AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
laurin

Ich war letztes Wochenende zum Kyffhäusertreffen des Flügels der AfD auf Schloß Burgscheidungen. Leider ist der Kyffhäuser für uns zu klein geworden. Im September 2017 waren es 700 Teilnehmer, und das war dann schon grenzwertig, weil das Restaurant so viele Besucher nicht auf dem gewohnten Niveau bewirten kann, besonders dann nicht, wenn das Wetter nicht so dolle ist und man nicht nach draußen ausweichen kann.
Schloß Burgscheidungen ist aber auch eine sehr schöne Lokalität. Wir waren 1000 Teilnehmer und auch wieder restlos ausgebucht.
Der Betreiber von Schloß Burgscheidungen, Herr Artinger, ist wegen uns sehr angegangen worden, aber der mutige Mann ist standhaft geblieben.
Auf Schloß Burgscheidungen finden auch Trauungen statt:

Waren da nicht auch CDUler? Ich hoffe, die echten nationalen Deutschen haben diese Bande sofort weggejagt. Ist schon dreist, wenn die sich da überhaupt hintrauen.

Zitat:

Zitat von 
Lykurg

Waren da nicht auch CDUler? Ich hoffe, die echten nationalen Deutschen haben diese Bande sofort weggejagt. Ist schon dreist, wenn die sich da überhaupt hintrauen.

Zutritt haben nur AfD-Mitglieder. Man muß sich rechtzeitig anmelden und beim Einlaß wird kontrolliert, ob man sich angemeldet hat und in der Anmeldeliste aufgeführt ist und der AfD-Ausweis muß auch vorgelegt werden.
Sehr zu deren Leidwesen muß die Presse auch immer draußen bleiben und sich vor dem Eingang oder auf dem Parkplatz herumdrücken.

Zitat:

Zitat von 
laurin

Zutritt haben nur AfD-Mitglieder. Man muß sich rechtzeitig anmelden und beim Einlaß wird kontrolliert, ob man sich angemeldet hat und in der Anmeldeliste aufgeführt ist und der AfD-Ausweis muß auch vorgelegt werden.
Sehr zu deren Leidwesen muß die Presse auch immer draußen bleiben und sich vor dem Eingang oder auf dem Parkplatz herumdrücken.

Widerliches ......pack a la Andrea Röpke und Co. habe ich auch schon live erleben dürfen. Ich habe Andrea mal am Rande einer Veranstaltung so furchtbar zugequatscht und mit ihrer Dummheit bloßgestellt, dass sie sich in ihren Van zurückgezogen hat. Mit Frechheit kommen die Zecken nicht klar. :D

Zitat:

Zitat von 
Lykurg

Widerliches ......pack a la Andrea Röpke und Co. habe ich auch schon live erleben dürfen. Ich habe Andrea mal am Rande einer Veranstaltung so furchtbar zugequatscht und mit ihrer Dummheit bloßgestellt, dass sie sich in ihren Van zurückgezogen hat. Mit Frechheit kommen die Zecken nicht klar. :D

Die "Rechtsextremismus-Expertin" und "Journalistin" durfte ja schon u.a. für viel Geld das sogenannte "Nazi-Zimmer" einrichten, gefördert vom Niedersächsischen Sozialministerium. Ich verlinke aber nicht.

Zitat:

Zitat von 
laurin

Die "Rechtsextremismus-Expertin" und "Journalistin" durfte ja schon u.a. für viel Geld das sogenannte "Nazi-Zimmer" einrichten, gefördert vom Niedersächsischen Sozialministerium. Ich verlinke aber nicht.

Nazizimmer!?!?!?!!?!
Was für eine Scheisse!!!
Wer ist eigentlich das "Zentrum für demokratische Bildung"? Sowas wie das Zentrum für politische Schönheit? Und wie kommen die an Bilder von Hausdurchsuchungen bei "Nazis" von der Polizei?

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Nazizimmer!?!?!?!!?!
Was für eine Scheisse!!!
Wer ist eigentlich das "Zentrum für demokratische Bildung"? Sowas wie das Zentrum für politische Schönheit? Und wie kommen die an Bilder von Hausdurchsuchungen bei "Nazis" von der Polizei?

Das ist eine sehr gute Frage!!!!!!!

Zitat:

Zitat von 
laurin

Das ist eine sehr gute Frage!!!!!!!

Ich hab mir dieses "Nazizimmer" grad mal angesehen. Krass, in welchen Klischees diese irren Zecken leben und denken!
Zumindest sind sie ja weg vom Trip "Bomberjacke und Springerstiefel". Bomberjacke trägt inzwischen jeder Kanacke oder Hipster!

Pegida Dresden macht in der Ferienzeit nur aller 2 Wochen Demo.
Es geht erst nächste Woche weiter:
"Montag 09.07 um 18:30 Uhr auf dem ALTMARKT in DRESDEN"
Aus dem Demokalender von https://blog.halle-leaks.de/ habe ich noch das hier gefunden:
Montagsdemo Halle Riebeckplatz – 2.7.18 – ab 18 Uhr (Ob es da einen Livestream gibt kann ich nicht sagen.)
Wolle.

Zitat:

Zitat von 
laurin

.... Björn Höcke hat wieder eine mitreißende Rede gehalten! Die anderen Reden waren auch super. Mir gefällt auch der Dr. Tillschneider immer wieder. Der spricht auch klare Kante. Die Reden sind schon teilweise auf youtube, aber ich hoffe, daß die Flügelseite die Reden noch in besserer Qualität bringt. ...

No way - Europa wird nicht zu eurer Heimat

Auf YouTube habe ich gerade dieses sehr gute Interview gefunden. 10 Minuten zu Burgscheidungen.
https://www.youtube.com/watch?v=cWuD4WNwK54
Wolle.
(Die Kürzung des zitierten Textes sei mir nachgesehen.)

Zitat:

Zitat von 
wolleDD

Pegida Dresden macht in der Ferienzeit nur aller 2 Wochen Demo.
Es geht erst nächste Woche weiter:
"
Montag 09.07 um 18:30 Uhr auf dem ALTMARKT in DRESDEN"
Aus dem Demokalender von 
https://blog.halle-leaks.de/ habe ich noch das hier gefunden:
Montagsdemo Halle Riebeckplatz – 2.7.18 – ab 18 Uhr (Ob es da einen Livestream gibt kann ich nicht sagen.)
Wolle.

Danke für die Info, Wolle!