AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
heimatforum.de
Im Grunde hat Sarrazin dazu das Buch geschrieben, was ich seit 2005 dort in Kurzform zusammentrug. Allerdings liegt der Fokus von Sarrazin mehr auf der sozialökonomischen Schiene, mit Fokus Muslime.
---
Und mit dem Hintergrundwissen eines Finanzsenators
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Das werde ich morgen mal machen sind ja genügend IPs vorhanden. :))
Sicher, habe gerade das Makro geschrieben :))
Muß nur die Grenze bei 100 % noch setzen ;)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich sehe es an den Zugriffszahlen meiner eigenen Website, die ich seit 2005 betreibe und auf der ich hier mal Zahlen zum "Bevölkerungsaustausch" veröffentlichte, dass mächtig was im Gange ist. Die Leute kommen über google durch Suchwörter, wie "Migrantenanteil an Geburten" usw.
Der Anstieg der Besucher ist mehr als 100% innerhalb einiger Tage. Es ist wirklich etwas im Busch. Das Thema erregt die Öffentlichkeit. Und das zeigt einen Bewusstseinswandel an.
---
Der Geist war bereits vorhanden, Sarrazin hat den Korken der Flasche entfernt. Und nun ist es bekanntlich äusserst schwierig, diesen Geist wieder in die Flasche zurückzubringen.
Den Bewusstseinswandel gibt es schon lange, er wurde nicht von jetzt auf gleich nur dieses Buch erzeugt. Er hat nur endlich eine Stimme gefunden. Es ist die Stimmung, die in Holland und in der Schweiz zu einer Änderung der politischen Landschaft geführt hat.
huhu gäste, na fühlt ihr die stimmung im lande, na - schon bammel? nein, die bundeswehr darf noch nicht im inneren. nööö. muss ja noch in afghi abhängen und demokratiezauber vorgaukeln. ihr bettnässer habt noch nicht mal den arsch euch hier anzumelden.
pfui, feiges pack!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Der durchtriebene Charakter zeigt sich eben mitunter zum Glück in der Physiognomie, als Warnung für die anderen Menschen.
Ja, da ist was dran
Zitat:
Zitat von
Branka
Für diese Leute ist es ein Schock, dass es das Buch von Sarrazin mittlerweile in der vierte Auflage gibt. Zeigt doch die Nachfrage nach dem Buch überdeutlich, dass die Menschen nicht mehr auf dem durch "Volksvertreter" wie Roth oder Cohn-Bandit oder auch den ZDM ausgerufenen rosa Ponyhof namens schöner bunter MuKuwelt leben wollen.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Sicher, habe gerade das Makro geschrieben :))
Muß nur die Grenze bei 100 % noch setzen ;)
Was verwendest du dafür?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Der durchtriebene Charakter zeigt sich eben mitunter zum Glück in der Physiognomie, als Warnung für die anderen Menschen.
manche nennen es die fratze eines menschen.-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
heimatforum.de
Im Grunde hat Sarrazin dazu das Buch geschrieben, was ich seit 2005 dort in Kurzform zusammentrug. Allerdings liegt der Fokus von Sarrazin mehr auf der sozialökonomischen Schiene, mit Fokus Muslime.
---
Es sei mir erlaubt, eine Grafik von Dir zu klauen:
http://heimatforum.de/images/bev_ent..._1991_2005.gif
Zitat:
Zitat von
klartext
Es ist die Stimmung, die in Holland und in der Schweiz zu einer Änderung der politischen Landschaft geführt hat.
Na ja, momentan will die Mischpoke per Volksabstimmung die Volksabstimmung begrenzen. Und wegen dem starken Franken in die EU eintreten.
Die Ösi waren ja 1994 zu dumm und haben dabei sogar ja angekreuzt.