AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wo liegt Mitteldeutschland? Thüringen?
Wird nicht verraten! Die Bastler lesen mit!
Zitat:
Zitat von
Das Leben
Ich stellte mir eine wunderschöne 20jährige Frau vor.....
Aber mal ernsthaft, man hat das Gefühl, die deutsche Dummheit lässt sich nicht mal mit sowas ausrotten...
Wahrscheinlich würde es aus dem Fallout 1000000000 Kopftücher regnen....
Abwarten. Ich denke das dieses Idiotenvolk auf die Zielgerade einbiegt.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Falsch - ich habe absolut das Recht dazu, denn wir haben hier in Deutschland eine tolle Sache: Rechtsgleichheit und Meinungsfreiheit!
Haben wir offensichtlich nicht, sonst würde man Menschen nicht für Meinungen oder politischen Nonkonformismus bestrafen.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Das ist natürlich hier ein bisschen anders als im Zarenreich,
Hier fängt die nächste Verleumdung an. Dass du geistig im 20. Jahrhundert oder noch viel weiter zurückliegst, ist aber bekannt.
Mir fällt gerade ein, dass im Zarenreich keiner so brutal gewütet hat, wie deine linken Brüder. Ein wahres Blutbad.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
dass uns natürlich sonst total überlegen ist :) Aber abgesehen davon, die Verleumdung "werfe ich nicht vor", sondern die ist bereits gerichtsfest und wird von der Delinquentin im Gegensatz zu ihren anderen Straftatbeständen auch anerkannt.
Es ist mir egal wer gerade was gegenüber wem gesagt hat. Ich schreibe über dich und du bist ein nun mal sehr abscheuliches Exemplar linker Pseudointelligenz. Während deine Brüder im Geiste randalieren und zerstören, beklatscht ihr euch gegenseitig. Es ist übrigens bezeichnet, dass du mit keinem Wort auf den verlinkten Artikel eingegangen bist. Ein gutes Beispiel dafür, wie schlecht dein Verhältnis zur Realität ist.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es ist kein Wille, kein Biss, kein Mumm zu sehen.
Auch die gutgemeinten Demos der Frauen in Kandel oder anderswo werden aufgrund der deutschen Bräsigkeit nicht zu einer Massenbewegung führen.
Allerdings muss man konstatieren, es scheint in Westeuropa überall so zu sein.
Zitat:
Zitat von
Das Leben
Es ist kein Wille, kein Biss, kein Mumm zu sehen.
Auch die gutgemeinten Demos der Frauen in Kandel oder anderswo werden aufgrund der deutschen Bräsigkeit nicht zu einer Massenbewegung führen.
Allerdings muss man konstatieren, es scheint in Westeuropa überall so zu sein.
Sag ich doch, Zielgerade. Bald ist hier Finale!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich habe heute nur freundliche Männlein und Weiblein getroffen.Die Vögel zwitschern und die Forsythien blühen schön gelb.3 Jugos, 2Türken und keinen Neger.Wo lebt ihr und wo lebe ich?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Doch, dass verstehe ich sehr gut. Jedoch ist seit einigen Jahren großflächig das Vertrauen in ehemals hehre Institutionen ins Rutschen geraten. Justiz, Medien, soziale Bereiche, Politik sowieso. Nur weil Linke und am Status Quo Festhaltende laut brüllen und Andersdenkende verunglimpfen wird diese Gesellschaft noch zusammengehalten. In 5 Jahren wird sich einiges geändert haben. Glaube mir.
Es kann auch schneller gehen.
Warum wir alles verlieren werden – Banken-Insider verrät die Gründe // Mission Money
https://www.youtube.com/watch?v=zXPE...ature=youtu.be
Sobald die Teurorettung nicht mehr funzt, geht die BRD in einem Riesenknall unter.
Das ist die Front die wichtig ist, nicht ob wer wo demonstriert oder was wer wo sagt.
Und was hier los sein wird, wenn die Importaffenhorden aus Afrika nicht mehr gefüttert
werden können, kann sich wohl jeder denken.
Und auch, was man mit denen machen wird, die man dafür verantwortlich macht.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Ich habe heute nur freundliche Männlein und Weiblein getroffen.
Ich auch. ich treffe mich nur mit Menschen, die ich mag, also nicht mit Moslems.
Zitat:
Die Vögel zwitschern
https://www.youtube.com/watch?v=TaQG-WpS1Ok
Zitat:
3 Jugos, 2Türken und keinen Neger.Wo lebt ihr und wo lebe ich?
Wo lebst DU? Hat Dein Wohnort nur 6 Einwohner?
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Ich habe heute nur freundliche Männlein und Weiblein getroffen.Die Vögel zwitschern und die Forsythien blühen schön gelb.3 Jugos, 2Türken und keinen Neger.Wo lebt ihr und wo lebe ich?
Du lebst dort, wo ich vor 2015 gelebt habe. Im LiLaLaune–Land.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Sobald die Teurorettung nicht mehr funzt, geht die BRD in einem Riesenknall unter.
Das ist die Front die wichtig ist, nicht ob wer wo demonstriert oder was wer wo sagt.
DAS kann man nicht oft genug sagen.Wenn die brd wohlverdient abkackt, dann so.
Allerdings steht es zu befürchten, dass der deutsche Scheinwirtschaftsaufschwung das Land noch sehr lange weiter quälen wird und das notwendige RESET weiter verhindert wird, bis es dann wirklich zu spät ist.
Die Demos sind zwar nett und die Teilnehmer Menschen, die man mag, aber bringen tuen sie am Ende absolut nichts, sie fallen wieder in sich zusammen.