AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe mich leider zu verbalen Entgleisungen hinreißen lassen, da hast du Recht. Du allerdings gehörst auch zu den "Einäugigen" hier, was Gerechtigkeit betrifft. Du ignorierst in meinem Fall völlig, dass ich nur auf Boshaftigkeiten und Beleidigungen reagierte und niemals selbst mit diesen Niveaulosigkeiten begann! Aber dir ist die Solidarität mit deinen "Meinungsgleichen" wichtiger, als aufrichtige Gerechtigkeit. Seit mir das klar wurde, bist du in deinem Ansehen bei mir gesunken. Bedenke bitte: Es war deine Entscheidung, nicht meine ..
Das ist eines der vielen Probleme, die ihr Narzissten mit euch rumtragt, dass ihr glaubt, irgendjemand würde einen Furz auf eure Anerkennung geben. :fizeig:
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Kannst du mir mal das andere Forum, in dem du auch schreibst, benennen? Ich glaube, dass das eher etwas für mich ist als dieses hier. Bitte via PN! Mir macht es inzwischen gar keinen Spaß mehr, hier zu schreiben. Inzwischen ist es so, dass ich mich hier fast nur noch negativ auflade und meine Frau schon sagt, ich solle mich doch nicht so aufregen, das wäre es doch nicht wert.
Es gibt hier User, die ich regelrecht verachte; wenn man das spürt, sollte man die Sache lieber beenden. Dieses Forum fand ich anfangs mal einzigartig - und zwar im positiven Sinne. Es herrschte eine einzigartige Meinungsfreiheit. Das Corona-Thema hat jedoch alles verändert! Seit ich aber spüre, dass zwei der Moderatoren und eine Moderatorin die notwendige Neutralität nicht mehr wahren, was den Umgang mit den Diskussionsteilnehmern betrifft - einige User und Userinnen haben in ihrer Niveaulosigkeit hier offensichtlich Narrenfreiheit! - fällt es mir zunehmend schwerer, noch einen Sinn in einem weiteren Verbleib zu sehen. Dank des Corona-Themas habe ich allerdings Eines gelernt: Ich weiß jetzt, von welchen politischen Zielen ich mich distanziere. Um weiterhin Kritik an den Regierenden zu üben, suche ich mir lieber ein anderes, aus meiner Sicht geeigneteres Umfeld. Der blanke Hass, gepaart mit Dummheit, ist einfach nicht meine Art, politische Kritik zu üben.
Du gehörst zu denen die sich anmachen lassen, also gern über Stöckchen springen. Wo ist deine Intelligenz schlagfertig darauf zu reagieren oder besser zu ignorieren?? Was stört es eine Eiche wenn sich eine Sau daran kratzt, meinst nicht!?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ironie begegnet mir hierzuforum schier inflationär. Was ich kritisiere, hat nichts mit elitär zu tun, sondern mit fehlendem Anstand bzw. guten Umgangsformen.
So komplett ironisch war das gar nicht gemeint. Es scheint mir so, dass du seltsame Erwartungen an solch ein Forum hast.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist eines der vielen Probleme, die ihr Narzissten mit euch rumtragt, dass ihr glaubt, irgendjemand würde einen Furz auf eure Anerkennung geben. :fizeig:
Schmück dich nicht mit Fremdwörtern, deren inhaltliche Bedeutung du offensichtlich nicht erfasst!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aber ich bereite Dir schlaflose Nächte, gib's zu ;)
du nicht persönlich, aber die von staatlichen Stellen permanent vorangetriebene Muselmanisierung Europas, wieso du als "angeblich" schlauer Kopf auf diese faschischtische Ideologie reingefallen bist, erschließt sich mir bis heute wirklich nicht
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du gehörst zu denen die sich anmachen lassen, also gern über Stöckchen springen. Wo ist deine Intelligenz schlagfertig darauf zu reagieren oder besser zu ignorieren?? Was stört es eine Eiche wenn sich eine Sau daran kratzt, meinst nicht!?
Vielleicht sollte ich deinen Rat beherzigen...
Zitat:
Zitat von
Maitre
So komplett ironisch war das gar nicht gemeint. Es scheint mir so, dass du seltsame Erwartungen an solch ein Forum hast.
Vielleicht zu "hohe"? Die habe ich aber generell an meine Mitmenschen bzw. gegenüber der Gemeinschaft.
Zitat:
Zitat von
amendment
Schmück dich nicht mit Fremdwörtern, deren inhaltliche Bedeutung du offensichtlich nicht erfasst!
mach doch endlich einen Abschiedsthread auf
Zitat:
Zitat von
amendment
Vielleicht zu "hohe"? Die habe ich aber generell an meine Mitmenschen bzw. gegenüber der Gemeinschaft.
Wer hohe Erwartungen stellt, wird zwangsläufig enttäuscht. Selbst meine generell äußerst niedrigen Erwartungen an meine Mitmenschen werden regelmäßig weit unterboten. Wenn du hohe Erwartungen stellst und mit derartiger, hier schon öfter gezeigter, Enttäuschung auf Nichterfüllung reagierst, wird deine geistige Gesundheit darunter leiden. Und das wird mit einem anderen Forum selbstverständlich auch nicht besser werden. Deshalb kannst du dich entweder mit Deinesgleichen umgeben oder die Menschheit so akzeptieren, wie sie ist.
Zitat:
Zitat von
marion
mach doch endlich einen Abschiedsthread auf
Nein. Schon alleine deshalb nicht, weil du es vorschlägst.