AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man sollte auch für die Leute im Ahrtal auf die Straße gehen !
Da gibt es immer noch Menschen die in Übergangswohnungen leben und auf Geld vom Staat warten um ihre zerstörten Häuser wieder auf -oder direkt neu bauen zu können !
Ja , das muss man sich mal reinziehen , ein 70jhr. Ehepaar hat sein Haus verloren bei der Flut , lebt seitdem in einer Übergangswohnung in der Nähe von Bonn und wartet immer noch
auf die Freigabe des Geldes um neu zu bauen !
Da sie aber etwas entfernt von ihrem alten Grundstück bauen wollen , mit grösserer Entfernung zur Ahr wäre ihr Antrag auf die Gelder schwerer zu bearbeiten !
2 Jahre lang , Leute , zwei Jahre lang warten diese Menschen auf Geld , welches ihnen zusteht , das es ihnen zusteht haben sie schon schriftlich , nur wann sie es bekommen kann ihnen keiner sagen !
Das sind Deutsche!
Wären das schwarze Syrer/Ukrainer hätten sie binnen 2 Tage ein Reihenhaus bekommen. Natürlich gratis
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schoen zu sehen, dass man die besten und ausgekluegelsten Verteidigungslinien der NATO am Ende doch durchbrechen kann.
Ein ganz schwarzer Tag fuer die NATO und ein sehr guter Tag fuer Russland und alle Menschen, die von den woken cancel culture NWO-Neofaschisten nicht weiter unterdrueckt werden wollen !
Ein "Durchbruch" durch Verteidigungslinien ist etwas Anderes; Bachmut reißt in der ukrainischen Verteidigung keine Lücke auf.
Du darfst gerne beobachten und kommentieren, wenn die Russen jetzt bis tief ins ukrainische Hinterland vorstoßen....
Überrasche mich einfach mit so einer Meldung!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich bin ich und dafür lebe ich ! (ich)
Ich werd mich nicht für Andere umbringen !
...
Da hast du vollkommen Recht und ich teile diesen Standpunkt.
Nur!
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
Staatsterrorismus
Kiew gibt Terroranschläge zu, der Westen schweigt
In der letzten Woche gab es einige aufsehenerregende Erklärungen in Kiew, über die westliche Medien schweigen. Führende Vertreter des Kiewer Regimes haben mehrmals offen zum Mord an Russen, auch einfachen Zivilisten, aufgerufen.
https://www.anti-spiegel.ru/wp-conte...05/budanow.jpg
von
22. Mai 2023 04:00 Uhr
Darüber, dass Kirill Budanow, Leiter der Hauptabteilung Nachrichtendienst des ukrainischen Verteidigungsministeriums, am Dienstag offen zugegeben hat, dass sein Geheimdienst hinter Mordanschlägen auf russische Journalisten steckt, habe ich schon berichtet. Das war aber nicht seine einzige derartige Erklärung aus Kiew in der letzten Woche.
Budanow hat in dem gleichen Interview auch erzählt, was der Bevölkerung der Krim blüht, sollte Halbinsel wieder ukrainisch werden:
„Nach dem Sieg werde ich nach Sewastopol gehen, das ist meine Heimatstadt. Dort wird es eine Menge Arbeit geben. Wir haben drei Millionen Menschen, die unter russischer Propaganda gelebt haben. Das sind veränderte Menschen, die darauf warten, physisch vernichtet zu werden“
Aber auch das war nicht alles. Michail Podoljak, einer der wichtigsten Berater des ukrainischen Präsidenten Selensky, hat in dieser Woche erklärt, jeden Russen weltweit ermorden zu lassen, dessen man habhaft werden könnte. Das war keineswegs seine einzige Aussage dieser Art. Schon vor etwa einem Monat hat er in einem Interview gesagt, es sei zwar nicht einfach, aber trotzdem möglich, jeden „pro-russisch“ eingestellten Menschen in der Ukraine „physisch zu vernichten“.
...
Im wöchentlichen Nachrichtenrückblick des russischen Fernsehens war das jedoch ein Thema und ich habe den russischen Beitrag übersetzt.
Beginn der Übersetzung:
Mordaufrufe: Der Westen verbreitet Hass auf Russen
Es gab eine wichtige Erklärung von Nikolaj Patruschew, dem Sekretär des russischen Sicherheitsrates, über die Verwicklung von US-Geheimdiensten in Terroranschläge in Russland und gegen Russland. Und zwar nicht nur ihre Beteiligung, sondern die bewusste Koordinierung, also dass die USA diese kriminellen Handlungen lenken.
...
https://www.anti-spiegel.ru/2023/kie...21582031250000
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das Deutsche sich solidarisch mit Deutschen geben, gibt es seit 1945 nicht mehr. Jeder dahergelaufene Machetenneger ist uns wichtiger.
Die Gehirnwäsche der Amerikaner hat funktioniert .... Ich mag keine deutschen Schlager im Allgemeinen. Aber ich bin mit Schlagern quasi im Sauerland groß geworden, das war etwas Alltägliches in meiner Kindheit. Schlager war normalität... oft deutsches Kulturgut, beladen, gesungene Gedichte. Gut, manche sind nur sehr schwer zu ertragen, weil extrem schnulzig, aber etliche sind musikalisch anspruchsvoll.
Dann begann Anfang der 1990ger eine HASS und Hetz Kampagne gegen den Deutschen Schlager. Keine gegenwehr.... heute ist Schlager quasi "Ballermann Musik", sauf MUSIK mit nem Techno beat unterlegt. Also Schlager mit Techno-beat... der deutsche Schlager gibt es nicht mehr.
Die Deutschen löschen sich nach und nach aus... aber, das passiert nicht on selber, sondern das wird so gesteuert.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die Gehirnwäsche der Amerikaner hat funktioniert .... Ich mag keine deutschen Schlager im Allgemeinen. Aber ich bin mit Schlagern quasi im Sauerland groß geworden, das war etwas Alltägliches in meiner Kindheit. Schlager war normalität... oft deutsches Kulturgut, beladen, gesungene Gedichte. Gut, manche sind nur sehr schwer zu ertragen, weil extrem schnulzig, aber etliche sind musikalisch anspruchsvoll.
Dann begann Anfang der 1990ger eine HASS und Hetz Kampagne gegen den Deutschen Schlager. Keine gegenwehr.... heute ist Schlager quasi "Ballermann Musik", sauf MUSIK mit nem Techno beat unterlegt. Also Schlager mit Techno-beat... der deutsche Schlager gibt es nicht mehr.
Die Deutschen löschen sich nach und nach aus... aber, das passiert nicht on selber, sondern das wird so gesteuert.
Bei mir hat diese Gehirnwäsche nicht funktioniert, und deutschen Schlager fand ich schon immer scheisse.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die NATO ist eine einzige elendige Verbrecherbande, weil sie weiter die armen ukrainischen Soldaten als Kanonenfutter sinnlos in den sicheren Tod schicken wollen.
Wie ich doch den Olaf und die antideutsche BRD-Regierung zutiefst verachte !
Tja, wir können uns solche Meinungen leisten; sogar, wenn du diese in der Öffentlichkeit kundtätest.
Würdest du aber Selbiges über Putin in Russland sagen und seine Paladine als elendige Verbrecherbande bezeichnen, kämest du in den Gulag.
Zitat:
Zitat von
Buella
Da hast du vollkommen Recht und ich teile diesen Standpunkt.
Nur!
Staatsterrorismus
Kiew gibt Terroranschläge zu, der Westen schweigt
In der letzten Woche gab es einige aufsehenerregende Erklärungen in Kiew, über die westliche Medien schweigen. Führende Vertreter des Kiewer Regimes haben mehrmals offen zum Mord an Russen, auch einfachen Zivilisten, aufgerufen.
https://www.anti-spiegel.ru/wp-conte...05/budanow.jpg
von
22. Mai 2023 04:00 Uhr
Darüber, dass
Kirill Budanow, Leiter der Hauptabteilung Nachrichtendienst des ukrainischen Verteidigungsministeriums, am Dienstag offen zugegeben hat, dass sein Geheimdienst hinter Mordanschlägen auf russische Journalisten steckt,
habe ich schon berichtet. Das war aber nicht seine einzige derartige Erklärung aus Kiew in der letzten Woche.
Budanow hat in dem gleichen Interview auch erzählt, was der Bevölkerung der Krim blüht, sollte Halbinsel wieder ukrainisch werden:
„Nach dem Sieg werde ich nach Sewastopol gehen, das ist meine Heimatstadt. Dort wird es eine Menge Arbeit geben. Wir haben drei Millionen Menschen, die unter russischer Propaganda gelebt haben. Das sind veränderte Menschen, die darauf warten, physisch vernichtet zu werden“
Aber auch das war nicht alles.
Michail Podoljak, einer der wichtigsten Berater des ukrainischen Präsidenten Selensky, hat in dieser Woche erklärt, jeden Russen weltweit ermorden zu lassen, dessen man habhaft werden könnte. Das war keineswegs seine einzige Aussage dieser Art. Schon vor etwa einem Monat hat er in einem Interview gesagt, es sei zwar nicht einfach, aber trotzdem möglich, jeden „pro-russisch“ eingestellten Menschen in der Ukraine „physisch zu vernichten“.
...
Im wöchentlichen Nachrichtenrückblick des russischen Fernsehens war das jedoch ein Thema und ich habe den russischen
Beitrag übersetzt.
Beginn der Übersetzung:
Mordaufrufe: Der Westen verbreitet Hass auf Russen
Es gab eine wichtige Erklärung von Nikolaj Patruschew, dem Sekretär des russischen Sicherheitsrates, über die Verwicklung von US-Geheimdiensten in Terroranschläge in Russland und gegen Russland. Und zwar nicht nur ihre Beteiligung, sondern die bewusste Koordinierung, also dass die USA diese kriminellen Handlungen lenken.
...
https://www.anti-spiegel.ru/2023/kie...21582031250000
Wundert uns das?
https://www.youtube.com/watch?v=wpertxuknk0&t=21s
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, wir können uns solche Meinungen leisten; sogar, wenn du diese in der Öffentlichkeit kundtätest.
Würdest du aber Selbiges über Putin in Russland sagen und seine Paladine als elendige Verbrecherbande bezeichnen, kämest du in den Gulag.
Was sagen Sie eigentlich dazu?
https://www.youtube.com/watch?v=wpertxuknk0&t=21s
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich habe von einem Gerücht gelesen, nachdem Israel - teilweise? dahin umziehen werden, nachdem dieses Land entvölkert wurde. Der Grund soll sein, dass sie sich in Israel mit allen Nachbarn nicht gut verstehen und endlich Frieden suchen, der dort in absehbarer Zeit nicht zu erreichen ist. Vielleicht ist an dem Gerücht ja was dran.
Es wird ja immer irrer hier!
Zitat:
Zitat von
amendment
Es wird ja immer irrer hier!
Besagter User lässt lauter solcher Schoten hier los. Ich empfehle Dir mal seine Chemtrail-Beiträge zu lesen. Ist besser als jede Comedy.