Zitat von
amendment
Kannst du mir mal das andere Forum, in dem du auch schreibst, benennen? Ich glaube, dass das eher etwas für mich ist als dieses hier. Bitte via PN! Mir macht es inzwischen gar keinen Spaß mehr, hier zu schreiben. Inzwischen ist es so, dass ich mich hier fast nur noch negativ auflade und meine Frau schon sagt, ich solle mich doch nicht so aufregen, das wäre es doch nicht wert.
Es gibt hier User, die ich regelrecht verachte; wenn man das spürt, sollte man die Sache lieber beenden. Dieses Forum fand ich anfangs mal einzigartig - und zwar im positiven Sinne. Es herrschte eine einzigartige Meinungsfreiheit. Das Corona-Thema hat jedoch alles verändert! Seit ich aber spüre, dass zwei der Moderatoren und eine Moderatorin die notwendige Neutralität nicht mehr wahren, was den Umgang mit den Diskussionsteilnehmern betrifft - einige User und Userinnen haben in ihrer Niveaulosigkeit hier offensichtlich Narrenfreiheit! - fällt es mir zunehmend schwerer, noch einen Sinn in einem weiteren Verbleib zu sehen. Dank des Corona-Themas habe ich allerdings Eines gelernt: Ich weiß jetzt, von welchen politischen Zielen ich mich distanziere. Um weiterhin Kritik an den Regierenden zu üben, suche ich mir lieber ein anderes, aus meiner Sicht geeigneteres Umfeld. Der blanke Hass, gepaart mit Dummheit, ist einfach nicht meine Art, politische Kritik zu üben.