Möglich, dass es sich um die Scharfschützen vom Maidan handelt, die jetzt in der Ostukraine eingesetzt werden sollen,
Wann gibt es dort die ersten Toten (Zivilisten und Polizisten) mit einem Loch im Kopf?
Druckbare Version
Du hast die Zaren vergessen, die die Bauern geknechtet haben und Stalin der Millionen in den Gulags gemordet hat.
Dem gegenüberstehen die Amis, die Millionen Indianer geschlachtet haben und natürlich die Deutschen, die 2 mal Krieg geführt haben und 60 Millionen Tote hinterlassen haben.
Der böse Putin!
Putin hat kein Interesse nach Westen zu expandieren und auch das Baltikum ist nicht in Gefahr solange nicht Faschisten dass estnische Parlament stürmen und Russen verjagen wollen. Putin schützt die russischen Landsleute, dort, wo sie mehrheitlich angesiedelt sind, nicht mehr, aber vor allem auch nicht weniger.
20:59 Merkel: Europäische Partner verpflichtet zu Hilfe für Ukraine +++
+++ 20:59 Merkel: Europäische Partner verpflichtet zu Hilfe für Ukraine +++
Bundeskanzlerin Angela Merkel sieht Großbritannien und Deutschland in der moralischen Pflicht, Staaten wie die Ukraine bei einer demokratischen Neuordnung zu unterstützen. Die Regierungschefin sagt in Hannover zur Eröffnung der Computermesse CeBIT in Richtung des britischen Premiers David Cameron vor ihr im Publikum: "Es ist ein Wunder, dass wir heute hier - unsere beiden Nationen - darüber sprechen können, wie wir noch besser zusammenarbeiten können auf der Grundlage von Demokratie und Freiheit, und wie wir gemeinsam diejenigen - ich nenne beispielhaft die Ukraine - unterstützen, die heute noch für ihre Freiheit kämpfen müssen."
http://www.n-tv.de/politik/20-59-Mer...e12374906.html
Dazu mal deine Lieblingswebseite
http://www.pi-news.net/2014/03/deuts...und-russlands/
Du kannst sicher sein, dass sich Taktik ähneln wird. Bereits in Libyen und Syrien hat man damit die Konflikte angeheizt und selbst die Geschichte gibt genügend an Beispielen her. Dafür sind die paramilitärischen Einheiten und Einzelkämpfer geschaffen worden - und wie der Zufall so spielt, vorwiegend in den USA, Frankreich und GB.
Du kannst es ja mal versuchen. Hast Du eine unfähre Vorstellung, wieviele Mails und Briefe von mir schon an Springer und Co. gegangen sind?
Versuch doch einen kritischen Beitrag bei SPON unterzubringen - 98% der Beiträge werden gefiltert. Deine Beschwerden landen schnurstracks im Mülleimer. Man wird sich in der Propagandafindung sicherlich nicht ablenken lassen, zumal ich nichts bezahle...
Der US Neocon John Bolton behauptet sogar ganz hysterisch, dass Russland seine Einflusssphaere wie einst die Sowjetunion bis nach Deutschland ausweiten wolle. Die Rueckkehr des sowjetischen Imperiums sei Putins eigentliches Ziel.
http://foxnewsinsider.com/2014/03/03...-ukraines-neck
In einem Video konnte man heute den Aufmarsch von schweren ukrainischen Militärkolonnen in Richtung Krim beobachten.
Da braut sich was zusammen.
Sorry...aber das ist nicht wahr, was du schreibst...wer wünscht sich heute schon den Sozialismus zurück...?
Ich bin unter Einsatz meines Lebens aus dieser Hemisphäre geflüchtet, um dann schnell festzustellen, dass es auch hier, im anderen Teil Deutschlands keine wirkliche Meinungsfreiheit und erst recht keine Demokratie gibt!!
(wie es sich heutzutage darstellt, hätte ich eher in die Schweiz flüchten müssen)
Das hat aber überhaupt nichts mit den Vorgängen in der Ukraine, oder Russland zu tun. Wenn man sich nur ein wenig mehr über die Vorgänge in der Welt informiert, als jeden Tag die Springer Presse zu konsumieren, kommt man nicht umhin schon aus reinem Gerechtigkeitssinn und Fairness auf Seiten der Russen zu stehen und die EUSamerikanische Außenpolitik zu kritisieren...
Nur wenn das Volk dort entsprechend abstimmt.
Zitat:
Man liest* fast nie kritische Bemerkungen über Russland. Weder in den Medien, noch im Internet. Selbst nach einem Einmarsch nicht.
Welcher Einmarsch? Fakt ist, dass zwar der demokratisch legitimierte Präsident die russische Armee um Hilfe bat,
die marschiert aber erst ein wenn die Westukraine (marschiert bereits in Richtung Krim) einen Krieg anfängt.
*Was liest du?
In den MSM gibt es fast nur verlogene negative Bemerkungen über Rußland.
Schlimm, was da in den deutschen Medien passiert. Mit objektiver und aufklaererischer Berichterstattung hat das leider nichts mehr zu tun. Ein Goebbels wuerde sich vor den deutschen Medien voller Hochachtung fuer deren Propagandaarbeit mit grosser Wertschaetzung heute verneigen.
Die Menschen der frueheren Generationen koennen einem nur leid tuen, da sie nicht die Informationsmoeglichkeiten des Internets gehabt haben.
Tja, die Sache mit dem Pokerspiel finde ich gar nicht dumm, nur das in diesem Spiel,
m.E. der Sieger schon fest steht. Und das sind nicht die USA.
Die Amis können nicht ernsthaft so dumm sein zu glauben, sie könnten sich die Ukraine
unter den Nagel reissen. Wie sagte Scholl Latour so schön, das wäre so, als würden
die USA Florida aufgeben. Da macht der Russe niemals mit. Und welche Möglichkeiten
hätte denn der Westen, wenn Putin in der Ukraine einmarschiert? Keine hätte der. Jedenfalls
keine sinnvolle. Ein konventioneller Krieg gegen Russland ist unmöglich, bliebe nur ein Atomschlag.
Aber auch die Rothschilds und Rockefellers wollen nicht verdampfen. So. Nun kommt aber die eigentlich,
einzig, wichtige Front ins Spiel, die Geldfront nämlich. Wenn ein Imperium bei seinen Feinden derart
verschuldet ist, daß diese es jederzeit in den Bankrott schicken können, würde man ja annehmen, dieses
Imperium hält schön die Füße still. Was tun aber die Amis? Sie legen sich direkt mit einer Großmacht an,
vor deren eingener Haustür, eine neue Kubakrise. Wo ist denn da der Sinn, was gibts da noch zu gewinnen?
Was anderes wäre es, wenn die, ah, echten Führer der westlichen Welt, eine Möglichkeit suchten,
sich der fatalen Schuldenlast zu entledigen und gleichzeitig die Schuld von sich, also von Wallstreet und
City of London abzuwälzen? Schau ich mir das Spektakel so an, dann meine ich, was schon wunderbar
klappt, ist die heutigen Politkmarionetten des Westens, als die unfähigen, korrupten Verbrecher darzustellen,
die sie ja sind. Wenn nun der Russe und der Chinese seine Bonds abverkauft, oder die Märkte nur annehmen,
daß das bevorsteht, will jeder der erste sein, der seine Dollars los wird. Dann crasht der Dollar und mit
ihm das Finanzsystem und schuld ist die Politik, der Russe, der Chinese oder sonstwer, aber nicht die
Goldmänner. Mal schaun was bei den Bonds passiert, die nächste Zeit...
MfG
H.Maier
http://internetz-zeitung.eu/index.ph...auf-dem-maidan
Nochmal zum Thema Linke
Was weißt du schon von Courage, kennst du mich vielleicht persönlich....was glaubst du wieviel Leserbriefe und Beschwerden ich schon an diverse Zeitungen und Onlinemedien geschrieben habe, welche nie veröffentlicht wurden.
Dabei habe ich immer die Form gewahrt, habe auf sachliche Argumentation gesetzt und bin in keiner Situation verletzend oder persönlich geworden...
Natürlich hat man die Aussagen eingedampft- der "Schwarze Kanal" und Ede waren Wahrheitsfanatiker gegen das heutige journalistische Gesindel...
Insbesondere diese Aussage finde ich dabei schon recht beachtlich... und das es beim Spiegel auftaucht.
Er selbst habe als Kanzler beim Jugoslawien-Konflikt ebenfalls gegen das Völkerrecht verstoßen. "Da haben wir unsere Flugzeuge (...) nach Serbien geschickt, und die haben zusammen mit der Nato einen souveränen Staat gebombt - ohne dass es einen Sicherheitsratsbeschluss gegeben hätte." Insofern sei er mit dem erhobenen Zeigefinger vorsichtig, betonte Schröder.
Skeptisch zeigte sich Schröder auch über die Motive der früheren ukrainischen Regierungschefin Julija Timoschenko. "Von der weiß man ja auch nicht, welche materiellen Interessen sie hat. Die Gefahr (...) ist doch, dass die gewaltigen Hilfsgelder, (...) für die ich bin, wieder in den falschen Kanälen landen können", sagte Schröder weiter.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-957728.html
Paßt dir wohl nicht, hm.
Hier das Video
http://www.youtube.com/watch?v=YJgMNH_cDe0
"Dann wird es für Putin ungemütlich"
http://www.kleinezeitung.at/nachrich...muetlich.story
Klasse, diesem Strang eine angemessene Spalte zu gönnen. :top:
Die Neocons in Washington sind anscheinend momentan sauer auf Obama. Er wuerde Russlands imperialistische Eroberungsgelueste unterschaetzen.
Putin wuerde Obama nicht als lahme Ente, sondern sogar als tote Ente ansehen.
Die Neocons wuerden liebend gerne sofort Russland in Grund und Boden bombardieren lassen, aber die Haende scheinen noch gebunden.
Das Referendum wird auf der Krim durchgezogen und wenn Blackwater auch schon mitmischen sollte, dann werden auch andere Regionen folgen.
Wie das Beispiel Kosovo und die Abspaltung von Serbien zeigt, koennen einzelne Gebiete aus einem frueheren Staatsgebiet voelkerrechtlich abgespalten werden.
Was im Kosovo moeglich war, muss dann auch fuer einzelne Gebiete in der Ukraine ebenfalls gelten koennen.