AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Fett: Ja, man bekommt zusehends den Eindruck, dass jedes noch so kleine Bäuerchen der Ukros fanatischfrenetisch bejubelt wird. Es hat gekackt! Und die westliche Welt stürzt sich vor Freude gegenseitig in die Arme. Unter massiven Verlusten "drei Meter Feldweg" erobert und die Presse verlautbart den Endsieg gegen den Russen. Ein Loch in der Krimbrücke und schon ist der Russe im Arsch. Dass der Russe das Loch innerhalb von nur wenigen Stunden wieder geflickt hatte, kommt dann in irgendeiner Unterkategorie...wenn überhaupt.
Vorneweg immer Ronzheimer und Röpcke!
Nach fast eineinhalb Jahren Krieg in der Ukraine ist jeder Tag, an dem die Ukraine nicht kapituliert, eine Schmach für die russischen Streitkräfte!
Zitat:
Zitat von
navy
Du machst als Märchenonkel Neu Troll, die Sache nicht schlecht. den Blödsinn glaubt hier Niemand. Sende den Blödsinn an Baerbock, die wird die Fahrrad Panzer entsenden, oder geheimen E-Panzer
Ich nenne hier nur belegbare Fakten, die vor Gericht Bestand haben. Kannst du Troll mithalten? Jetzt du. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
#gekürzt#
Was, wenn du schon lange die falschen Bücher liest und es die Hirngespinnste wie Deep State, globale Verschwörungen und "westliches Vasallentum" gar nicht gibt, sondern es einem Konsens von gewisen Werten entspricht, was uns verbindet?
?
was wäre denn, wenn du die Bücher von W. Engdahl mal lesen würdest :? Den auf die Esoterikschiene zu ziehen ist schon sehr krass
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die Ukros sind so ein peinlicher Haufen Scheiße.
Eine pauschale Verurteilung einer Ethnie, eines Staates oder einer Religion, trage ich nicht mit. Das verstösst gegen meine Grundprinzipen der Ethik.
Zitat:
Zitat von
PHM
Eine pauschale Verurteilung einer Ethnie, eines Staates oder einer Religion, trage ich nicht mit.
Bei kurdisch-kemalitischen Bozkurtçulars, wie Dir und Deinesgleichen, wundert mich das nicht! :D
Zitat:
Zitat von
marion
was wäre denn, wenn du die Bücher von W. Engdahl mal lesen würdest :? Den auf die Esoterikschiene zu ziehen ist schon sehr krass
Nein, da hast du mich jetzt falsch verstanden, Marion. Ich werde mich mal mit dem Herrn Engdahl befassen.
Das mit dem Esoterik-Beispiel sollte lediglich dazu dienen, dass wenn man sich erst einmal tief - vielleicht auch zu tief - in diese Welt begibt, dass einem dann alles um einen herum "schlüssig" vorkommt. Die gesamte einschlägige Literatur bestätigt sich quasi gegenseitig!
Ich will einfach nur mal Denkanstöße in die Richtung setzen, dass weder wir Deutschen, noch die Europäer als Ganzes, Vasallen der USA sind, sondern dass es da Verbindungen und Übereinstimmungen gibt, die fernab eines Zwanges, einer Fremdbestimmung und Bevormundungen zu sehen wären...
Zitat:
Zitat von
amendment
Nach fast eineinhalb Jahren Krieg in der Ukraine ist jeder Tag, an dem die Ukraine nicht kapituliert, eine Schmach für die russischen Streitkräfte!
Hamse denn nun den Donbass, Lugansk und die Krim zurück?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bei kurdisch-kemalitischen Bozkurtçulars, wie Dir und Deinesgleichen, wundert mich das nicht! :D
Diese Konstellation ist gibt es nicht,- und kann nur von jemanden stammen, der von der Materie keine Ahnung hat.
Zitat:
Zitat von
amendment
In unerklaerten, somit asymmetrisch gefuehrten militaerischen Auseinandersetzungen sind Waffenstillstand, Kapitulation und Friedensvertraege juristisch nicht moeglich. Um nach internationalen Voelker- und Kriegsrecht rechtsgueltig einen Waffenstillstand, Kapitulation und Friedensvertrag zu schliessen muessten das Regime der Ukraine der Regierung der Russischen Foederation oder umgekehrt, die Regierung der Russischen Foederation, dem Regime der Ukraine offiziell den Krieg erklaeren.
Bei sogenannten unerklaerten, asymmetrischen " Kleinkriegen " sind die Verlierer stets im Vorteil. Weil es sich um keine offiziellen, formell erklaerten Kriege handelt, koennen die Verlierer nicht im Zuge der Siegerjustiz zu Schadensersatz- und Reparationsleistungen verurteilt werden. Daher fuehren und verlieren besonders die USA immer wieder gern unerklaerte " Kleinkriege " in Gestalt von gelegten Buergerkriegen, die in " Stellvertreterkriegen " eskaliert werden, wie z.B. Korea, Vietnam, Afghanistan, Iran, Syrien, Ukraine und Niger.
Gerade als ehemaliger BW Offizier des NATO Gangmitgliedes BRD muesstest Du doch wissen wie die Schurken " ticken " und seit Jahrzehnten aus niederen Beweggruenden der Mehrung von Macht und Mammon erfolglos vorgeht. :haha:
Zitat:
Zitat von
marion
seit mittlerweile 104 Jahren, das begann 1919 mit dem Diktat von Versailles
da hat mal einer nachgerechnet, mit vielen Unbekannten, was wir für die Welt geblecht haben
https://www.zvab.com/erstausgabe/Aus...22896883116/bd
allein die Auserwählten haben der
BRD bis 1978 80MRD DM abgepresst (Nahum Goldmann: Das jüdische Paradox)
:gp: