AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ist doch shizzegal wo
es ging um die Erkennungssignale, um die Marker, an denen man es erkennt
man kann die Gespräche auch irgendwo anders im Alltag führen, als an der Kasse
von mir aus auch im Büro an der Kaffeemaschine, oder sonstwo
beim Doc im Wartezimmer, oder an der Haltestelle vom Bus
gut, ich weiß ja, dass viele Frusthammels hier drin ein ziemlich einsames Leben führen, dass irgendwie komplett ohne Alltag zu sein scheint
aber manchmal bin sogar ich völlig baff, wie menschenfremd das wohl stattfinden muss
Leute an der Kasse aushorchen aber anderen ein einsames Leben vorwerfen.
---
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
deine Äußeres spiegelt eher dein Alter
daran alleine kann man nur tendenziell etwas auslesen
aber es ist richtig
nach ein paar Worten des Anderen hört man meist, wohin die Reise geht
vor allem, wenn man 2 oder 3 Fangfragen stellt
Ich stelle aber keine Fangfragen. Ich unterhalte mich mit Menschen, weil etwas zu berichten habe und höre Anderen zu, wenn die etwas erzählen. Ganz normale Dialoge, ohne Hintergedanken.
Also langsam wirst du mir unheimlich.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
die haben ... leider für Deutschland ... jeder für sich mehr Talent, als das gesamte AfD Personal zusammen
sich nach der Wahl Merz' hinzustellen, mit schmollenden verschränkten Armen der Verbitterung
............
Verfolgungswahn Bildung hast Du und verbreitest Blödsinn
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Okay, du musst das beruflich machen, wenn ich mit mir unbekannten Menschen Erstkontakt habe, interessiert mich nicht die Bohne welche politische Präferenz dieser Mensch hat und daher horche ich ihn in dieser Hinsicht auch nicht aus.
Bei euch scheint sich die berufliche Aufgabe schon so in den Geist eingebrannt zu haben das ihr gar nicht mehr anders könnt und eure Schnüffelgene auch für andere Menschen als bestimmend betrachtet.
gut, ich weiß ja, dass viele Frusthammels hier drin ein ziemlich einsames Leben führen, welches irgendwie komplett ohne Alltag und andere Menschen zu sein scheint
(vermutlich, weil sie "so sympathisch" rüberkommen)
aber manchmal bin sogar ich völlig baff, wie menschenfremd das wohl stattfinden muss
daher kommt wohl auch oft der Frust und letztlich die pathologische Form davon:
also die Depression
ja, auch als AfD Wähler wie ich, muss man gewaltig auf sich aufpassen
nicht auch in diesen Sumpf an Negativität, an Frust und an Depression hinein- und hinunter gezogen zu werden
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich stelle aber keine Fangfragen. Ich unterhalte mich mit Menschen, weil etwas zu berichten habe und höre Anderen zu, wenn die etwas erzählen. Ganz normale Dialoge, ohne Hintergedanken.
Also langsam wirst du mir unheimlich.
was ist daran unheimlich?
aber ich weiß schon länger, dass ich da besondere Gaben habe, im Auslesen von Menschen und deren Mindsets
ist eine Gabe, die man genauso trainieren kann, wie den Bizeps
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ist doch shizzegal wo
es ging um die Erkennungssignale, um die Marker, an denen man es erkennt
man kann die Gespräche auch irgendwo anders im Alltag führen, als an der Kasse
von mir aus auch im Büro an der Kaffeemaschine, oder sonstwo
beim Doc im Wartezimmer, oder an der Haltestelle vom Bus
gut, ich weiß ja, dass viele Frusthammels hier drin ein ziemlich einsames Leben führen, dass irgendwie komplett ohne Alltag zu sein scheint
Interessant ist das schon wenn mal ein VSler ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert.
Also du zum Beispiel quatschtst alle gnadenlos an, auch im Wartezimmer vom Arzt und klopfst auf politische Einstellungen ab.
Ist das notwendig um Lagebilder aus der breiten Masse zu erstellen?
Hier provozierst du etwas rum, da ist die Absicht klar, aber mit dem Aushorchen das ist wirklich interessant.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
gut, ich weiß ja, dass viele Frusthammels hier drin ein ziemlich einsames Leben führen, welches irgendwie komplett ohne Alltag und andere Menschen zu sein scheint
(vermutlich, weil sie "so sympathisch" rüberkommen)
daher kommt wohl auch oft der Frust und letztlich die pathologische Form davon:
also die Depression
ja, auch als AfD Wähler wie ich, muss man gewaltig auf sich aufpassen
nicht auch in diesen Sumpf an Negativität, an Frust und an Depression hinein- und hinunter gezogen zu werden
Ach Lars alter AfD Wähler, komm schau dir mein dekoratives AfD Schild an und denk immer an das Lied von den Böhsen Onkelz, Nichts ist für die Ewigkeit.
https://up.picr.de/49579598vq.jpg
Zitat:
Zitat von
Maitre
So isses. Die politische Gesinnung meines Gegenübers ist mir im Alltag erst einmal völlig egal. ...
natürlich ist sie erstmal egal
es ging ja nur um die Frage, ob man sie an Signalen auslesen kann
ist ne ganz andere Fragestellung
und ich sage:
anhand der Kleidung wirds schwer, außer in Ausnahmefällen
anhand von ein paar aufgeschnappten Gesprächsfetzen wirds schon einfacher, die Leute einzuordnen
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
was ist daran unheimlich?
aber ich weiß schon länger, dass ich da besondere Gaben habe, im Auslesen von Menschen und deren Mindsets
ist eine Gabe, die man genauso trainieren kann, wie den Bizeps
Hätteste vor 40 Jahren bei der Staatssicherheit ne steile Karriere hingelegt. Bist auf der falschen Seite und zu spät geboren worden.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Interessant ist das schon wenn mal ein VSler ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert.
Also du zum Beispiel quatschtst alle gnadenlos an, auch im Wartezimmer vom Arzt und klopfst auf politische Einstellungen ab.
Ist das notwendig um Lagebilder aus der breiten Masse zu erstellen?
Hier provozierst du etwas rum, da ist die Absicht klar, aber mit dem Aushorchen das ist wirklich interessant.
ja, ich rede gerne mit Menschen
aber ich horche sie nicht aus
wozu auch?
meist ist es völlig belangloses Alltags-Bla Bla
und mein Bild vom gewissen Schlag des einschlägigen Teils der AfD Wähler wird einmal mehr verfestigt
wow