AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Viren, die schnell mutieren, kann man mit Impfungen auch langfristig nicht unter Kontrolle bringen. Ansonsten wäre HIV schon längst aus der zivilisierten Welt verschwunden.
Nochmal , auch die Pocken sind nicht ausgerottet !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Siehste! Ausserdem denken wir doch europäisch :ja:
Au ja, damit haben wir genug zu tun.
Corona = Neue Weltordnung (ganz offen und nicht geheim)
Merkel und Co für eine globale Neuordnung
https://www.dw.com/de/merkel-und-co-...ung/a-56436435
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gibts eigentlich in Südafrika ne deutsche Mutation oder in Groß Britannien? Ist mir nicht bekannt. Warum gibts dann in Deutschland ne südafrikanische und ne britische Mutation??
Gute Frage. ;)
Diese Mutanten sind m.W. schlicht in den genannten Ländern zuerst beschrieben worden.
Das wäre echt interessant, wenn man plötzlich eine BRiD-Mutante entdecken würde! Wobei ich dieses Thema bereits als abgehakt betrachte, insofern, daß wir seit +15 Jahren von einer seltsamen gestalt reGIERt werden, die durchaus auch Potential zu weitergehenden Mutmaßungen liefert.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wuppertal wäre übernächste Woche erst dran. Aber ab morgen erst mal Auto in der Werkstatt. Inspektion und Standheizung reparieren (hört bei 18 Grad auf, meine Frau verlangt 25)
aha , da trauste dich erst wieder hin wenn die grosse Kälte vorbei ist , oder wie !
Die Schwebebahn steht mal wieder still , eingefroren , da geht nichts mehr !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich vermute schon länger, dass nicht nur die Alt-68er, sondern auch die Babyboomer insgeheim den Wunsch in sich tragen, die Zeit anzuhalten, weil sie genau wissen, dass zumindest die letzteren im Alter nicht mehr versorgt werden. Es ist eine Vogel-Strauß-Taktik, die natürlich dazu führt, dass am Ende alles viel schlimmer wird, als ohne ihre dämliche Ignoranz.
Hier übrigens eine Antwort meines Kumpels, dem Lehrer. Kam gerade eben rein:
Was soll man dazu noch sagen?
Ein Bekannter von mir, der ebenfalls als Lehrer arbeitet, ist genauso drauf. Diese Staatslakaien widern mich nur noch an.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Erklärt Dein Mann oder erklärst Du ihm, wie es geht?
Meine Frau lässt mich auch machen. Ich bin nach 10 Minuten fertig damit und sie kommt nach 20 Minuten rein und kann nicht mehr. Also muss ich weitermachen. Da geh ich lieber gleich selbst.
Fluppe im Mundwinkel und wenn die alle ist noch etwas Salz streuen.
Übrigens: Wenn wir Männer sagen, dass wir etwas erledigen, dann erledigen wir das auch. Man muss uns nicht alle halbe Jahre darauf hinweisen! :fizeig:
Er erklärt , nicht ich und deswegen lasse ich es ihn alleine machen und ja , auch er hat die Fluppe im Mundwinkel !
Und der letzte Satz , ja , der stimmt fast zu Hundertprozent , nur mit dem Zeitraum bin ich nicht einverstanden , alle Jahre , würde ich sagen , laut meiner Erfahrungen !
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Gute Frage. ;)
Diese Mutanten sind m.W. schlicht in den genannten Ländern zuerst beschrieben worden.
Das wäre echt interessant, wenn man plötzlich eine BRiD-Mutante entdecken würde! Wobei ich dieses Thema bereits als abgehakt betrachte, insofern, daß wir seit +15 Jahren von einer seltsamen gestalt reGIERt werden, die durchaus auch Potential zu weitergehenden Mutmaßungen liefert.
Also, ne britische Mutante lass ich mir ja noch gefallen(Windbestäubung und so). Aber ne südafrikanische Mutante?!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
aha , da trauste dich erst wieder hin wenn die grosse Kälte vorbei ist , oder wie !
Die Schwebebahn steht mal wieder still , eingefroren , da geht nichts mehr !
Nö, da ist Abnahmetermin. Geht nicht vom Heimbüro aus.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er erklärt , nicht ich und deswegen lasse ich es ihn alleine machen und ja , auch er hat die Fluppe im Mundwinkel !
Und der letzte Satz , ja , der stimmt fast zu Hundertprozent , nur mit dem Zeitraum bin ich nicht einverstanden , alle Jahre , würde ich sagen , laut meiner Erfahrungen !
Siehste. Alte Cowboyweisheit: "Manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss!" Die Betonung liegt auf "manchmal". :D