User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 352 von 21636 ErsteErste ... 252 302 342 348 349 350 351 352 353 354 355 356 362 402 452 852 1352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.511 bis 3.520 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ich verneige mich mit tiefstem Respekt vor deinem Vater.

Hier ein kleines Video aus US-Ohio. Dort steht ein Bandera Denkmal dem die Nachkommen der geflüchteten ukr. Kriegsverbrecher huldigen. Ein US_Bürger hatte es sich erlaubt dagegen zu demonstrieren. Die Reaktionen der US-Ukrops sagen alles.

Wieso kommt das Video nicht in den hiesigen Blödmedien?

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ossis wohlen Frieden !!! Nicht mehr und nicht weniger !!! Ob sahra oder AfD ! Was spielt das für eine Rolle ???

Wir sind das Volk oder wir sind ein Volk ? Was spielt das für eine Rolle ?

Versteht ihr Euch selbst nicht mehr ? Deutsches Volk was bist Du ?

OK dann halt Silly ?

Wie meinen?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Ossis geben nicht auf, selbst im Traum !
    Wir wollen Frieden !!!
    Wie meinen?
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wie meinen?
    Frieden sei mit Dir ! jetzt sogar doppelt !

oder vielfach, wie hätten sie es gerne ???
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Selenskyj vergleicht die US-Atombombenabwürfe auf Japan mit der Situation in der Ukraine.

Überlebende der nuklearen Katastrophe sind empört.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dubiose US Website. Associated Press Die Pleite des G-7 in Japan, ist bekannt. die können den lächerlichen Sauladen des Verbrechens auch mit Covid: auflösen. Die dümmsten Verbrechen, mit Covid, teilen sich ihre Profite dort auf: Covax und die Impfgift Brühe wurde dort beim letzten Treffen aufgeteilt. ohne jede Evidenz, Sinn und Logik. Ein Universelles Verbrecher Bündnis, teilte Milliarden Impfstoffe auf, des Betruges, einem Biowaffen Impfstoff, zur Bevölkerungsreduzierung.

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj (links) und der japanische Premierminister Fumio Kishida unterhalten sich, nachdem sie Blumen vor dem Ehrenmal für die Opfer der Atombombe im Friedenspark Hiroshima niedergelegt haben, nachdem er in die Gruppe der Sieben (G7)-Staaten eingeladen wurde Gipfeltreffen in Hiroshima, Westjapan, Sonntag, 21. Mai 2023. Im Hintergrund ist der Atombombendom zu sehen. (AP Photo/Eugene Hoshiko, Pool)
    21. Mai 2023
    Associated Press | Von MARI YAMAGUCHI

HIROSHIMA, Japan (AP) – Die kurzfristige Teilnahme des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj am Sonntag am Gipfel der Gruppe der Sieben hat weltweit große Aufmerksamkeit auf die russische Invasion seines Landes gelenkt. Aber es hat auch Atombombenüberlebende beunruhigt, die sagten, der hochkarätige Besuch habe eine seltene Chance überschattet, die Staats- und Regierungschefs der Welt dazu zu bewegen, sich auf die Abschaffung der Atombombe zu konzentrieren.

Selenskyjs Teilnahme am G7-Treffen der reichsten Demokratien – und sein Streben nach mehr Waffen und anderer Unterstützung für die Ukraine, anstatt sich diplomatisch für ein Ende des Krieges einzusetzen – sende die falsche Botschaft, sagten Aktivisten und Opfer.

„Selenskyjs Besuch passt nicht zu Hiroshima, einer friedliebenden Stadt“, sagte Etsuko Nakatani, eine Aktivistin, deren Eltern den Atombombenabwurf auf Hiroshima im Jahr 1945 überlebten.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wieso kommt das Video nicht in den hiesigen Blödmedien?

Das war jetzt eine rhetorische Frage :-)

Interessant finde ich die extrem aggressiven Reaktionen der US-Ukrops. Ohne Schutz der Police würde die den Demonstrierenden verprügeln oder Schlimmeres. Die US-Ukrops sind genauso fanatisch wie .... fällt mir kein für Wort ein. Einfach unfassbar, wie sie ihren Juden- und Russenhass mit der Muttermilch aufgesogen haben.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sobald die Ukraine vom Schwarzen Meer abgeschnitten ist und auch eine Verbindung nach Transnistrien herrscht, ist der Krieg vorbei. Mal sehen, ob Odessa jetzt auch so massiv sich verteidigt oder ob man dort das Massaker noch im Kopf hat und nicht so erbittert Widerstand leistet. Oder vielleicht kann die Ukraine ja auch nicht mehr.
    Odessa hat immer noch verdammt viele pro-russische Einwohner, trotz all der Repressionen. Letztens ein Video bei Youtube über einen Angriff dort gesehen und der halbe Kommentarbereich war nach dem Motto: Super, wir warten auf Russland, befreit uns wie Mariupol. Und das Lustige ist, das war ein Video, welches mir Youtube selber vorgeschlagen hat.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Frieden sei mit Dir ! jetzt sogar doppelt !

oder vielfach, wie hätten sie es gerne ???
    "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt" - Friedrich Schiller aus Wilhelm Tell

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt" - Friedrich Schiller aus Wilhelm Tell
    Ich bin ich und dafür lebe ich ! (ich)

Ich werd mich nicht für Andere umbringen !

[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Odessa hat immer noch verdammt viele pro-russische Einwohner, trotz all der Repressionen. Letztens ein Video bei Youtube über einen Angriff dort gesehen und der halbe Kommentarbereich war nach dem Motto: Super, wir warten auf Russland, befreit uns wie Mariupol. Und das Lustige ist, das war ein Video, welches mir Youtube selber vorgeschlagen hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+++ Video: Unterdessen wird in der Hafenstadt #Odessa ungehemmt gefeiert. Die Clubs sind voll. Wer weiß vielleicht feiern sie die Eroberung / Befreiung der #Donbass-Stadt #Artemovsk (Bachmut) durch die russischen Soldaten? 🤡

DAS ZEIGEN DEUTSCHE MEDIEN NICHT IN IHREN NACHRICHTEN. DAS PASST NICHT IN DAS MEDIALE "UKRAINE-OPFERBILD".
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer