AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
ursula
huhu gäste, na fühlt ihr die stimmung im lande, na - schon bammel? Nein, die bundeswehr darf noch nicht im inneren. Nööö. Muss ja noch in afghi abhängen und demokratiezauber vorgaukeln. Ihr bettnässer habt noch nicht mal den arsch euch hier anzumelden.
Pfui, feiges pack!
:d:d:d
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Was verwendest du dafür?
Na, einen simplen Algorhytmus für Ubuntu und Opera. Und eben JAP und TOR. Ist, glaube ich, sogar im Softwarecenter vorhanden.
Zitat:
Zitat von
Sui
Na ja, momentan will die Mischpoke per Volksabstimmung die Volksabstimmung begrenzen. Und wegen dem starken Franken in die EU eintreten.
Die Ösi waren ja 1994 zu dumm und haben dabei sogar ja angekreuzt.
Du solltest in Deckung gehen, ich komme :))
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Und mit dem Hintergrundwissen eines Finanzsenators
Das Buch musste kommen, ich wusste es schon 2002, als mich das Thema erstmals persönlich anhand einiger Zahlen erreichte. Die Zeit ist 2010 reif, und es ist erst der Anfang einer großen Welle.
Das ganze Thema Genetik kommt noch, und wie es kommen wird, aber es wird noch etwas dauern. Auch das Thema Rasse, Volk und Kultur kommt noch, und wie es kommen wird, aber auch das dauert noch.
Mephisto werkelt noch.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich sehe es an den Zugriffszahlen meiner eigenen Website, die ich seit 2005 betreibe und auf der ich hier mal Zahlen zum "Bevölkerungsaustausch" veröffentlichte, dass mächtig was im Gange ist. Die Leute kommen über google durch Suchwörter, wie "Migrantenanteil an Geburten" usw.
Der Anstieg der Besucher ist mehr als 100% innerhalb einiger Tage. Es ist wirklich etwas im Busch. Das Thema erregt die Öffentlichkeit. Und das zeigt einen Bewusstseinswandel an.
---
Kein Wunder...die Schleiereulen vermehren sich wie im Orient auf deutschen Straßen.:D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Buch musste kommen, ich wusste es schon 2002, als mich das Thema erstmal persönlich anhand einiger Zahlen erreichte. Die Zeit ist 2010 reif, und es ist erst der Anfang einer großen Welle.
Das ganze Thema Genetik kommt noch, und wie es kommen wird, aber es wird noch etwas dauern. Auch das Thema Rasse, Volk und Kultur kommt noch, und wie es kommen wird, aber auch das dauert noch.
Mephisto werkelt noch.
---
Nochmal kurz zurück: sei mir bitte nicht böse, weil ich eine Grafik Deiner Seite geklaut habe, aber sie paßte so gut.
Zitat:
Der Zentralrat der Muslime nannte Sarrazin „den Inbegriff des hässlichen Deutschen“.
http://www.bild.de/BILD/politik/2010...um-report.html
Wieviel Prozent des deutschen Volkes werden von unseren "talentierten" südländischen Gästen wohl genauso gesehen?
Auf der Straße und in ihrer Sprache haben sie den Krieg gegen uns schon lange begonnen - und nicht nur die türkischen Jugendlichen, sondern auch ihre Bonzen.
Ich hoffe, Sarrazin hat sich wenigstens jetzt einen effektiven Personenschutz zugelegt.
So. 86% bei "Hart aber fair". Mal sehen wie das bis morgen abend runter manipuliert wird. Wenn nicht.....ist wirklich was im Busch.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Was mich an diesem Strang sehr freut ist, quer durch sonst unversöhnliche Reihen scheint ein gewisser Konsens zu bestehen. Fein. Ein kleiner Anfang.
Ich will dir nicht den Spaß verderben, aber mach dir da nicht so großer Hoffnung. Aus sicherer Entfernung und aus der Anonymität heraus sind viele "mutiger".
Aber wenn es hart auf hart kommt, ist entweder keine Sau da oder sehr, sehr weniger. Das sagt mir meine bisherige Erfahrung.
Auch diese "Sonne Sarrazin" wird (leider) bald runter gehen. Weil das System die aus dem Ausland mit gesteuert wird, dagegen ist. Es ist nicht gewollt. Deutschland muss bisherige Rolle weiter spielen. Alles andere käme gar nichts in Frage. Das ist nun Mal der Nachteil von fehlender Souveränität.
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Ich will dir nicht den Spaß verderben, aber mach dir da nicht so großer Hoffnung. Aus sicherer Entfernung und aus der Anonymität heraus sind viele "mutiger".
Aber wenn es hart auf hart kommt ist entweder keine Sau da oder sehr, sehr weniger.
Auch diese "Sonne Sarrazin" wird (leider) bald runter gehen. Weil das System die aus dem Ausland mit gesteuert wird, dagegen ist. Es ist nicht gewollt. Deutschland muss bisherige Rolle weiter spielen. Alles andere käme gar nichts in Frage. Das ist nun Mal der Nachteil von fehlender Souveränität.
Ich rede hier vom Forum.