Fakt ist, es gibt keinen hundertprozentigen Schutz gegen Drohnen!
Man kann nur versuchen die Abschussquote zu erhöhen, indem man die gängigen Systeme modifiziert. Es ist ein Wettrüsten zwischen Drohnen und Abwehrmaßnahmen.
Druckbare Version
Laber keinen Quark und bedanke dich bei mir, dass ich dir von deiner verflossenen Liebe berichte.
Biologisches Material ihres Mannes sei aus Russland geschmuggelt und in zwei ausländischen Laboren untersucht worden. Beide Labore seien zu demselben Ergebnis gekommen. :haha:
https://static.kurir.rs/api/v3/image...08-22T22:00:25
Nawalnaja sagte nicht, welche Labore die sterblichen Überreste ihres Mannes untersuchten und in welchen Ländern sich diese befinden. Auch die genauen Ergebnisse der Untersuchungen - etwa welches Gift eingesetzt worden sein soll - gab sie nicht preis. Stattdessen forderte sie die Labore auf, die „unbequeme Wahrheit“ zu veröffentlichen. Es ist auch unklar, in wessen Auftrag die Laboruntersuchungen unternommen wurden.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...twe-li.3313824
Ich kann es sagen, in Langley oder beim MI-6. :crazy:
In der Tat, eine großartige Frau!
Im Artikel steht:
"US-Geheimdienste sind Berichten der Nachrichtenagentur AP und des Wall Street Journal zufolge zu dem Schluss gekommen, dass Präsident Wladimir Putin den Tod Nawalnys nicht befohlen habe."
Auch "westliche Politiker" sehnen sich nicht nach einer Aufklärung diesen Inhaltes....mit Putin als Schuldigem.
Deswegen stimmt Deine Annahme zu Langley und MI-6 wohl nicht.
Was bedeutet das?
Die Welt schmilzt immer mehr zur "One-World-Nummer" zusammen, unter der Regie der Tech-Milliardäre und deren Sippen....für die war Nawalny eine echte Gefahr, weil er ein aufrichtiger Mensch gewesen ist. Ich hoffe, sein Team und seine Frau machen weiter!
Das ist aber die Zukunft:
http://www.welt.de/politik/ausland/p...nswichtig.html
Ja ja die Laser, die Alleskönner, wie zu Zeiten von SDI können die alles. Atomraketen und Ufos abschießen.
Israel ist so löchrig wie ein Schweizer Käse, wenn alte ballistische Raketen aus dem Iran durchkommen. Stichwort: Iron Dome.
Geschweige denn kleine bis mittlere Drohnen, die zu hunderten in Schwärmen auftauchen und noch in mehreren Wellen
Ich bin auch nicht auf der Seite des Westens, aber ich mach mir keine Illusionen.
So genau hab ich das auch gar nicht recherchiert, kenn mich mit Militaertechnologie auch nicht wirklich aus, aber die Muster hinter geschichtlichen Entwicklungen verstehe ich schon.
Nach den Armadas von Pfeilen kam das Schiesspulver.
Mir geht es um noch viel Grundsaetzlicheres um ehrlich zu sein.
Das Internet wurde von der amerikanischen DARPA erschaffeN.
Warum nahmen Russland sowie China dieses an ?
Nordkorea erlaubt genau 18 Seiten des Internets. Weil es weiss, dass dieses sogenannte Geschenk nichts anderes als ein riesen trojanisches Pferd ist.
Der von Russland inszenierte Ukraine-Krieg trägt weitere Früchte, so in Sachen Aufrüstung.
Dänemark kauft Langstrecken-Präzisionswaffen – Russland spricht von »Wahnsinn«
Auszug aus dem Artikel:
Die Regierungschefin nennt es einen »Paradigmenwechsel«: Dänemark schafft zum ersten Mal in seiner Geschichte Waffen an,
die Ziele in großer Entfernung treffen können. Die Reaktion aus Moskau fällt deutlich aus.
Dänemark will angesichts der Bedrohung durch Russland erstmals Langstrecken-Präzisionswaffen kaufen. Die Beschaffung der Waffen sei ein
»Paradigmenwechsel in der dänischen Verteidigungspolitik«, sagte Regierungschefin Mette Frederiksen am Mittwoch.
Russland werde auf Jahre hinaus die Sicherheit in Dänemark und ganz Europa bedrohen. Mit dem Kauf der Langstrecken-Präzisionswaffen
solle eine »glaubwürdige Abschreckung« erreicht werden, sagte Frederiksen. Die dänische Armee solle in die Lage versetzt werden, »Ziele
in großer Entfernung zu treffen und beispielsweise die Bedrohung durch feindliche Raketen zu neutralisieren«.
Es bestehe nach Bewertung der Geheimdienste kein unmittelbares Risiko eines militärischen Angriffs auf Dänemark, sagte die Regierungschefin.
Russland stelle zwar eine reale Gefahr für die Nato dar, aber die Däninnen und Dänen müssten sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht vor einem solchen
Angriff fürchten.
Verteidigungsminister Troels Lund Poulsen erklärte, Dänemark plane den Kauf von Drohnen oder Raketen, die einige Nato-Verbündete bereits besitzen
oder gerade anschaffen. Sein Ministerium werde nun prüfen, welche Waffen für die Bedürfnisse des Landes am besten geeignet seien. Genauere Angaben
etwa zum Typ der Waffen, zum Zeithorizont und zu den erwarteten Kosten machten die Regierungsvertreter nicht.
Frederiksen: Reaktion aus Moskau als Drohung werten
Der russische Botschafter in Dänemark, Wladimir Barbin, schrieb in einer im Onlinedienst Telegram veröffentlichten Erklärung angesichts der Pläne von
»schierem Wahnsinn«. Weiter schrieb Barbin: »Niemand, nirgendwo, zu keiner Zeit hat jemals daran gedacht, eine Atommacht öffentlich zu bedrohen.
Diese Äußerungen werden zweifellos berücksichtigt werden.«
Russland müsse fortan »davon ausgehen, dass Dänemark nicht nur die Möglichkeit einer direkten militärischen Konfrontation mit Russland in Betracht zieht,
sondern sich auch auf ein solches Szenario vorbereitet«.
Regierungschefin Frederiksen wertete die Aussagen Barbins wiederum als Drohung an ihr Land. »Russland versucht, Europa und die Nato einzuschüchtern,
damit sie unsere Bevölkerung und unsere Grenzen nicht verteidigen«, sagte Frederiksen in einem Interview mit dem dänischen Sender DR und fügte an:
»Natürlich lassen wir uns davon nicht einschüchtern.«
----------------
Angesichts der Situation, dass die Ukraine nicht unbedingt über Langstreckenwaffen verfügt, zeigt doch klar auf, dass die Ukraine im Nachteil ist.
So gesehen macht eine derartige Aufrüstung Dänemarks Sinn, und etwaige Gegner wissen, woran sie sind, sollten sie Dänemark "ins Visier" nehmen.
Hat Russland nicht selbst auch Langstreckenwaffen? Warum regt sich also der russische Botschafter auf?
Diesen russischen Botschafter sollte man sofort einbestellen und ganz energisch darauf hinweisen, dass man es sich verbietet, sich in die innerpolitischen
Angelegenheiten Dänemarks einzumischen. Außerdem hat man all diese Aufrüstung Putin zu verdanken.
Zitat:
Mäusefäustchen. :D
Ich stell mir gerade vor, wie der ein oder andere "Gast" aus Langley oder Moskau hier mitliest und anfängt zu decodieren...Zitat:
mit dem roten Penis. :D
Also Mäusefäustchen = Bazooka, ganz klar!
und der Rest ... grübel schwurbel...
https://www.youtube.com/watch?v=PiOxDZyUAuc
soweit meine Entschlüsselung :cool: also wenn morgen irgendwo jemand wegen einer Baustelle ausflippt, dann
:crazy:
HPF-Leser wissen mehr.
Julia Nawalnaja beweist, daß Putin der Alleinschuldige an der Ermordung Nawalnys ist.
Es ändert sich daran nichts, wenn "US-Geheimdienste" und "westliche Politiker" das bestreiten oder nicht bestätigen wollen.
Es zeigt lediglich eventuell auf, daß Teile des Westens an der kommenden natur-und menschenfeindlichen Überwachungs-NWO, wie sie Rußland und China bereits verkörpern, nunmehr ganz offen beteiligt sind.
ohhh jonger, da wirst du viele finden, wenn du hier mal einen besuch machst.
das ganze städtle ist voll von baustellen, du weißt gar nicht mehr, wie du ausweichen sollst.
da meinst du wirklich, über moskau und hinter dem mond vorbeifahren und selbst daaa findest du da noch hinterfotzige baustellen.
schau nach, es ist grausam.:germane:
und ich stelle fest, er ist auch an meinen rückenschmerzen schuld, er macht mir probleme mit meinen beinen und überhaupt .....
der mann ist an allem schuld, was für ein mist.
SO EIN QUATSCH! ICH MAG DEN; MIR IST ER SYMPHATISCH; MEHR ALS UNSERE SCH::: POLITIKER:
DOOFES GESOCKSE: