ex-buka schröder wurde abgeschliffen, was ging.
was heute übrig ist, ist mager - eine gute versorgung geht nicht mehr ohne heftige zuzahlungen.
Über 4000 Euro jährlich an Krankenkassenbeiträgen werden meinen Mann vom Gehalt abgezogen , ohne das wir letztes Jahr beim Arzt gewesen wären !
Aber wehe , wehe , du musst dann mal hin und es ist etwas Ernstes , mit Krankenhaus , OP und so weiter , da wird dir erstmal erzählt was du selber
zahlen darfst und wie du gefälligst zu leben hast !
Lachhaft , einfach nur Lachhaft und dann nennt man das Ding auch noch KrankenVERSICHERUNG ! Was ist daran Versicherung wenn es kaum
eine Versicherungsleistung im Schadensfalle gibt ?
Zitat:
Zitat von
Fleet
Auch Krankenhäuser haben in den letzten Jahrzehnten geschlossen, das kommt noch dazu, Entbindungsabteilungen sind verschwunden und Gebärende müssen weit fahren, aber das ist ein gesondertes Thema und eine Katastrophe für sich.
Und freien Hebammen wurde durch dusselige Versicherungen das Leben schwergemacht !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja, das ist mir alles bekannt. kein bereich wurde mittels exzessiver privatisierungen für die, die die institutionen brauchen, besser.
katastrophe ist hier das passende wort.
Ich könnte dieser Ulla Schmidt heute noch mit Freude und Elan Tritte in den Allerwertesten verpassen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Über 4000 Euro jährlich an Krankenkassenbeiträgen werden meinen Mann vom Gehalt abgezogen , ohne das wir letztes Jahr beim Arzt gewesen wären !
Aber wehe , wehe , du musst dann mal hin und es ist etwas Ernstes , mit Krankenhaus , OP und so weiter , da wird dir erstmal erzählt was du selber
zahlen darfst und wie du gefälligst zu leben hast !
Lachhaft , einfach nur Lachhaft und dann nennt man das Ding auch noch KrankenVERSICHERUNG ! Was ist daran Versicherung wenn es kaum
eine Versicherungsleistung im Schadensfalle gibt ?
ja, das nennt sich heutzutage solidargemeinschaft, zahlen und nix dafür kriegen.
das ist nur noch ein reinstes betrugsmodell... mein früherer hausarzt sagte man so nebenbei "ja krank werden dürfen die leute nicht mehr, wird ja nix mehr bezahlt".
toll, was?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich könnte dieser Ulla Schmidt heute noch mit Freude und Elan Tritte in den Allerwertesten verpassen !
im falle der möglichkeiten wär ich da mit aktionspotentialen meinerseits nicht so sparsam.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
im falle der möglichkeiten wär ich da mit aktionspotentialen meinerseits nicht so sparsam.
Nun ja , ich brauche eine gewisse Anlaufzeit , aber wehe wenn ich mich warm gelaufen habe !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nun ja , ich brauche eine gewisse Anlaufzeit , aber wehe wenn ich mich warm gelaufen habe !
ich bin innerlich seit fast 30 jahren warm gelaufen diesbezüglich. hat mich u.a. meine galle gekostet.
kerwezoiner, dochbongrattler!!!