AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
So"hin geht die Reise":
Zitat:
Massnahmenkritische Rechtsanwältin in Paris verhaftet
März 22, 2022
[...]
https://2020news.de/massnahmenkritis...ris-verhaftet/
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Aber das wolltet ihr doch schon immer haben?! "Die Impfung" als Gabenzettelerfüllerin!
Ich warte noch immer auf den täglichen Grippe-Inzidenzwert !
Oder ist die Grippe inzwischen ausgerottet ? Scheint so... :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich sach mal so:
Würde der Inzidenzwert bundesweit bei <100 liegen, hätte man schon längst auf ihn verzichtet, dann hätte er plötzlich keine "Daseinsberechtigung" mehr...
Ist das nicht komisch ?! :hmm:
Ja, dieser Inzidenzwert, welchen man gar nicht mehr heranziehen wollte, wird täglich weiter verkündet!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Das müssen Putin-isten gewesen sein?
Haben die sich verlaufen?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Aktuell bringen Querdenker Bestattungsunternehmer nicht ins Umsatzplus, sondern:
Zitat:
• Corona, Gesundheit
Bestattungsunternehmerin: Keine auffällige Sterblichkeit – bis die Covid-Impfung kam
• 24. März 2022
https://report24.news/wp-content/upl...22/03/sarg.jpg
Üblicherweise sterben Menschen überwiegend im Frühjahr und Herbst. Nun sind die meisten Sterbefälle offenbar nach Booster-Impfungen zu verzeichnen. Das Sterbealter sinkt deutlich. Ältere Menschen überleben die Impfung oftmals nicht. Die Inhaberin eines Bestattungsinstituts berichtet von ihren Beobachtungen und appelliert an alle, sich vor der Verabreichung einer Impfung gegen Covid-19 gründlich über mögliche Auswirkungen zu informieren.
Marlies Spuhler blickt auf langjährige Berufserfahrung zurück. Mit Einführung der Covid-19-Impfung veränderte sich ihr geschäftlicher Alltag deutlich. Beispielsweise werden nun viele Menschen unter sechzig Jahren tot im Bett aufgefunden – plötzlich und unerwartet verstorben. Auch Beobachtungen in Pflegeheimen lassen entsprechende Rückschlüsse zu. Die Unternehmerin ist überzeugt: Die Impfung gegen Covid-19 ist gefährlich und kostet Menschenleben….
https://report24.news/bestattungsunt...d-impfung-kam/
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ein ÖR video auf Schmuddelseiten verlinkt? Das geht gar nie nie nicht
Egal,Hauptsache der ÖR benennt mal Fakten wie sonst nur in Alternativmedien zu lesen.
So langsam bröckelt die Impfeinpeitscher-Front:))
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Aktuell bringen Querdenker Bestattungsunternehmer nicht ins Umsatzplus, sondern:
Ein ÖR video auf Schmuddelseiten verlinkt? Das geht gar nie nie nicht
Egal,Hauptsache der ÖR benennt mal Fakten wie sonst nur in Alternativmedien zu lesen.
So langsam bröckelt die Impfeinpeitscher-Front:)) kd
Kannst du auch nur eine einzige Statistik dazu bringen. Nein. Böser Wille oder zu dämlich dazu?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Außer Links auf Schmuddelseiten war nix.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Dein Hass auf Ungeimpfte hat schon was psychotisches.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Kannst du auch nur eine einzige Statistik dazu bringen. Nein. Böser Wille oder zu dämlich dazu?
Statistiken, nach denen die Übersterblichkeit mit der Impfung korreliert, gibts zuhauf! Mir wurscht,ob Du Tatsachen negierst -Dein Problem:))
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Statistiken, nach denen die Übersterblichkeit mit der Impfung korreliert, gibts zuhauf! Mir wurscht,ob Du Tatsachen negierst -Dein Problem:))
kd
Welche von dir vorgebrachte Tatsache habe ich den negiert. Ich konnte nichts negieren, denn du hat nur dümmliches Geschwurbel vorgebracht. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dein Hass auf Ungeimpfte hat schon was psychotisches.
Das Plakat stammte aus Frankfurt, wo die meisten Bewohner des Nordends die Nase von den Impfgegnern voll haben. :fizeig:
Zitat:
Woche für Woche ziehen Impfgegner durch das Frankfurter Nordend. Vielen Anwohnern passt das nicht, nun wehren sie sich mit einer Mahnwache. Auf der Straße kommt es zur Konfrontation.
https://media0.faz.net/ppmedia/aktue...ie-polizei.jpg