AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Anne Bonny
Keinen einzigen "Muslim" mehr ins Land lassen - die Abschiebung von Nichtasylberechtigten beschleunigen - und wir könnten uns etwas entspannen.
Geht nicht! Der Plan ist eben, uns wech zu machen. Natürlich die weiße Rasse auch. Wir sind den Strippenziehern zu gefährlich für die Neue Welt mit einer reduzierten Bevölkerung (ca. 500 Mio), einem Zahlungsmittle, einer Religion (neu, natürlich!) und einer Einheitsrasse, der altägyptischen gleich (Coudenhove-Kalergi). Wie Kissinger meinte:
Zitat:
Zitat von Henry Kissinger
“Wir beseitigen die weisse Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften!”
AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!
Zitat:
Zitat von
Krabat
Trotzdem schöner hier als in Deiner Heimat Rußland, gell?
Findest du?
Geil. Freut mich. Ich hatte befürchtet, dass die BRD mit dem Stoßen an die Grenzen der Wohn- und sonstigen Knappheit in Ihrem Vorhaben erfolgreich sein könnte, den Zustrom zu bremsen und zu verwalten (um Ihn dann, bei günstigerer Gelegenheit noch zu verstärken). Aber offenbar spielen da die "Angeworbenen" nicht mit, sie befürchten ein endgültiges Schließen des Zeitfensters und sehen, dass immer noch kein Einziger abgewiesen wird. Also am Besten alle 10 Mio. auf einen Streich und damit Exitus diese Drecks-Gebildes.
Zitat:
Zitat von
FloridaGerd
Geil. Freut mich. Ich hatte befürchtet, dass die BRD mit dem Stoßen an die Grenzen der Wohn- und sonstigen Knappheit in Ihrem Vorhaben erfolgreich sein könnte, den Zustrom zu bremsen und zu verwalten (um Ihn dann, bei günstigerer Gelegenheit noch zu verstärken). Aber offenbar spielen da die "Angeworbenen" nicht mit, sie befürchten ein endgültiges Schließen des Zeitfensters und sehen, dass immer noch kein Einziger abgewiesen wird. Also am Besten alle 10 Mio. auf einen Streich und damit Exitus diese Drecks-Gebildes.
Dem ist nichts hinzuzufügen! Perfekt!
Zitat:
Zitat von
-jmw-
"Ich habe nichts gewusst!" gilt angesichts des Internets nicht mehr. Und "Ich habe nur Befehle befolgt!" wird seit Ende der 40er nicht mehr anerkannt. Ergo "no problemo" in dieser Sache.
...
Gilt durchaus weiterhin: Schau sie Dir an, in Foren, wie sie nach "SERIÖSEN Quellen" schreien, wenn Du mal einen Link setzt, der nicht zu den Systemmedien führt. Sie wollen diese Scheiße lesen, und nur diese glauben. Und deshalb ist "unser" Land in diesem Zustand, in dem es ist, und zwar verdientermaßen.
AW: Deutschland will täglich 4.000 Asylanten aus Österreich holen !! Die totale Überflutung kommt!!
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Das Volk nimmt es doch großteils hin, oder begrüßt es sogar. Dann muß es eben so sein.
ABER ohne mich- wenn es so sein soll, würde ich deutsche Moslemliebchen genau so bekämpfen wie Moslems selbst.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Trotzdem schöner hier als in Deiner Heimat Rußland, gell?
In vielen russischen Städten fühlt man sich nicht so fremd wie hier in Grosstadten unter lauter Schwarzköpfen.
Und in so einem Sozialwohnungsblock mit Migranten möchte ich nicht leben.
AW: Deutschland will täglich 4.000 Asylanten aus Österreich holen !! Die totale Überflutung kommt!!
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
ABER ohne mich- wenn es so sein soll, würde ich deutsche Moslemliebchen genau so bekämpfen wie Moslems selbst.
Du bekämpfst niemanden und wirst es auch nie.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Das hätten einige wohl gern, dass Merkel auf Befehl von wasweissichwem handelt. Die hat uns das ganz alleine eingebrockt mit ihrer grossen Klappe. Selbstherrlich und diktatorisch
Die Energiewende hat Merkel ebenfalls putschähnlich unter Ausschaltung des Parlamentes vollbracht. Und auch bei der Ratifizierung des ESM ging es nicht mit rechten Dingen zu, sodass das Bundesverfassungsgericht einschreiten musste.
Merkel arbeitet an der Zersetzung der Demokratie meint die Autorin Gertrud Höhler ("Die Patin).
Offensichtlich wird die Einreise der vielen Kulturerneuerer vom Wahlschaf abgenickt.
Der Osten hat wenigstens noch ein paar Sachsen, die auf die Straße gehen.
Im Westen sehe ich nichts, gar nichts.
Also lassen wir es krachen ...