AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor
Erst kommt das Fressen, dann die Moral
28. Mai 2013
Rüstungsexporte Deutsche Waffen sind Exportschlager
Von Steffen Hebestreit
http://www.fr-online.de/image/view/2...004963B8ED.jpg
Deutsche Rüstungsfirmen wie Heckler&Koch exportieren unter der schwarz-gelben Regierung so viel wie selten zuvor. Foto: dpa
Deutsche Rüstungsfirmen exportieren so viele Maschinengewehre, -pistolen und halbautomatische Waffen wie noch nie - genehmigt von der Bundesregierung. Schwarz-Gelb schweigt zu den Details.
http://www.fr-online.de/politik/rues...,22878856.html
Wer wird sich denn ein so gutes Geschäft entgehen lassen, wie einen saftigen Krieg im nahen Osten ... da sind sich die westlichen Regierungen doch all einig. Pfui Teufel!
AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
du schuldest mir noch eine Antwort. Ich hatte dich gefragt, wenn hier jemand gegen die Regierung auf die Strasse ginge, was ja immer wieder gewünscht wird, würdest du diese Leute auch als Menschenmüll und Abschaum bezeichnen?
Nationale Demonstranten werden regelmäßig so tituliert, von Politik, Medien und Foristen.
Zitat:
Zitat von
frodo
Der Strang ist entbehrlich.
Die Moderation macht ihre Arbeit gut,
versucht so viel wie nur möglich Freiraum für uns HPFler zu schaffen
und trotzdem den Rahmen zu halten.
Keiner denkt nach wie viel Arbeit dahinter steckt ein Forum am laufen zu halten.
Wir nutzen eine Plattform die uns nichts kostet,
ein hohes Maß an Meinungsfreiheit gewährt,
für alle Richtungen, Strömungen und Charaktere offen ist
und auch eine schärfere Wortwahl toleriert.
Darum stehe ich hundertprozentig hinter den Entscheidungen
der Moderation.
Ich will hier diskutieren, streiten, mich austauschen und wohl fühlen.
Ich will hier nicht Drohungen ausstossen, die beleidigte Leberwurst spielen
oder den Rechtsstaat bemühen.
Ich will die Freiheit die mir hier gewährt wird wie einen Schatz hüten.
Was ein schönes Posting!
Ich danke Dir als "alter Hase" ganz ausdrücklich für das Geschenk, dass manche hier kaum zu schätzen wissen und das Du so ehrlich und aufrichtig zu würdigen wußtest!
Vielen Dank und Chapeau!
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Wie in chinesischen Medien berichtet wird, gibt es dort so einige Zweifel an einem syrischen Giftgas-Einsatz, zumal man auf etwas Derartiges ja förmlich zu warten schien. Für so dumm hält man Assad in China nicht.
Meine persönliche Meinung dazu: Da er wohl nicht Willens war, die "rote Linie" freiwillig zu überschreiten, musste offensichtlich etwas nachgeholfen werden. Und dass radikale Islamisten kein Problem damit haben, "Märtyrer" zu schaffen, zeigen eindeutig die zahlreichen Selbstmordanschläge.
Komisch- ich bin genau so ein böser und verschrobener Mensch wie Du- das geht soweit, dass ich mir das auch dachte.Komisch!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Was ein schönes Posting!
Ich danke Dir als "alter Hase" ganz ausdrücklich für das Geschenk, dass manche hier kaum zu schätzen wissen und das Du so ehrlich und aufrichtig zu würdigen wußtest!
Vielen Dank und Chapeau!
Volle Zustimmung!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Was ein schönes Posting!
Was ist an Zensurwünschen schön? Klimastränge könnten von mir aus sofort gelöscht werden, langweilt mich nur der Müll.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Komisch- ich bin genau so ein böser und verschrobener Mensch wie Du- das geht soweit, dass ich mir das auch dachte.Komisch!
So komisch ist das gar nicht und ich wundere mich, warum nicht jeder, der einigermassen logisch denkt, dieselben Schlüsse zieht.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Nationale Demonstranten werden regelmäßig so tituliert, von Politik, Medien und Foristen.
immernoch keine Antwort....
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
immernoch keine Antwort....
Doch, das ist die Antwort. Nationale Demonstranten sind gut für Deutschland und schlecht fürs Ausland, sunnitische Schariaputsche sind schlecht für Syrien, aber gut fürs Ausland.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Richtig! Und wer auch immer da jetzt sich noch einmischt, wird sich die Finger verbrennen. Syrien ist nicht Libyen, Ägypten, oder Tunesien.
Was wollen die Amis mit ihren dicken Flugzeugträgern im Mittelmeer machen, wenn da plötzlich iranische, oder russiche Raketen auf diesen Prachtschiffen einschlagen? Syrien ist nicht Grenada, wo man einfach mal so reinspazieren kann.
Auch Israel sollte vorsichtig agieren, um in einen größeren Konflikt nicht reingezogen zu werden.
Und es gibt auch noch andere Mächte, die den USA im Handumdrehen die Kehle abschnüren könnten. Ich habe nie an eine starke USA geglaubt, alles nur aufgeblasenes Affentheater.