AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
was ist daran unheimlich?
aber ich weiß schon länger, dass ich da besondere Gaben habe, im Auslesen von Menschen und deren Mindsets
ist eine Gabe, die man genauso trainieren kann, wie den Bizeps
Gabe, deine eigene Krankhaftigkeit zu verbergen hast jedenfalls nicht.
---
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hätteste vor 40 Jahren bei der Staatssicherheit ne steile Karriere hingelegt.
nö
ich nutze diese Fähigkeiten alleine in Verkaufsgesprächen und Verhandlungen
und da ist diese Gabe oft richtig Asche wert
man glaubt gar nicht, wieviele Käufer schon nach wenigen belanglosen Sätzen ihre gesamte Strategie preisgeben
mit gewissen Signalen und Markern
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
natürlich ist sie erstmal egal
es ging ja nur um die Frage, ob man sie an Signalen auslesen kann
ist ne ganz andere Fragestellung
...............
anhand von ein paar aufgeschnappten Gesprächsfetzen wirds schon einfacher, die Leute einzuordnen
Bei 41,64 Beiträgen pro Tag, bist Du Ein Soziopath, Sozialmedia verblödet, mit erheblichen Defiziten auf allen Gebieten. Einbildung der Bildungslosen Spinner
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
und ich sage:
anhand der Kleidung wirds schwer, außer in Ausnahmefällen
anhand von ein paar aufgeschnappten Gesprächsfetzen wirds schon einfacher, die Leute einzuordnen
Aufgeschnappte Gesprächsfetzen, darum wurden wohl in der Angeschlossenen Angehörige deiner Berufsgruppe im Volksmund als Ladenhorcher und Gummiohren bezeichnet.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
und ich sage:
anhand der Kleidung wirds schwer, außer in Ausnahmefällen
Du meinst, wenn ich meine Mitarbeiter mit einem donnernden "Guten Morgen, Genossen" begrüße und danach mit denen kurz über Gott und die Welt herumfrotzele, würdest du meine Wahlentscheidung erkennen? Und würde dich das weiterbringen?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ja, ich rede gerne mit Menschen
aber ich horche sie nicht aus
wozu auch?
meist ist es völlig belangloses Alltags-Bla Bla
und mein Bild vom gewissen Schlag des einschlägigen Teils der AfD Wähler wird einmal mehr verfestigt
wow
Verstehe ich jetzt nicht, du hast doch vor paar Minuten noch detailliert beschrieben wie du die Menschen aushorchst.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du meinst, wenn ich meine Mitarbeiter mit einem donnernden "Guten Morgen, Genossen" begrüße und danach mit denen kurz über Gott und die Welt herumfrotzele, würdest du meine Wahlentscheidung erkennen? Und würde dich das weiterbringen?
Er würde das Gespräch dann in andere Bahnen lenken und hätte nach 10 min ein punktgenaues Bild von dir. Einen gesichert rechtsextremistischen AfDler.
:D
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hätteste vor 40 Jahren bei der Staatssicherheit ne steile Karriere hingelegt. Bist auf der falschen Seite und zu spät geboren worden.
geb dir n anderes Beispiel:
abends, Tanzkurs
etwa 10 Paare
Tanzen, wieder hinsetzen, Tanzen, wieder hinsetzen
alle an einem Tisch
ich kann dir alleine vom Zuhören der Gespräche der Anderen (die reden nicht über Politik, kein einziges Wort, sondern halt das, was man abends an einem geselligen Tisch so untereinander redet) irgendwann mit einer hohen Wahrscheinlichkeit sagen, wer wohl in welche politsche Richtung wählt ... nicht auf die Partei genau, aber zumindest die Richtung
bei der AfD higegen wirds relativ einfach
die AfD Wähler in der Runde erkennst du sofort ... da gibts meist auch keine Kompromisse, und so verlaufen auch deren Gespräche oft
ziemlich ... wie soll ich sagen ... hart oder verhärtet
man muss die Verhärtung halt erkennen, selbst wenns nur ums Wetter geht, oder das Kind zuhause Ärger in der Schule hat
das ist die ganze Kunst
Zitat:
Zitat von
Maitre
das kann sogar n ausgeprochner Depp
sogar a Graizdebb
auf gut fränkisch gesagt
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Verstehe ich jetzt nicht, du hast doch vor paar Minuten noch detailliert beschrieben wie du die Menschen aushorchst.
ich horch sie nicht aus
ich hör nur hin
das ist nicht dasselbe
es ist sogar ganz ausgesprochen etwas ganz anderes
und nur für ausgesprochen einsame Frusthammel, die nie Alltags-Bla-Bla führen, ist das nicht unterscheidbar