AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Am 07. April ist die allgemeine Impfpflicht wieder Thema im Bundestag – Abstimmung schon dann möglich
Nachdem am 16.03.2022 das erste Mal über eine allgemeine Impfpflicht im Bundestag debattiert wurde, geht es nun am 07. April in die nächste Runde. Noch sind nur wenige Details über den Tagesablauf geplant – allerdings ist es durchaus möglich, dass bereits jetzt über die Impfpflicht ab 18 Jahren abgestimmt wird.
https://corona-blog.net/2022/0…mung-schon-dann-moeglich/
Der Impfkampf ist das wichtigste für Rotgrün.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
navy
Das kapier ich alles, kann sein, dass die Österreicher schlauer sind.
In Deutschland fällt die Entscheidung erst. Schau dir doch mal unsere Ampelregierung an, was erwartest du da.
navy, lebst du in Deutschland oder Österreich, ich dachte in Deutschland, oder?
Beste Grüße
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das Gefühl hab ich auch - wir hatten noch nie so eine entsetzliche Regierung, es wurde über die Jahre immer schlimmer.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wieso machst du zur diagnosebestimmung solche tests, wenn du einen dreck drauf gibtst?
läßt du die leukos bestimmen, siehst gleich, ob eine entzündung im körper unterwegs ist. hast das der arzt nicht vorgeschlagen?
Weil ich es machen musste. Nicht jeder ist wie Ihr gesegnet mit Arbeitslosigkeit oder einem Rentnerdasein.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bei mir war es ja umgekehrt. Erst dicke Erkältung mit Schnupfen ohne Ende. Bier schmeckte nicht mehr, Zigaretten auch nicht. Negativ getestet. Kaum gesund, war der Test positiv.
Seit dem in Quarantäne. Verlauf: gar keiner.
Sollten mir irgendwann Zigaretten und Wein nicht mehr schmecken wäre mein erster Weg zu einem Exorzisten damit der Dämon aus mir rausfährt!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Knechtung der Menschen ist das oberste Ziel dieser rot-grünen Khmer.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Das Gefühl hab ich auch - wir hatten noch nie so eine entsetzliche Regierung, es wurde über die Jahre immer schlimmer.
Seit 20 Jahren Steilbergab und immer perverser
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Weil ich es machen musste. Nicht jeder ist wie Ihr gesegnet mit Arbeitslosigkeit oder einem Rentnerdasein.
wer ist denn "ihr"? ich noch nicht, leider.
und das geht ewig so weiter bei dir? ich würd da als beamter in frührente gehen, die könnten mich am arsch lecken.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sollten mir irgendwann Zigaretten und Wein nicht mehr schmecken wäre mein erster Weg zu einem Exorzisten damit der Dämon aus mir rausfährt!
:exorzist:
Gute Fahrt:
https://musikguru.de/christian-ander...wo-104041.html
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wer ist denn "ihr"? ich noch nicht, leider.
und das geht ewig so weiter bei dir? ich würd da als beamter in frührente gehen, die könnten mich am arsch lecken.
Leider bin ich kein Beamter. Wer dem so wäre ich schon mit Anfang 30 in die Frühpensionierung gegangen!