-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Schön, dass er "das Warten auf einen Erlöser" als Kontrollmechanismus anspricht.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Spricht das jetzt für oder gegen die Fleischerei?
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
besorg dir ingwer, und wenn du den nicht magst, es klappt auch mit zwiebeln.
ganz klein schneiden, in ein gefäß schütten und wahlweise zucker, oder besser noch, honig dazu.
über nacht stehenlassen und dann auf den tag verteilt immer mal wieder einen teelöffel davon nehmen.
mein mann fabriziert das schon seit jahren und er schwört darauf. :)
:gp:Guter Tipp! Für Faulbären, wie ich manchmal einer bin, gibt`s aber auch trinkfertige Ingwer-Shots mit Kurkuma. Die putzen den Rachen ordentlich durch. Da bleibt (hoffentlich) kein Virus mehr intakt. :)
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
ich komme gerade aus dem kaufland, gestern zur selben Zeit war es in den Regalen noch recht voll, heute manche Ecken regelrecht geplündert, an der Kasse rote Baubänder 2m Abstand halten, die Kassiererin haste aber max. 1m vor der Nase :D Klopapier gibts immerhin eine Packung / Nase
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
:haha::dg:
herrlich!
in der not kommen die leute wieder mal auf die tollsten ideen.
ich finde das klasse.
-
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Genau so etwas meine ich. Du mimst das perfekte Beispiel.
Danke dafür.
Rasier dich. Du hast nen ganz blauen Bart.
-
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Kreativität ist nicht verwerflich für einen Verkäufer. Wenn er dadurch Kunden anlockt, zeigt das nur, dass er das Geschäft versteht.
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Dummes Zeug. Wenn jemand sagt, deine Behauptung "2+2=5" ist Unsinn, dann hast du recht?
Wodarg ist der Mann, der einst den Medizin-Hochstapler und gelernten Postboten Gert Postel nicht erkannte, sondern als stellvertretenden Amtsarzt einstellte. Auf seine Expertise gebe ich nullkommanada.
:hsl:
Apropos dem Wodarg seine Expertisen. Hier einParadebeispiel auf ausgerechnet Fox News. Ein Schelm, wer... :D
H1N1 Flu Is a False Pandemic, Health Expert Claims | Fox News
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jemand hat es schon erwähnt - interessant wäre jetzt mal die co²-Bilanz.
Waere interessant.
Nicht dass man noch beschliesst, auf CO 2 Sparflamme so weiterzufahren.
Immerhin fallen zigtausende Fluege aus, Autoverkehr ist minimal,
Autoindustrie fertigt fast nicht mehr, man reist nicht mehr mit den
Kreuzfahrern, Laeden, Firmen dicht.....etc... "Weltweit" alles drastisch
reduziert. Energieverbrauch insgesamt so reduziert, wie es vor ein paar
Wochen wohl niemand fuer moeglich gehalten haette.
Das war doch Gretchens Traum.
Oder aber man stellt enttaeuscht fest, dass es nix bringt.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha: bachl, dem intelligenten reicht das einmalige lesen mit der richtigen betonung.
so ähnlich wie blumento-pferde, gell?
Genau,
ich musste 2 mal lesen.
Bin halt bläääd!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Schön, dass er "das Warten auf einen Erlöser" als Kontrollmechanismus anspricht.
Janich ist sowieso der beste Journalist im deutschsprachigen Raum......er fordert schon seit Jahren den Pulitzerpreis.... :D
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jemand hat es schon erwähnt - interessant wäre jetzt mal die co²-Bilanz.
https://www.youtube.com/watch?v=9jdf_g7DCxU
:D
-
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:und ich dachte schon carola hätte dich auch abgeholt :D:beten:
nein, ich carolilire nicht, ich habe nur keine lust mehr, in diesem strang noch zu lesen oder zu schreiben.
wo? ist der leierkastenmann?
ein kleines erlebnis dazu:
gestern saßen gegenüber immer die selben auf stühlen vor dem haus, die meinten, eh wurscht, wir sind doch immer zusammen und überhaupt und wieso ..... blabla.
heute morgen das gleiche spiel, alle sind zu hause und machen im hof party.
kurz darauf bekam ich mit, alle, aber wirklich komplett alle waren weg, auch die stühle und dgl.
wahrscheinlich bekamen sie eine geharnischte ansage von wem auch immer, keine ahnung.
jetzt flitzen noch ein paar kinder in begleitung herum, aber das gemütliche beisammensein ist beendet.
-
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Übrigens, dass der Mainstream, die Medien, und regierende Politiker sich so wehemend und zum Teil unsachlich gegen Dr. Wolfgang Wodarg äußern, da werde ich immer recht skeptisch.
"Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen"
Und wieder ein tragischer Todesfall:
Zitat:
Kreis Lippe. Ein 87-jähriger Mann aus dem Kreis Lippe ist der erste Patient in Ostwestfalen-Lippe, der an dem Coronavirus gestorben ist. Das hat Kreis-Pressesprecher Steffen Adams am Freitag mitgeteilt.
Der Mann habe zuvor bereits an einer Lungenerkrankung gelitten, sagte Adams auf Anfrage dieser Zeitung. Am 9. März habe der 87-Jährige nach einem positiven Testergebnis die Gewissheit gehabt, dass er an einer Coronavirus-Infektion leide. Sein Zustand verschlechterte sich in den nächsten Tagen so sehr, dass er am Abend des 18. März ins Klinikum Lippe-Detmold eingeliefert und sofort auf die Intensivstation gebracht wurde. Dort verstarb er in der Nacht zu Freitag.
https://www.lz.de/lippe/kreis_lippe/...-Klinikum.html
Fünf Patienten liegen im Kreis Lippe (350 000 Einwohner) im Krankenhaus, einer davon auf der Intensivstation.
Zitat:
Zwei Wochen nachdem im Kreis Lippe am 5. März die erste Patientin positiv auf das Coronavirus getestet worden war, erhöhte sich die Zahl der Infizierten lippeweit auf 133. Im Klinikum werden derzeit vier Corona-Patienten behandelt, ein weiterer Verdachtsfall liegt auf der Intensivstation.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ja, in Italien waren es in den letzten 24 Stunden sogar ganze 627. Bin mal gespannt ob sie die 1000 noch vor Montag knacken.
Und ich bin gespannt, wieviele ihr braucht um das ernst zu nehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Die Petze
wir brauchen nur die Wirtschaft komplett runterfahren und schon ist Gretel zufrieden
-
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Das spricht auf jeden Fall für Geschäftstüchtigkeit.....Ideen muss man haben :)
-
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
:gp:Guter Tipp! Für Faulbären, wie ich manchmal einer bin, gibt`s aber auch trinkfertige Ingwer-Shots mit Kurkuma. Die putzen den Rachen ordentlich durch. Da bleibt (hoffentlich) kein Virus mehr intakt. :)
klar, faule sogge.
das selber geschnibbelte zeugl aus ingwer oder zwiebeln, mit knoblauch funzt es auch, soll eine bessere wirkung haben.
nur muß du aufpassen, daß es nicht aus china kommt.:D
wir forschen da schon mittlerweile nach und du glaubst nicht, wieviel!! mittlerweile von den schlitzaugen bei uns vertickt wird.
es ist zum mäusemelken. :basta:
haben wir denn wirklich nix eigenes mehr?
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, in Italien waren es in den letzten 24 Stunden sogar ganze 627. Bin mal gespannt ob sie die 1000 noch vor Montag knacken.
Unsere "alles Fake, alles Quatsch"-Fraktion und die Aluhutträger wirst du auch mit 1.000 Toten täglich nicht überzeugen können! Für die ist das alles eine Simulation, fern jeder Realität!
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Genau,
ich musste 2 mal lesen.
Bin halt bläääd!
;)
selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung, gell?:))
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Jetzt in Sachsen:
corona-bericht-landkreis-bautzen-vom-20-03-2020.php
So also.
Drei Personen lagen im Landkreis Bautzen , der "Corona Hochburg" aus Mitteldeutschland, im Krankenhaus.
Einer scheint jetzt gestorben zu sein, oder wurde Corona wieder nur posthum festgestellt?
Einer wird am Wochenende wieder entlassen.
Ein Dritter wird noch behandelt, keine weiteren Infos.
Mit diesen 3 Fällen, morgen dann nur noch einer, sind die Krankenhäuser in einem der einwohnerstärksten Landkreise Deutschlands ja sicherlich total überlastet.
Aber es steigt ja "exponential", statt einem liegen dann in ein paar Tagen bestimmt schon zwei Patienten im Spital.
Und wenn nicht dann lag es an unsren guten Politikern, dass diese böse Pandemie so gut eingegrenzt wurde.
Den Shutdown aber bitte noch bis 2023 aufrecht erhalten, man weiß ja nie was kommt...
Ich hätte nie gedacht, dass es in der BRD mal schlimmer kommen wird als in der DDR was die Bewegungsfreiheit anbelangt...
Und wenn sich Cojones äääh Corona irgendwo nicht von selbst verbreiten will, wird eben nachgeholfen. In Quedlinburg (bislang kein bekannter Fall) wird eine Quarantänestelle der Erstaufnahmeeinrichtung für Corona-positive Asylbewerber geschaffen werden.
https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/co...-maerz100.html
Zitat:
Land richtet Quarantäne für Geflüchtete ein
Das Innenministerium lässt auf dem Gelände der früheren Gartenbaufachschule in Quedlinburg im Harz für die Erstaufnahme von Geflüchteten eine Quarantäneunterkunft herrichten. Sie soll bereits in der nächsten Woche betriebsbereit sein. In dem Gebäude können rund 80 Personen untergebracht werden, sollte in einem Standort der Zentralen Anlaufstelle (ZASt) eine Infektion auftreten. Das Gelände in Quedlinburg wird durch ein Wachschutzunternehmen und die Polizei gesichert. Bereits seit Ende Februar werden alle Neuzugänge in der ZASt in Halberstadt auf das Coronavirus getestet. Alle Tests waren bislang negativ.
Die Insassen werden da sicher ganz kooperativ ihre Quarantäne absitzen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Aus Erfahrung mit Angehörigen weiss ich, dass es nur darum geht, keine Magensonde zu legen. Beatmen tut der Notarzt trotzdem, und dann dürfen sie wohl nicht aufhören zu beatmen, ausser bei Hirntod.
---
Der Notarzt ja, aber danach geht es in die Klinik.
Und da sollte man als Angehoeriger im Sinne der hoffentlich
vorliegenden Patientenverfuegung (am besten mit Vorsorgevollmacht)
durchsetzen, was der Kranke/ Sterbende will.
-
Zitat:
Zitat von
marion
wir brauchen nur die Wirtschaft komplett runterfahren und schon ist Gretel zufrieden
wo treibt sich das luder samt entourage überhaupt herum? von der hört man gar nix mehr.
der mohr hat seine schuldigkeit getan, er kann gehen? :?
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
ich da positiv optimistisch, die schaffen das
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
wo treibt sich das luder samt entourage überhaupt herum? von der hört man gar nix mehr.
der mohr hat seine schuldigkeit getan, er kann gehen? :?
carola hat die ersetzt und leistet noch viel gründlichere Arbeit:appl:
-
Zitat:
Zitat von
Suedwester
bei uns, bzw. meinem vater hat es so geklappt und ich hatte den eindruck, daß die ärzte und wir ohne worte zusammengearbeitet haben.
wir haben ihm gemeinsam seinen wunsch erfüllt. r.i.f.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Tun sie doch.
Jetzt, wo Du es sagst...
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Obwohl ich es hier schon mehrmals geschrieben haben wiederhole ich es bis auch
der allerletzte Ignorant verstanden hat. Temperaturen und Luftfeuchtigkeit sind
nicht nur von Klimazonen abhaengig sondern von der Topographie der Laender.
Es kommt auf die Hoehenunterschiede,Vegetation und Bebauung an.
" Ignorant" möchte ich überhört haben. Kann leider nicht wie die meisten ständig am Rechner hängen und nach Nachichten hecheln, deshalb hänge ich hier
im Forum mächtig hinterher ! Schuldige.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Das spricht auf jeden Fall für Geschäftstüchtigkeit.....Ideen muss man haben :)
Ja - Vielleicht. Vielleicht ist die Wurst aber auch Samonellen belastet und man braucht das Klopapier dann dringend. :D
-
Zitat:
Zitat von
marion
ich da positiv optimistisch, die schaffen das
seit wann herrscht unsere gottkaiserin auch über italien "WIR faffen daf?
naja, bei der verd..... schnepfe ist mittlerweile alles möglich, näch?
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
besorg dir ingwer, und wenn du den nicht magst, es klappt auch mit zwiebeln.
ganz klein schneiden, in ein gefäß schütten und wahlweise zucker, oder besser noch, honig dazu.
über nacht stehenlassen und dann auf den tag verteilt immer mal wieder einen teelöffel davon nehmen.
mein mann fabriziert das schon seit jahren und er schwört darauf. :)
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Ingwer esse ich immer roh. Nachhaltig scharf ist der auch nicht. Also ich esse davon an einem Abend etwa die Masse eines kleinen Fingers, roh natürlich. Irgendwelche Spassvögel fragen mich hier manchmal auch, ob ich Ingwer-Tee trinken würde oder ähnliche Verrenkungen ...
:haha:
Bei Ingwer kaufe ich immer die grösste zusammenhängende Wurzel, weil die sich schnell aufbraucht bei mir. Desweiteren stopfe ich auch regelmässig, wenn nicht sogar täglich, etwa eine Knoblauchzehe in mich hinein, natürlich auch roh, aber schon kleiner geschnitten und nur als Beilage zu anderem Essen, denn roher Knoblauch brennt wirklich.
Chili-Schoten habe ich auch schon seit Jahrzehnten immer roh gegessen. Das hat selbst die Pakistanis in England erstaunt, denn selbst die nennen das Zeug, wenn es roh ist: monkey chili. Hier in Peru hat schon immer etwa die Hälfte der Bevölkerung das Zeug roh verkonsumiert.
Als viertes und letztes kommt dann noch die Zwiebel. Die esse ich vorzugsweise auch roh, nur nicht regelmässig. Um den Mundgeruch kümmere ich mich normalerweise nicht, ausser ich bin mit jemamdem zusammen, der das partout nicht mag, wie meine Novia z.B. Von der krieg ich dann auch immer wieder solchen "rassistischen Scheiss" zu hören wie: "eres peor que un cholo" oder "peor que un serrano" ...
:crazy:
Ich erinnere mich aber auch noch an England, wo ich einmal erkältet zur Arbeit ging und mir dann neben Mandarinen auch noch Knoblauch und Zwiebeln eingepackt habe und das dann an meinem Schreibtisch genüsslich roh verzerrte. Mein unmittelbarer Kollege und Nachbar war übrigens ein Grieche und der sagte kein Sterbenswörtchen dazu. Von den anderen Kollegen hat auch niemand auch nur das Geringste gesagt.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Unsere "alles Fake, alles Quatsch"-Fraktion und die Aluhutträger wirst du auch mit 1.000 Toten täglich nicht überzeugen können! Für die ist das alles eine Simulation, fern jeder Realität!
Tausend Tote pro Tag glaube ich schon, es ist mir nur schlichtweg egal. Jeden Tag sterben irgendwo auf der Welt Menschen. Soll ich jetzt jedesmal in Tränen ausbrechen?
-
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Ja - Vielleicht. Vielleicht ist die Wurst aber auch Samonellen belastet und man braucht das Klopapier dann dringend. :D
mei, bist du gemeeiin :D
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
[...]
Wodarg ist der Mann, der einst den Medizin-Hochstapler und gelernten Postboten Gert Postel nicht erkannte, sondern als stellvertretenden Amtsarzt einstellte. Auf seine Expertise gebe ich nullkommanada.
Das nenne ich doch mal eine unvoreingenommene, streng wissenschaftliche Herangehensweise. Postel hatte auch eine Privataudienz beim Papst Wojtyla bekommen. Was sagt das dann über den Vatikan aus?
http://magazin.spiegel.de/EpubDelive...el/pdf/8742708
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Meinst du die?
https://sun6-13.userapi.com/c854228/...so012rD230.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Falls keine Pat.verfügung vorliegt,
werden die Angehörigen gefragt über den Patientenwillen, sofern der selber nicht dazu in der Lage ist, sich zu äußern. "Einfach so", wie hierzuforum in manchen Beiträgen suggeriert, geht gar nix.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wenn deine Eltern/Großeltern betroffen oder tot wären, dann würdest du sicher auch denselben menschenverachtenden Sch***dreck absondern.
Krisen wie die gegenwärtige offenbaren immer, mit was für einer Sorte Mensch man es zu tun hat. Überdeutlich.
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Mein Gott, wann versteht die letzte Person, dass das einzige, was gerade getan werden muss, die Ausbreitung zu verlangsamen, um zu verhindern, dass das gesamte Gesundheitssystem zusammenbricht. Es gibt keine Impfung gegen das Coronavirus. Dies ist der vollständige Unterschied zur Grippe. Was passiert, wenn sich 4 bis 5 Prozent der Bevölkerung identifizieren? Richtig: Das Gesundheitssystem bricht zusammen. Und was passiert, wenn das Gesundheitssystem zusammenbricht? Richtig: Die Todesfälle explodieren. Und das passiert gerade in Italien. Und das wird auch in Deutschland passieren, wenn wir keine radikalen Maßnahmen ergreifen. Italien hat eine Bevölkerung, die im Durchschnitt sogar älter ist als die deutsche und die deutsche Bevölkerung ist bereits alt. Wie kann man bitte ernsthaft glauben, dass die vollständig kapitalistischen westlichen Länder freiwillig ihre Volkswirtschaften zerstören würden, wenn das alles nicht so schlimm wäre?
Ich glaube nebenbei gehört zu haben das das RKI gesagt hat das ca. 70 % der Infizierten gar nicht merken das sie Infiziert sind !?
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
ist das den wichtig wieviele sich anstecken jedes Jahr sterben 3000 im Straßenverkehr wo bleiben die bundesweiten Massnahmen dagegen
Die Massnahmen liefen/ laufen staendig.
Als ich meinen FS machte, gab es jaehrlich ca. 20.000 Verkehrs- Unfalltote
bei ca. 50% des heutigen Fahrzeugaufkommens.
Natuerlich hat die Fahrzeugsicherheit (Gurte,Knautschzone, Seitenaufprallschutz, Airbags
elektronischer Kram....etc...) erheblich dabei geholfen.
Aber das sind auch Massnahmen.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Tausend Tote pro Tag glaube ich schon, es ist mir nur schlichtweg egal. Jeden Tag sterben irgendwo auf der Welt Menschen. Soll ich jetzt jedesmal in Tränen ausbrechen?
Manchmal wäre es besser einfach nichts zu sagen...................! Meine Fresse, warum erwischt das Virus immer nur die Falschen! :auro: