AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unser Landkreis hat heute den zweiten "Coronatoten" verkündet. Beide Tote waren weit über 80 Jahre alt und massiv vorgeschädigt. 2 von 200.000 Leuten in meinem Landkreis!
Weit über 80, d.h. über der durchschnittlichen Lebenserwartung. Also wirkt Corona bei Euch eher wie ein kleiner Lebenselexier. ;)
Im hiesigen Landkreis hatten wir schon sage und schreibe 3 Coronatote. 2 waren über 80, der dritte mitte 50. Letzteren hatte man wegen seines auffällig jungen Alters für einen Coronatoten noch mal unter die Lupe genommen und festgestellt: Corona war nicht die Todesursache! Somit ist die Zahl von 3 Coronatoten auf 2 gesunken. Würde man diese auch noch prüfen, könnte die Zahl weiter sinken.
Sven Liebig dazu: "Corona grassiert in der Stadt! Bring eure Toten raus!" :haha:
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Da hilft nur, den ganzen Landkreis, einschließlich aller Hühner und Rehe, durchimpfen!
Wann wird denn jetzt geimpft? hat schon jemand Post bekommen?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Man darf auch nicht ausser Acht lassen, dass der Staat es mit den ganzen Ich AG und den jeweiligen Förderungen doch recht einfach gemacht hat. Ich hatte ja auch so eine Einmannfirma und hab die zwar recht gut in Takt halten können, mir aber auch Nischen rausgepickt, die ich für mich finanziell ausgenutzt hab. Aufstockung über H4 zum Beispiel und natürlich die Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG. Grauzone, ja - aber warum sollte ich die nicht nutzen?!
Jeder Zigeunerclan tut das in Berlin.
Über H4 war ich während der gesamten Selbständigkeit auch immer gesetzlich krankenversichert. Ne Private KV hätte ich mir gar nicht leisten können.
Wenn man Alleinkämpfer ist, hat man auch noch den handfesten Vorteil, im Krisenfalle keine Mitarbeiter bezahlen zu müssen. Auch sind einige der Geier außen vor, etwa die BG. Sollte diese Krise meinen Laden schreddern, wird meine nächste Bude folglich keine Mitarbeiter mehr haben. Allein der Versuch, aus dem übernommenen Sauhaufen eine brauchbare Mannschaft zusammenzustellen, hat bis jetzt etwa 350 000 Euro in Rauch aufgehen lassen. Als die Krise losbrach, fühlten wir (Ich und meine Frau) uns noch schlecht darauf vorbereitet, weil uns die Knete, die uns für allerlei Schwachsinn aus dem Kreuz geleiert wurde (Inklusive der genannten 350 000 kommen wir auf über eine halbe Million Euro, die in einem realen Rechtsstaat nie hätten aus dem Unternehmen hätten fließen dürfen und gegen die wir uns nicht wehren konnten!) jetzt natürlich irgendwo fehlt. Dabei stellen wir gerade mit Erstaunen und viel Entsetzen fest, dass ein sehr großer Teil der anderen Firmen noch viel, viel schlechter dasteht, wir also die Einäugigen unter den Blinden sind! Dass wir noch so "gut" dastehen, ist wahrscheinlich meiner Frau mit ihrer konsequenten Finanz- und Einkaufspolitik zu verdanken. Insgesamt zeigt sich in dieser Krise, wie tief die Merkel das Land bereits in die Scheiße geritten hat!
Nichts ist gut mit Corona in Schweden!
Ich verstehe die Lobhudelei nicht.
In Schweden sterben 150 Menschen pro 1 Million Einwohner. In Deutschland "nur" 53.
Und auch bei den Infektionen liegt Schweden nur noch knapp hinter uns.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unser Landkreis hat heute den zweiten "Coronatoten" verkündet. Beide Tote waren weit über 80 Jahre alt und massiv vorgeschädigt. 2 von 200.000 Leuten in meinem Landkreis!
Normale Tote, wie in Heinsberg, Hamburg!
Horst Seehofer hat schon den Tamiflu Betrug organisiert, für die Pharma Firma des Donald Rumsfeld und er erpresste diese Ausgangs Sperren Europaweit. Und dann der Schweine Grippe Betrug der WHO, des Herrn Lauterbach, mit den SPD Banden und die CS'U, CDU schwieg.
Zitat:
Zitat von
Silencer
In Schweden sterben 150 Menschen pro 1 Million Einwohner. In Deutschland "nur" 53.
Sie fallen aber nicht so sehr aus dem Raster, dass sie kurz davor sind, auszusterben. Manche total blockierte Länder stehen schlechter da.
Insofern muss man sich die Frage gefallen lassen, ob das alles so sinnvoll war.
Zitat:
Zitat von
Silencer
ja und:? die schreddern aber deswegen nicht ihre gesamte Wirtschaft
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Da hilft nur, den ganzen Landkreis, einschließlich aller Hühner und Rehe, durchimpfen!
Füchse nicht vergessen, sie stecken sich bei Hühnern an.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Laut RKI-Dashboard habt ihr noch gar keinen. Vor einigen Tagen hattet ihr noch den einen, plötzlich war der Zähler wieder bei null. Ob sich da etwas herausgestellt hat oder es nur Schlamperei beim Umgang mit den Zahlen war?
Zitat:
Zitat von
marion
ja und:? die schreddern aber deswegen nicht ihre gesamte Wirtschaft
Wir auch nicht. Ich arbeite noch Vollzeit.
Chinesen sollten sich Sorgen machen wie sie ihren Klump in Deutschland los werden wollen.