+ Auf Thema antworten
Seite 3546 von 8575 ErsteErste ... 2546 3046 3446 3496 3536 3542 3543 3544 3545 3546 3547 3548 3549 3550 3556 3596 3646 4046 4546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.451 bis 35.460 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Standard AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Diese Kritik ist die eine Sache. Aber ist es deswegen "verständlicher", das Forum anzuzeigen?
    Nein ist es nicht, Alfred hat da echt total Mist gebaut, und das nicht zu entschuldigen ...
    Aber mal ehrlich abgesehen von Alfred, was dieser Hubert und auch andere sich erlaubt finde ich echt unter aller Würde
    hier wird gesperrt wenn einer zum Mord aufruft und so-weiter nur er/andere dürfen das unbeschadet
    wiesooooo?? Und wenn jemand dagegen angeht wir er gesperrt das ganz ehrlich versteh ich nicht....

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    meine Meinung steht da schon. Und sie ist eine andere als deine. Also, was sollte ich da noch? Ich werde mich an keinem Strang beteiligen, in dem auf Gräbern von Menschen getanzt wird
    Der FSA Propagandist ist Hubert, wenn dann tanzt der für diese Leute ein Ständchen, genauso wie Alfred widern und ekeln mich diese von ISLAMISTEN gedrehten Videos an, sie nicht zu bringen wäre aber genau das was die msm wollen, also Verbrechen verschweigen und anderen Verbrechen andichten. Euer Denkfehler ist dass ihr meint alfred oder ich fänden diese Videos irgendwie super oder cool, das Gegenteil ist aber der Fall, es macht uns wütend. Schade dass man das erwachsenen Menschen noch erklären muß.

Die msm sind nicht so zimperlich wie zarte Pillengemüter die drucken tote Kinder auf der Titelseite, gegen den Pressekodex, aber ganz im Sinne ihrer Hetzstrategie.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sergen Beitrag anzeigen
    Der Giftgas Angriff kam entweder von den Rebellen oder direkt von den Israelis. Der gewünschte Effekt ist schon teilweise da.
    Die Propaganda Maschine läuft auf Hochtouren, ich schätze mal in einer Woche wird eine Flugverbotszone über Syrien eingerichtet. Und der Stellvertreter Krieg beginnt so wie es Eridani beschrieben hat.

MfG Sergen

Sollten die Israel und die USA tatsaechlich einen Stellvertreterkrieg
    in Syrien provozieren und eskalieren kann das nach hinten losgehen.

Russland und China sind sich einig. Der effektivste und schnellste
    praeventive Weg ist dann ein Stellvertreterkrieg in Israel. Das dauert
    20 Sekunden und dann wissen die USA und die Restwelt zweifelsfrei
    Bescheid wer die tatsaechlichen Weltmaechte auf der Erde sind.

Selbstverstaendlich wollen die Russen und Chinesen das nicht aber
    wenn die USA und Israel nicht einlenken und kooperieren muss mit
    aller Haerte und Konsequenz ein 3. Weltkrieg im Ansatz verhindert
    werden. Israel bietet sich dazu als Exempel an.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Der FSA Propagandist ist Hubert, wenn dann tanzt der für diese Leute ein Ständchen, genauso wie Alfred widern und ekeln mich diese von ISLAMISTEN gedrehten Videos an, sie nicht zu bringen wäre aber genau das was die msm wollen, also Verbrechen verschweigen und anderen Verbrechen andichten. Euer Denkfehler ist dass ihr meint alfred oder ich fänden diese Videos irgendwie super oder cool, das Gegenteil ist aber der Fall, es macht uns wütend. Schade dass man das erwachsenen Menschen noch erklären muß.
    nicht nur hubert stellt solche Videos ein. Wenn diese Menschen da so abscheulich sind, warum bietet ihr ihnen dann noch eine Bühne?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    nicht nur hubert stellt solche Videos ein. Wenn diese Menschen da so abscheulich sind, warum bietet ihr ihnen dann noch eine Bühne?
    Weil die ihre Videos für ihr Umfeld als positives Propagandamitel und Motivation sehen, das ist im Westen nicht gut gelitten, also taucht sowas nicht in den msm auf, weil positiv vor Ort für Sunniten, negativ im Westen für deren Propagandastoßrichtung ist. Selbstschutz sozusagen für Leute die man pusht, bzw. pushen muß.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Hallo

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Langsam beginne ich Verständnis für Alfreds Anzeige zu entwickeln.
    *brüllundlach*

Hier hat ernsthaft einer Anzeige erstattet weil er gebannt wurde? Und dann gerade noch so einer, der hier gerne mal selbst mit Tötungs- und Mordfantasien herumschwadronierte?

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das Interesse an Syrien muss schon groß sein - sonst hätten sie bei der letzten UN Abstimmung nicht wieder ihr Veto eingelegt.....
    Wie in chinesischen Medien berichtet wird, gibt es dort so einige Zweifel an einem syrischen Giftgas-Einsatz, zumal man auf etwas Derartiges ja förmlich zu warten schien. Für so dumm hält man Assad in China nicht.

Meine persönliche Meinung dazu: Da er wohl nicht Willens war, die "rote Linie" freiwillig zu überschreiten, musste offensichtlich etwas nachgeholfen werden. Und dass radikale Islamisten kein Problem damit haben, "Märtyrer" zu schaffen, zeigen eindeutig die zahlreichen Selbstmordanschläge.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Pillefiz
    Gast

du schuldest mir noch eine Antwort. Ich hatte dich gefragt, wenn hier jemand gegen die Regierung auf die Strasse ginge, was ja immer wieder gewünscht wird, würdest du diese Leute auch als Menschenmüll und Abschaum bezeichnen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Und dass radikale Islamisten kein Problem damit haben, "Märtyrer" zu schaffen, zeigen eindeutig die zahlreichen Selbstmordanschläge.
    Auch der Westen lässt seine eigenen Leute ins offene Messer laufen, um daraus politisches Kapital zu schlagen, oder wie du es nennst: "Märtyrer zu schaffen"!
    Es wird nur anders verpackt, nicht mit Islam, sondern mit Menschenrechten nach dem Motto "Der Tod dieser Menschen darf nicht umsonst gewesen sein."

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Wie in chinesischen Medien berichtet wird, gibt es dort so einige Zweifel an einem syrischen Giftgas-Einsatz, zumal man auf etwas Derartiges ja förmlich zu warten schien. Für so dumm hält man Assad in China nicht.

Meine persönliche Meinung dazu: Da er wohl nicht Willens war, die "rote Linie" freiwillig zu überschreiten, musste offensichtlich etwas nachgeholfen werden. Und dass radikale Islamisten kein Problem damit haben, "Märtyrer" zu schaffen, zeigen eindeutig die zahlreichen Selbstmordanschläge.
    Richtig! Und wer auch immer da jetzt sich noch einmischt, wird sich die Finger verbrennen. Syrien ist nicht Libyen, Ägypten, oder Tunesien.
    Was wollen die Amis mit ihren dicken Flugzeugträgern im Mittelmeer machen, wenn da plötzlich iranische, oder russiche Raketen auf diesen Prachtschiffen einschlagen? Syrien ist nicht Grenada, wo man einfach mal so reinspazieren kann.
    Auch Israel sollte vorsichtig agieren, um in einen größeren Konflikt nicht reingezogen zu werden.

Das ist nicht mehr mein Land

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer