User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Es scheint sich immer mehr zu bewahrheiten, dass Truppen aus Nordkorea sich in Russland befinden um sich an dem russischen Krieg gegen die Ukraine zu beteiligen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein kleiner Auszug aus dem Artikel:
Das Auswärtige Amt in Berlin bestellte wegen der Berichte am Mittwoch [Links nur für registrierte Nutzer]. »Sollten die Berichte über nordkoreanische Soldaten in der Ukraine zutreffen und Nordkorea damit den russischen Angriffskrieg in der Ukraine auch mit Truppen unterstützen, wäre dies gravierend und ein Verstoß gegen das Völkerrecht«, heißt es in einem Tweet des Auswärtigen Amts. Man habe den Geschäftsträger einbestellt. »Die Unterstützung des russischen Angriffskriegs durch Nordkorea bedroht auch die Sicherheit Deutschlands und die europäische Friedensordnung unmittelbar«, heißt es weiter.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wir können nicht sicher sein ob auch Koreaner sich an der Abwehr des Überfalls der USA (nebst Lakaien) auf Russland einbringen.
Aber die Welt kennt die Weltterroristen USA gut genug, leidet unter den USA, und will sie loswerden.
Und die Welt hat DIESE BEWEISE nicht vergessen: Beweise der USA über Saddams Giftarsenal.
=> Es waren durchweg LÜGEN!
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Stimmt. Die Koreaner in Nord wie Süd müssen genug unter dem Hegemon USA leiden. Wenn sie sich ihm wenigstens in der Ukraine mit Aussicht auf Wirkung entgegenstellen können, sollte man ihnen das nicht verwehren.
Der kränkelnde Weltpolizist und Weltdiktator USA spürt jetzt immer mehr Gegenwind überall auf der Welt. Wenn er sich eine richtige Erkältung holt und daran krepiert wäre das kein Verlust.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten