AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Töten ohne Kriegserklärungen ist kein Sonderrecht der teuflischen Juden!
Die Kinder des Teufels sind ab sofort nirgendwo in der Welt sicher! :appl:
Dazu fordert auch G. Menuhin auf:
Wahrheit sagen, Teufel jagen
Buch von Gerard Menuhin, Sohn des berühmten Violinisten
englisch: ISBN 978-1-937787-29-5
...
Das sind Gangster in Teheran. Es sind Massenmoerder.
Teilweise verstehe ich da auch die Naivitaet einiger Juden nicht.
Die Nazis sind leider auch vielfach von Juden unterschaezt worden, was ein grosser und toedlicher Fehler war ! Ich muss daran auch immer wieder denken, weil meine Familie teilweise auch nur knapp das ueberleben konnte.
Leider gibt es in dieser Welt abgrundtief boese Menschen, die besser von juedischer Seite und von Israel ( Mossad ) ausgeschaltet gehoeren.
Das ist jedenfalls die Lehre, die ich in meinem Leben gezogen habe.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich verstehe sowieso nicht, dass Putin sich so stark auf diese Leute einlaesst .
.. wenn du umgehen bist , von Feinden und Intrigen ( USA+NATO + EU ) dann wirst du dich mit deren Feinde zusammenschließen um dann eine stärkere Gemeinschaft zu sein .. ist wie bei der Straßengang bei dir vor der Tür ..
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das war Zynismus. Ich will die Auswanderungswelle in Israel beschleunigen. Wenn ich Jude und Israelis waere, machte ich in die VR China rueber. Dort kann man als Jude bzw. ehemaligen Israeli sicher leben, wenn man sich wie ein normaler Chinese verhaelt und weder dem chinesischen Volk noch der chinesischen Regierung auf den Geist geht.
Das jüdische Krebsgeschwür in Palästina muß operiert werden, das sollten die BRICS tun.
Die Juden sollen in die Länder wo sie her kamen entsorgt werden, also hauptsächlich in die Gebiete der ehemaligen UdSSR.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Nazis sind leider auch vielfach von Juden unterschaezt worden, was ein grosser und toedlicher Fehler war ! Ich muss daran auch immer wieder denken, weil meine Familie teilweise auch nur knapp das ueberleben konnte.
Leider gibt es in dieser Welt abgrundtief boese Menschen, die besser von juedischer Seite und von Israel ( Mossad ) ausgeschaltet gehoeren.
Oh, oh, wasn los gerade? Wieso kommt da bei dir so unverhohlen der Hass und die Blutrünstigkeit so durch?:D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das war Zynismus. Ich will die Auswanderungswelle in Israel beschleunigen. Wenn ich Jude und Israelis waere, machte ich in die VR China rueber. Dort kann man als Jude bzw. ehemaligen Israeli sicher leben, wenn man sich wie ein normaler Chinese verhaelt und weder dem chinesischen Volk noch der chinesischen Regierung auf den Geist geht.
Krummnasen sind da nicht besonders beliebt und Sonderrechte für Juden gibts schon mal gar nicht.
Die könnten in China schnell in "Umerziehungslager" UZs als religiöse Gruppe gesteckt werden.
Zitat:
Zitat von
Panther
Pech gehabt.
Geräte von Gold Apollo und ICOM sind in die Luft geflogen und haben tausende Menschen verletzt, darunter Krankenhauspersonal, zwei Botschafter, Kinder, Kurierdienste.
Sie sind verantwortlich das ihre Geräte keine Menschen töten und verletzen, dagegen wurde nicht vorgegangen, also werden diese Drecksfirmen jetzt boykottiert.
Unsinn, zumindest im Fall von ICOM.
Hersteller können nichts dafür, wenn sich jemand irgendwo in der Distributuonskette eine bestimmte Menge der Geräte abzweigt und Sprengbomben daraus bastelt.
Zitat:
Zitat von
Panther
Im Westen ist das vielleicht normal, dass man Lebensmittel und Waren an Menschen verkauft, die sie schädigen. "Tut uns sehr leid, wenn wir davon gewusst hätten, dann wären wir eingeschritten" <-- Lügen für Schwachsinnige.
In anderen Staaten werden solche Firmen bis auf die Grundmauern abgefackelt und der Chef bestenfalls für ihn vor Gericht gestellt.
Schon der nächste Unfug.
Im Fall von ICOM (ich hatte während meiner Zeit als Funkamateur verschiedene ICOM-Geräte, darunter stationäre sowie mobile Transceiver für KW und das 2-Meter- sowie das 70-Zentimeter-Band, heute habe ich immer noch den hervorragenden Handheld-Scanner R1) kann ich mit absoluter Sicherheit behaupten, dass sämtliche Produkte der Firma ICOM allen internationalen und nationalen Sicherheitsstandards entsprechen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Firmen können jetzt schon mal Insolvenz anmelden.
Da können sie auf unschuldig und herumjaulen wie sie wollen.
In der arabischen Welt wird kein Lebensmüder mehr die Produkte von den beiden Firmen kaufen. Dieser Boykott könnte sich auch auf alle westlichen, japanischen, südkoreanischen
und taiwanesischen Firmen und Konzerne ausweiten.
Mit Sicherheit nicht.
Nachdem die Kette dieser Machenschaften durch sämtliche Medien genudelt wurde, weiss jeder mit einem ausreichend dimensionierten Gehirn, dass zumindest im Fall der Firma ICOM diese keinerlei Schuld trifft.
Zitat:
Zitat von
ich58
Wird Nichts, die 72 Jungfrauen passen nicht in den Tesla, deshalb schwärmt er so vom Track.
Das mit den 72 Jungfauen hat sich sowieso als Übersetzungsfehler herausgestellt.
Es handelt sich nämlich um eine 72-jährige Jungfrau, die den Bombern bei Erfolg in Aussicht gestellt wird (die Nummer der betreffenden Sure habe ich allerdings vergessen....). :D
Zitat:
Zitat von
Soshana
Richter und Vollstrecker dieser Welt. G*ttgleich.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Oh, oh, wasn los gerade? Wieso kommt da bei dir so unverhohlen der Hass und die Blutrünstigkeit so durch?:D
Ich kann halt auch nicht raus aus meiner Haut.
Bin mehrfach auch hart von Arabern in meinem Leben angegangen worden und auch von echten Nazis.
Letztes Jahr im August haben mich erst 3 junge Araber in einem Hinterhof von Little Beirut angetanzt. Das habe ich ja schon mehrfach hier erzaehlt. Nancy und Haldenwang wollen es zwar nicht wahrhaben, dass so etwas hier in Berlin passieren kann, es ist aber wirklich passiert.
Das geht an mir alles nicht spurlos vorrueber.
Trotzdem versuche ich, meine Emotionen zu kontrollieren. Demnaechst werde ich wohl wieder zu RISA gehen und ein Huehnchen dort verspeisen ( arabische Restaurantkette in Berlin ).
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Richter und Vollstrecker dieser Welt. G*ttgleich.
Im Mossad gibt es eine rote Liste. Die ist wirklich rot und mit roten Buchstaben geschrieben.
Darauf stehen die Personen drauf, die neutralisiert werden sollen.
M.E. ist das intern juristisch auch im Mossad abgesegnet ? Die Leute, die also ausgeschaltet werden sollen, haben es aus Sicht des Mossads schon verdient.