AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gute Idee
Man könnte dort eine Community errichten.
Panama ist sicher- sie haben ein bestechendes Rentnerprogramm.
Worauf warten wir noch?
Ist mein Ernst. Ich werde Informationen darüber jetzt einstellen.
Ab 1000USD sicherere Renteneingang bekommst Du den permit for permanent resident status.
Leichter geht nirgendwo.
Kaum Kriminalität, sicher, sauber. Investitionssicherheit.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bezweifle ich doch gar nicht. Grenzt für mich aber schon an vorsätzliche Körperverletzung ggf. mit Todesfolge.
Normalintelligente Sachbearbeiter hätten ein Attest zur Maskenbefreiung geschickt
Was verlangst du und wo sollen da Normalintelligente arbeiten , die würden der Krankenkasse viel zu hohe Kosten verursachen !
Die Eltern von den kindern haben die Masken auch nicht geholt !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Man könnte dort eine Community errichten.
Panama ist sicher- sie haben ein bestechendes Rentnerprogramm.
Worauf warten wir noch?
Ist mein Ernst. Ich werde Informationen darüber jetzt einstellen.
Ab 1000USD sicherere Renteneingang bekommst Du den permit for permanent resident status.
Leichter geht nirgendwo.
Kaum Kriminalität, sicher, sauber. Investitionssicherheit.
Mal sehen, wie ich den Nachweis hinbekomme. Vom Staat bekomme ich 8,95 Euro im Monat
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was verlangst du und wo sollen da Normalintelligente arbeiten , die würden der Krankenkasse viel zu hohe Kosten verursachen !
Die Eltern von den kindern haben die Masken auch nicht geholt !
Schon klar, "Normalintelligente Sachbearbeiter" ist ein Widerspruch in sich
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Hats euch endlich auch erwischt !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schon klar, "Normalintelligente Sachbearbeiter" ist ein Widerspruch in sich
Genau !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , die haben sogar Kindern diese Bezugsscheine geschickt !
Liegt wohl an den gespeicherten Daten bei der jeweils zuständigen Krankenkasse !
Hat mal ein Arzt den Verdacht auf , z.B. Asthma geäussert , ist das bei der Krankenkasse gespeichert und prompt bekommt man Bezugsscheine , egal wie alt man ist !
Schon da müsste man doch merken, dass dieser ganze "Maskenball" völlig unsinnig, wenn nicht sogar kontraproduktiv oder auch gesundheitsgefährdend ist.
Letztens hatte ich auch wieder so ein wunderbares Erlebnis. Vor Jahren ne Lungenentzündung, soll ich auf Arbeit Maske tragen. Keine Voruntersuchung durch den Betriebsarzt oder irgendwas an Abklärung im Vorfeld.
Ich bekam keine Luft mehr unter dem Ding. Ruhepuls um die 130, zittrig, Schweißausbrüche, Würgereiz.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mit Asthma bekämst Du vom BG-Arzt niemals eine Freigabe für Maskenbenutzung (G 26, glaube ich)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja seltsam. Sie lassen sich nicht einmal von den Coronaleichenbergen in Deutschland von der "Einwanderung" abhalten
Volltreffer, versenkt.
Das ist nur noch unfaßbar, was in Buntland abgeht.
Das aus der neutralen Position heraus konstatiert - bin, wie gesagt, weder "Paniker" noch "Leugner".
Wobei mich beide Etiketten wirklich ankotzen. Entweder pro oder contra, also alternativlos im Duktus der gröbsten Brunzlette aller Zeiten, andere Optionen scheinen ja nicht mehr zu existieren.
Es ist unerfreulich, hierzuforum auf solche simplen Schwarz-weiß-Muster zu treffen.
Die heutzutage zunehmend rarer werdende Möglichkeit zur Freien Rede im deutschsprachigen Raum wird hierzuforum m.E. nicht wirklich wertgeschätzt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schon da müsste man doch merken, dass dieser ganze "Maskenball" völlig unsinnig, wenn nicht sogar kontraproduktiv oder auch gesundheitsgefährdend ist.
Letztens hatte ich auch wieder so ein wunderbares Erlebnis. Vor Jahren ne Lungenentzündung, soll ich auf Arbeit Maske tragen. Keine Voruntersuchung durch den Betriebsarzt oder irgendwas an Abklärung im Vorfeld.
Ich bekam keine Luft mehr unter dem Ding. Ruhepuls um die 130, zittrig, Schweißausbrüche, Würgereiz.
Oh , du schönes Masken Leben !
Die wissen gar nicht was sie alles anrichten mit dem Scheiß !
Zitat:
Zitat von
laurin
Ein wunderschönes Musikstück , passt auch !