-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Lüge Nummer vier für heute. Hast du immer noch nicht genug?
Es mag sein, dass du vor geraumer Zeit hier dies und das behauptet und verlinkt hast.
Es gibt keine offizielle Quelle die bestätigt, dass sich in der Ukraine NATO-Kampfeinheiten befinden - weil das eine dreiste Lüge ist!
Absoluter Schwachsinn, so etwas zu behaupten. Und bis du hier diese vermeintliche Quelle auftischst, nenne ich dich eine Lügner! Du hast dich mit Haut und Haaren den russischen Desinformationskampagnen verschrieben und dich dadurch als willfährige Kreml-Posaune geoutet!
Ohrfeige Nr. 6
Pentagon-Leak zeigt: 14 US-Spezialeinheiten in der Ukraine im Einsatz
https://nypost.com/2023/04/12/pentag...nt-in-ukraine/
Die NATO-Mitglieder Lettland und Frankreich haben Berichten zufolge 17 bzw. 15 Spezialkräfte zur Unterstützung Kiews entsandt,
Verteidigungsminister Lloyd Austin gelobte am Dienstag, „jeden Stein umzudrehen, bis wir die Quelle und das Ausmaß der Krise gefunden haben.“
Geh in deine Latrine baden
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gebe dir für heute mal eine Hausaufgabe auf: Lerne, was eine militärische Einheit und was eine Teileinheit ist.
Wenn man dich an die Wand klatscht, was unentwegt passiert, kommt deine Korinthenkackerei :haha:
Lass stecken Lügenbaron von Münchhausen.
Bist halt ein jämmerlicher Jammerlappen
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ohrfeige Nr. 6
Die NATO-Mitglieder Lettland und Frankreich haben Berichten zufolge 17 bzw. 15 Spezialkräfte zur Unterstützung Kiews entsandt,
Verteidigungsminister Lloyd Austin gelobte am Dienstag, „jeden Stein umzudrehen, bis wir die Quelle und das Ausmaß der Krise gefunden haben.“
Schon übel, wie lange dieses Theater hingezogen wird, während Milliarden verschoben und gewaschen werden und fette Waffendeals folgen. Alles angezettelt von überstaatlichen Verbrechern. Abgesehen von den einfachen Soldaten auf beiden Seiten, die für gar nichts sterben. Irgendwann wird sich auf irgendeinen Landstrich geeinigt und dann wird der nächste Krieg irgendwo finanziert und losgetreten
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein heutiger Triumphtag ist offensichtlich noch nicht zu Ende.
Erkenne den Unterschied zwischen Spezialeinsatzkräften, bestehend aus Militärangehörigen einiger Mitgliedsländer des westlichen Verteidigungsbündnisses und NATO-Kampfeinheiten. Letzteres wurde vom User Flaschenpost behauptet, Ersteres wurde nie abgestritten!
Ich hab ihn an den Eiern - soll ich auch noch nach deinen greifen, du Balkan-Hammel? Ups, als Hammel hast du selbige ja nicht mehr...
Zitat:
Zitat von
amendment
Was soll ich bloß mit euch anstellen? Ihr seid wahrscheinlich ungediente, notorisch renitente Vollhonks, die vom kleinen Einmaleins bezüglich jedweder militärischer Terminologie und militärischer Einsatzgrundlagen nicht die geringste Ahnung habt. Ihr kennt keine Befehlsketten innerhalb der NATO, keinerlei militärische Abläufe und habt Null Ahnung davon, wie das Zusammenspiel zwischen der Festlegung operativer Vorgehensweisen im Kontext der zu beachtenden diplomatischen und völkerrechtlichen Normen und Verfahrensweisen auszusehen hat.
Man koennte den Eindruck gewinnen Du zoegest Dir nach Deinem Vorbild, der " NATO Sperrspitze " Wolodomyr Selenskji vor Deinen Beitraegen eine Schiene Kokain durch die Nase. Kokainmissbrauch kann zu Psychosen, Bewusstseins- / Wahrnehmungsstoerung und Groessenwahn fuehren.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Glaubst du mir entgeht nicht, dass du dich hier klammheimlich von deiner ursprünglichen Aussage distanzieren möchtest?
Einheiten des offiziellen Militärs der jeweiligen Nato-Mitgliedsländer ist etwas ganz anderes als NATO-Kampfeinheiten!
Und selbst diese deine letzte Behauptung ist immer noch nicht korrekt, da es sich nicht um Einheiten, sondern lediglich um Militärangehörige aus einigen Staaten des westlichen Verteidigungsbündnisses handelt.
Mann, heute hab ich dank dir aber einen fantastischen inneren Parteitag! Das letzte Mal war es die Nutzerin Rabauke, die mir zu diesem Triumph verhalf...
Du unterstellst ständig andere hätten hier von NATO-Kampfeinheiten geschrieben und meinst dann irgendwas widerlegt zu haben was eigentlich nur du geschrieben hast. Um Dich dann darauf zu feiern und der Welt von Deinem Triumpf zu berichten?
Also lieber amendment, wer solche Methoden benötigt um sich überlegen zu fühlen, der ist eigentlich nur ein:... bitte vervollständigen.
Schau mal - Die Forensuche lügt nicht.
Begriff: NATO-Kampfeinheiten
Sortierung: Älteste Beiträge oben
User Filter: Alle User
Ergebnis: Keiner ausser dir hat den Begriff initial genutzt.
https://i.imgur.com/yN6cO64.png
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ohrfeige Nr. 6
Bist du eigentlich grenzdebil? Erkenne den Unterschied zwischen der Bezeichnung "NATO-Einheit" und "Einheit". Der Unterschied ist absolut bedeutsam. Und so langsam kommt es mir bei euch so vor wie beim berühmten "Perlen vor die Säue" werfen.
Oder aus meiner badischen Heimat: Des is so als ob man einem Ochs ins Horn pfetzt!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du unterstellst ständig andere hätten hier von NATO-Kampfeinheiten geschrieben und meinst dann irgendwas widerlegt zu haben was eigentlich nur du geschrieben hast. Um Dich dann darauf zu feiern und der Welt von Deinem Triumpf zu berichten?
Also lieber amendment, wer solche Methoden benötigt um sich überlegen zu fühlen, der ist eigentlich nur ein:...
bitte vervollständigen.
Schau mal - Die Forensuche lügt nicht.
Begriff:
NATO-Kampfeinheiten
Sortierung: Älteste Beiträge oben
User Filter: Alle User
Ergebnis: Keiner ausser dir hat den Begriff initial genutzt.
https://i.imgur.com/yN6cO64.png
Das spielt in der Sache keine Rolle. Oder willst du dich jetzt damit rausreden, dass du von Nato-Kampfeinheiten schriebst und dass etwas ganz anderes wäre als NATO-Kampfeinheiten? Kleiner Tipp: Es kommt nicht auf die Schreibweise mit oder ohne Versalien an!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Man koennte den Eindruck gewinnen Du zoegest Dir nach Deinem Vorbild, der " NATO Sperrspitze " Wolodomyr Selenskji vor Deinen Beitraegen eine Schiene Kokain durch die Nase. Kokainmissbrauch kann zu Psychosen, Bewusstseins- / Wahrnehmungsstoerung und Groessenwahn fuehren.
Gähn. Geht's jetzt mit den plumpen Versuchen der Diskreditierung weiter? Für meine Reputation benötige ich hierzuforum ganz bestimmt nicht die Bestätigung durch die bekannten Putin-Claqueure...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wenn man dich an die Wand klatscht, was unentwegt passiert, kommt deine Korinthenkackerei :haha:
Lass stecken Lügenbaron von Münchhausen.
Bist halt ein jämmerlicher Jammerlappen
Balkan-Hammel, für heute ist Schluss. Ereifert euch aber noch ruhig ein bisschen. Ich freue mich dann morgen beim Frühstücksfernsehen als Nebenunterhaltung darauf...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Den Begriff habe ich nie erwähnt, den hast du dir ausgedacht. Genau genommen betreibst du Zitatfälschung. Aber wenn Du solche Methoden benötigst um sexuelle Erregung zu erlangen, dann hast du hiermit meine Erlaubnis. :)
Wieder mal so ein armseliger Versuch dich aus deinem Lügengespinst herauszuwinden.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das spielt in der Sache keine Rolle. Oder willst du dich jetzt damit rausreden, dass du von Nato-Kampfeinheiten schriebst und dass etwas ganz anderes wäre als NATO-Kampfeinheiten? Kleiner Tipp: Es kommt nicht auf die Schreibweise mit oder ohne Versalien an!
Netter Versuch, dummerweise unterscheidet die Forensuche nicht zwischen groß- und Kleinschreibung.
Damit hast Du dich nicht nur als Lügner sondern auch als Zitatfälscher bestätigt. Herzlichen Glückwunsch, amendment. Was sagt das über Dich aus, dass du zu solchen Methoden greifen musst um dich erhaben zu fühlen?
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wieder mal so ein armseliger Versuch dich aus deinem Lügengespinst herauszuwinden.
Wenn mein Lieblingsstalker Kurti eine Chance wittert steigt er ein. Darauf ist Verlass :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was verstehst du an dem Begriff "Approbation" nicht? Er hatte die Genehmigung zur Berufsausübung als Arzt, praktizierte aber nicht.
Er hat eine Ausbildung gemacht als vertriebsmann der Pharma Industrie
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das Ende des Dollars als Weltleitwährung ist eingeleitet worden.
Die USA parasitieren mit über 1 Billion Dollar jährlich an der Welt.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Guten Morgen Vaselineboy. Um diese Freiwilligen geht es gar nicht, sondern um Einheiten des offiziellen Militärs des jeweiligen NATO-Staates.
Aber schön dass du dich bemüht hast
Donnersknispel, Le Grand Gosch, biste um 20.42 Uhr schon aufgestanden?
... und machst schon Rückzugsgeschäfte?
Dein Putinphilismus nimmt allmählich groteske Züge an.
Ist dir das nicht langsam peinlich?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Abwarten und nicht zu früh freuen, aus 35 Shithole-Staaten macht sich noch keine Weltwirtschaftsmacht.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Donnersknispel, Le Grand Gosch, biste um 20.42 Uhr schon aufgestanden?
... und machst schon Rückzugsgeschäfte?
Dein Putinphilismus nimmt allmählich groteske Züge an.
Ist dir das nicht langsam peinlich?
Nein, warum auch? Du bist doch der Putin-Fetischist und bringst den kleinen Russen ständig ins Spiel, nicht ich. Und nun komm mal wieder runter von deinem Hassfilm gegen mich, das ist ungesund. Anbei eine kleine Perle aus vergangenen Zeiten...
"Phoenix-Sendung erwähnt amerikanische Blackwater-Söldner Beteiligung und redet Klartext über geopolitische Zusammenhänge und US-NATO-Strategie in der Ukraine und der Gefahr eines großen Krieges. Sogar das Faschisten in Kiew mitregieren, wird "durch die Blume" angedeutet. Phoenix "der tag" vom 20.1.2015"
Sowas wird man in unseren Medien heute nicht mehr hören/sehen/lesen. Warum?
https://www.youtube.com/watch?v=m9R5UEVMJHE
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Dollar als Weltleitwährung hat hoffentlich bald ausgedient !
Versuche ,- den Dollar im Welthandel als Leitwährung zu beseitigen,- gab es, schon einige ,-
ich bin kein Banker ,- aber ich glaube , eine Welt ohne US-Leitwährung kann kaum schlechter werden ,- besser aber allemal...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nein, warum auch? Du bist doch der Putin-Fetischist und bringst den kleinen Russen ständig ins Spiel, nicht ich. (...)
Klein aber oho. Typisch für Schwerverbrecher.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Deshalb mußte der fette Kim mit 12.000 "verhungerten" Söldnern beim Putin aushelfen.
Wenn dem so ist, wäre das ein Armutszeugnis.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Balkan-Hammel, für heute ist Schluss. Ereifert euch aber noch ruhig ein bisschen. Ich freue mich dann morgen beim Frühstücksfernsehen als Nebenunterhaltung darauf...
Ist gut du Ernährungsberater und Elitekämpfer.
Hier siehst du wie man NATO Schrott bei Kursk abschleppt.
https://yt3.ggpht.com/jrhyyd1PHyUJ22...s640-nd-v1-rwa
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Klein aber oho. Typisch für Schwerverbrecher.
Was habt ihr eigentlich nur immer mit eurem Putin? Ist das so eine Art Trauma-Bewältigung aus der Kindheit, weil euch der Vater nicht mochte, oder stehst ihr auf kleine russische Männer. In beiden Fällen würde ich dringend eine Therapie beantragen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Putin sich nordkoreanische Kampfeinheiten für den direkten Fronteinsatz ins Land geholt hat! Das wäre für die russischen Streitkräfte ein Armutszeugnis par excellence!
Waffenbrüder, Bündnispartner, Freunde.
Ist nicht so wie in Buntland, wo die Besatzer das Sagen haben.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was habt ihr eigentlich nur immer mit eurem Putin? Ist das so eine Art Trauma-Bewältigung aus der Kindheit, weil euch der Vater nicht mochte, oder stehst ihr auf kleine russische Männer. In beiden Fällen würde ich dringend eine Therapie beantragen.
Kümmerliche Apologie für den gegenwärtig größten Verbrecher der Welt.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
DAS sollten Sie näher überprüfen, sollten Sie hier Putin meinen, es könnte sich womöglich eine andere Person (als Amtsträger) als gegenwärtig größter Verbrecher der Welt herausstellen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Egal ob die Nato da jetzt offiziell oder inoffiziell zugange ist - sie kriegt auf jeden Fall grandios die Hucke voll und muss mit blutendem Arsch immer weiter zurückweichen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hast du nun das Zitat von Oberst Reisner verstanden oder nicht? Ich helfe gerne aus und könnte es dir ansonsten erläutern...
Nicht nötig !
Besser du schaust die Verlustenlisten ausländischer Kämpfer (Name, Rang, Dienstgrad, Nationalität), die es in der UA zerlegt hat.
Gibt es aber nicht im Frühstücks-TV
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Waffenbrüder, Bündnispartner, Freunde.
Ist nicht so wie in Buntland, wo die Besatzer das Sagen haben.
Außerdem clever von und für Putin. Sein Volk wird es wohl auch besser finden, wenn fremde Völker verheizt werden statt des eigenen.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
In unserer Demokratie lass ich mir nicht vorschreiben wer Verbrecher ist, es ist die " freie Meinung "
Im Donbas Leute nieder bomben ist kein Verbrechen ?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
In unserer Demokratie lass ich mir nicht vorschreiben wer Verbrecher ist, es ist die " freie Meinung "
Im Donbas Leute nieder bomben ist kein Verbrechen ?
Ist es nicht, wenn es US-Kettenköter machen.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aus o. g. Verweis:
Zitat:
So habe das ukrainische Zentrum für strategische Kommunikation und Informationssicherheit Filmmaterial veröffentlicht, welches zeigt, wie nordkoreanische Truppen für den Eintritt in die russische Armee ausgebildet werden.
Wo werden die ukrainischen Soldaten ausgebildet?
In den Ländern Neuseeland, Norwegen, Dänemark, Finnland, Schweden, Litauen, die Niederlande und Australien - und Polen. In UK sogar 30.000, eben so viele in der BRD, auch von den Amis.
Und warum sollen nordkoreanische Soldaten nicht in Rußland ausgebildet werden?
Reiner Zufall,
dass die die bösen Koreaner mit den bösen Russen gemeinsame Sache machen wollen.....:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es sind also jene Staaten!
Nein es ist Rußland, das eine faschistische Ideologie verfolgt und gleichzeitig anderen Staaten Nationalismus vorwirft.
Sie können das bei Dugin nachlesen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Lüge.
Die Ukraine ist schuldig, sie macht seit 10 Jahren einen Angriffskrieg gegen den Donbass.
Ru greift ein um ihn zu beenden.
Nein, es war Rußland welches den Donbass destabilisiert hat und alle Separatistenführer aus dem Verkehr zog, die den Donbass nicht an Rußland anschließen wollten (wie Sachartschenko).i
Genau so hat Rußland es in Tschetschenien gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Abwarten und nicht zu früh freuen, aus 35 Shithole-Staaten macht sich noch keine Weltwirtschaftsmacht.
Mal unabhängig von dem derzeitigem Konflikt,ist der Petrodollar eine Geißel der Finanzwirtschaft zugunsten der USA.
Die Nummer ,die die USA damit seit Jahrzehnten abziehen ,weiß eigentlich jeder ,der mal in der Compliace-Abteilung einer Großbank außerhalb der USA ,gearbeitet hat.
gehört allerdings nicht in diesen Strang
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es wäre jetzt Zeit für einen Überraschungs-Angriff mit Spezial-Einheiten auf Kiew, also was vor 2 1/2 Jahren abgebrochen wurde.
Ziel Regierungsviertel besetzen und Selenskyj festnehmen.
---
""Abgebrochen" scheint mir nicht der richtige Ausdruck zu sein....
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Lustig wie sich die USA-Lakaien anstrengen, um die historischen Zusammenhänge auf den Kopf zu stellen.
Einer aus diesem Kries der USA-Lakaien wollte mir jüngst erklären dass es eine Teilung (Trennung) zwischen Europa und Asien gäbe.
Hatten Sie nicht HIER
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12118170
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12118168
mir darin zugestimmt?
Mein Beitrag spricht ausdrücklich von Teilung...
Was sollen Europa und Asien gemeinsam haben?
Oder ist das so eine Art Trick, Ihren Asien-Wahn zu erklären...?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na ja, solange es keine westlichen Truppen sind, die die Ukraine unterstützen, verstößt es ja nicht gegen das russische Völkerrecht.:D
Gemäß Teil 7 Artikel 51 der Charta der Vereinten Nationen ist gemeinschaftliche Hilfe bei der Selbstverteidigung des Donbass gegen den Angriffskrieg dr Ukraine gerechtfertigt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ach, dann sind wir demnach auf einmal nicht kriegsbeteiligt? Ganz wie's beliebt?
Sind wir es? DE JURE - denn nur darauf kommt es an bei der Frage ob Diebstahl oder Requirierung.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nein, es war Rußland welches den Donbass destabilisiert hat und alle Separatistenführer aus dem Verkehr zog, die den Donbass nicht an Rußland anschließen wollten (wie Sachartschenko)...
Dummfug, der Donbass war stabil selbstständig geworden, er hat sich nicht an RU angeschlossen.
Aber die USA hat den Maidanputsch finanziert, die Ukraine unterstützt und in den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Donbass getrieben
Die Ukraine ist schuldig, sie macht seit 10 Jahren einen Angriffskrieg gegen den Donbass mit Artilleriebeschuss der Zivilbevölkerung.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Unsinn von BRD-Volkszertretern, die seit 1945 durch die jüdsich kontrollierten MSM erfolgreich gehirgewaschen wurden!
Es gibt keinen russischen Angriffskrieg!
Die russische besondere Operation ist gemäß UN-Charta rechtmäßig:
Die Volksrepubliken des Donbass haben Russland um Hilfe gebeten. ...
In diesem Zusammenhang habe ich gemäß Teil 7 Artikel 51 der Charta der Vereinten Nationen mit Zustimmung des russischen Föderationsrates und in Umsetzung der von der Föderalen Versammlung am 22. Februar dieses Jahres ratifizierten Verträge über Freundschaft und gegenseitigen Beistand mit der Volksrepublik Donezk und der Volksrepublik Luhansk den Beschluss gefasst, eine besondere militärische Operation durchzuführen.
Ihr Ziel ist es, die Menschen zu schützen, die seit acht Jahren von dem Kiewer Regime misshandelt und ermordet werden.
...
Das basiert alles auf der DONBASS-LÜGE, die hier widerlegt wird.
https://www.forschungsstelle.uni-bre..._Mitrochin.pdf
Der von den Russen ermordete Separatist Sachartschenko würde sich im Grab umdrehen....