AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
laurin
Ingeborg ist aber in Ordnung.
Einen Grund für ihre Bannung wird es gegeben haben, auch wenn ich den nicht aufgeführt haben sollte.
Zitat:
Zitat von
marion
das habsch mir bei der Todesanzeige auch schon gedacht :D unter welchem Namen ist er hier wieder auferstanden :?
Treffpunkt wo :?Ich schlage den Fahrradständer an der Schinkelwache vor
Bin dort in der Nähe.
Bis dann. Wolle.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Einen Grund für ihre Bannung wird es gegeben haben, auch wenn ich den nicht aufgeführt haben sollte.
:gp:
Zitat:
Zitat von
konfutse
Weil's Dummbatzen, Obrigkeitshörige, Trolle, Provokateure, Strangzersetzer und Ignoranten sind. Such dir was aus.
wahrscheinlich alles zusammen, oder kurz gefasst:
M e r k e l d r a c h e n
Zitat:
Zitat von
marion
Der Theaterplatz ist natürlich für das morgige Wetter suboptimal, was solls, an der Front kann man sich halt das Wetter nicht aussuchen :D wollen wir uns nicht einen Treffpunkt ausmachen? Kleines Forentreffen :?
Ich bin morgen in Dresden!:dg:
Zitat:
Zitat von
marion
Cudi ist mittlerweile tot und Hagemaier war super links grün versifft verortet, Hardcore Leninfan
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du kannst Dir ja mal die Mühe machen und diesen Strang von Beginn an lesen und speziell auf die Beiträge der genannten Nutzer achten.
Warum soll ich mir den Mist von den Merkeldrachen durchlesen?
Da muß ich bloß den Fernseher anschmeissen oder in die Innenstädte gehen, da sehe ich genug weibliche Staubtücher-Trägerinnen und Männer, die mit einem Handfeger-Besen vor dem Kinn rumlaufen....
Pegida - ist das der Ort wo die Nazis aufmarschieren ???? Wie wäre es mit mehr Tolleranz und Frieden und so ??? Menschen bleiben immer Menschen - egal woher Sie kommen - und Deutschland kann mit sehr gutem Beispiel voran gehen, dass Multi Kulti keine Idiologie ist sondern jeden Tag neu gelebt und erlebt werden kann, und die Gesellschaft vollkommender gestaltet.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Pegida - ist das der Ort wo die Nazis aufmarschieren ???? Wie wäre es mit mehr Tolleranz und Frieden und so ??? Menschen bleiben immer Menschen - egal woher Sie kommen - und Deutschland kann mit sehr gutem Beispiel voran gehen, dass Multi Kulti keine Idiologie ist sondern jeden Tag neu gelebt und erlebt werden kann, und die Gesellschaft vollkommender gestaltet.
ja immer Montags , du bist das beste Bsp. , dass die Gehirnwäsche des Systems funktioniert. Du kannst gerne tollerant bis zur eigenen Messerung durch die Menschen, die der "besten Gemeinschaft der Menschen" angehören, der Rest ist im bestenfall minderwertig, sein. Multikulti gestaltet die Gesellschaft vollkommener :haha::haha: kann man in gewissen Vierteln in Städten der ABL und dem Bundeshauptstadtslum ganz genau besichtigen :gib5:
Zitat:
Zitat von
marion
ja immer Montags , du bist das beste Bsp. , dass die Gehirnwäsche des Systems funktioniert. Du kannst gerne tollerant bis zur eigenen Messerung durch die Menschen, die der "besten Gemeinschaft der Menschen" angehören, der Rest ist im bestenfall minderwertig, sein. Multikulti gestaltet die Gesellschaft vollkommener :haha::haha: kann man in gewissen Vierteln in Städten der ABL und dem Bundeshauptstadtslum ganz genau besichtigen :gib5:
Also von Margott:)) Käßmann habe ich gelernt, dass man Menschen mit offenen Herzen und Liebe empfangen muß....heisst ja auch Empfängnisbereit sein.:cool:
Zitat:
Zitat von
black_swan
Also von Margott:)) Käßmann habe ich gelernt, dass man Menschen mit offenen Herzen und Liebe empfangen muß....heisst ja auch Empfängnisbereit sein.:cool:
Die Käsefrau hat folgendes gesagt: Man soll Terroristen mit Liebe und Gebeten begegnen
das sagt viel über den Geisteszustand der Pfaffen
Zitat:
Zitat von
marion
Die Käsefrau hat folgendes gesagt: Man soll Terroristen mit Liebe und Gebeten begegnen
das sagt viel über den Geisteszustand der Pfaffen
Sie hat sogar meinen besten Freund Liebich bekehrt...der ist voll und ganz in seinem Element bei seinen Streifzügen für die freie Liebe...
https://www.youtube.com/watch?v=w0nyTsXCuuM
Zitat:
Zitat von
marion
das habsch mir bei der Todesanzeige auch schon gedacht :D unter welchem Namen ist er hier wieder auferstanden :?...
HarunPeker. :D