AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Deutschen waren also unschuldig? Hast du mal Geschichtsunterricht gehabt? Warum müssen die Deutschen bis heute für alle zahlen?
Putin vermeidet tote Zivilisten, ansonsten wäre der Krieg schon zu Ende, wenn er wie deine Amerikaner mit Bombenteppichen, siehe Bagdad, oder Atombomben, wie in Japan, gearbeitet hätte.
Krieg ist Krieg, und was hast du getan, um die Deutschen heute aus dem Krieg heraus zu halten?
Nichts.....
Du weißt schon, dass für Bombardements Russland überhaupt erst mal eine die Luftkontrolle haben müsste? Und das ist derzeit nicht gegeben, weshalb eher Raketen eingesetzt werden, die auch in zivilen Stadtzentren einschlagen.
Und wieso und wie überhaupt die Deutschen "raus halten"? Wir sind nicht mal im Krieg drin und nein, Waffenlieferungen reichen als Gegenargument nicht aus.
Zitat:
Zitat von
PHM
Bei welchen Fakten meinerseits hat du mich denn widerlegen können? Heul dich woanders aus.
Du hast keine Fakten, Quellen gebracht, weil Du ein Funktionaller Analphabet bist, der Nichts mehr kapiert. Baerbock Niveau, unter IQ 70
Zitat:
Zitat von
Hitman
Würde ich auch machen wenn ich nicht in meinem gelobten Land leben würde.
Kannst du bitte diese deine Aussage präzisieren, damit keine Missverständnisse entstehen?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. du solltest mal erst Geschichte lernen du Dummkopf .. es gibt genügend Hinweise dazu .. "kein Ukrainer ist unschuldig !" stimmt zu 101% , oder kannst du Demonstrationen in Kiew berichten gegen den Völkermord an Ukrainern im Donbass :? ..
Dann waren also aus deiner Sicht damals auch alle Deutschen schuldig an Hitler? Waren die Bombardements wie z.B. in Dresden gerechtfertigt?
Die Aussage "Kein Ukrainer ist unschuldig" stimmt also eher zu 0%. Und das sage ich als jemand, der Geschichte STUDIERT hat.
Zitat:
Zitat von
navy
Du hast keine Fakten, Quellen gebracht, weil Du ein Funktionaller Analphabet bist, der Nichts mehr kapiert. Baerbock Niveau, unter IQ 70
Die Baerbock hat einen IQ von 130, ich setze einen drauf. Und Du, du Analphabet, der in meinem Land Schutz sucht und auf Kosten der Türken gegen die Serben überleben durfte? :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hamse denn nun den Donbass, Lugansk und die Krim zurück?
Dementi hat immer noch nicht begriffen, dass die Zeit der USA als Supermacht vorbei ist. MacGregor hat es schon öffentlich verkündet, falls die USA in der Ukraine eingreifen würde, wäre das das Ende ihrer Armee.
Die Rüstungsindustrie der USA basieren auf dem Dollar, es geht dort wenig um Rüstung, sondern fast nur um Geld.
Die B2 der USA können bei Regen nicht fliegen, weil die Beschichtung abgewaschen wird und sie leicht vom Radar zu erkennen ist.
Es war einmal lautet die Geschichte der US Armee.
Der Satz Putins, falls Polen und Litauer in die Westukraine einmarschieren würden, sie würden dort für immer bleiben, begraben.
Wer sich international informiert weiß, was passieren wird...Niederlage der Nato...Afghanistan 2....
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein politisches Ideal wäre gewesen, wenn der WK II anders verlaufen wäre. Meine jetzige politische Vorstellung von einem unitaristischen Großeuropa sehe ich als einzige Chance, um die Zerschlagung unseres Europas in kleine Nationalstaaten zu verhindern, die dann einer nach dem anderen der Gier und der Macht der bekannten außereuropäischen Hegemonialmächte zum Opfer fallen.
Wer Deutschland liebt, wer ein deutscher Patriot ist und die deutsche Identität gewahrt haben will, muss im europäischen Rahmen denken und handeln, anders geht es nicht. Und wer allen Ernstes für Deutschland eine Art "schweizer Variante" vorschlägt, dem werfe ich politische Naivität vor.
Du hast nicht einmal Ahnung was real in der BRD vor sich geht. Ins Phrasenschwein brauchst du nichts mehr zu werfen. Du bist es!
Es ist wirklich heftig, wie man sich als Knecht us-amerikanischer Hegemonie auch noch elitär fühlen und an eine gleichwertige Partnerschaft glauben kann.
Ehrlich, so richtige Quellen, ausser t-online, habe ich bei dir auch noch nicht gelesen. Egal wie man die anschliessend bewertet.
Man liest von dir nur aufgeblasenes Geschwurbel. Propagandistische Drecksscheisse. Einen Strang zu suchen, wo du dich nicht mit Phrasen zu profilieren versuchst ist unmöglich.
So ein übler Hilfsführer...:D
Zitat:
Zitat von
Soshana
"Bis er gewinnt": Stoltenberg über Nato-Unterstützung für die Ukraine .. Stoltenberg: Nato wird die Ukraine bis zum Sieg unterstützen.
/
.
.. dieser dämliche Stoltenberg ist einer der schäbigsten Menschen dieser Erde , er wollte Atombomben über Rußland abwerfen ..
Zitat:
Zitat von
Azaloth
Du weißt schon, dass für Bombardements Russland überhaupt erst mal eine die Luftkontrolle haben müsste? Und das ist derzeit nicht gegeben, weshalb eher Raketen eingesetzt werden, die auch in zivilen Stadtzentren einschlagen.
Und wieso und wie überhaupt die Deutschen "raus halten"? Wir sind nicht mal im Krieg drin und nein, Waffenlieferungen reichen als Gegenargument nicht aus.
Komm raus aus dem Keller...dann siehst du, das Russland jeden Punkt der Ukraine vernichten kann, ohne Gegenwehr.
Dazu gibt es die Raketen...Bomber sind von gestern, falls du das nicht mitbekommen hast.
Der US Bomber B2 kann nicht mal im Regen fliegen, weil seine Beschichtung abgewaschen wird.
Zitat:
Zitat von
Azaloth
Dann waren also aus deiner Sicht damals auch alle Deutschen schuldig an Hitler? Waren die Bombardements wie z.B. in Dresden gerechtfertigt?
Die Aussage "Kein Ukrainer ist unschuldig" stimmt also eher zu 0%. Und das sage ich als jemand, der Geschichte STUDIERT hat.
.
.. du weißt aber , daß diese Ukraine das korrupteste Land der Erde ist :? ..