AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sibilla
natürlich!
wenn er könnte, wie er wollte, w#ren wir alle in seinem straflager am pranger, dazwischen eine leichte bis mittelschwere bastonade, danach müssen wir mit cracknegern "spielen", dabei demutsvoll vor ihm knien und ganz zum schluß folgt die fünfte spritze.
nur ganz kurz zusammengefaßt.:hi:
Positiv denken! Moeglicherweise koennen wir den User amendment noch als Capo in einem sibirischen GULAG oder einem GULAG in der chinesischen Westprovinz Xinjiang zur Betreuung westlicher Spitzpolitiker_Innen verwenden. Ich koennte mir den User amendment als zackige Ordonanz der fetten, gruenen Tonne Ricarda Lang durchaus vorstellen. :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Das dauert aber viel länger als auf Schienen und Strassen, und Segelboote und Surfbretter fahren nicht bei Windstille.
Bis der Nachschub ans Ufer kommt sind längst Durchbrüche erzielt und die russ. Front bzw. Verteidigungslinie von hinten aufgerollt.
Wovon träumst du nachts? Es wird nie einen Durchbruch geben können....
Nur mal theoretisch, bist du lebensmüde? Denn wenn so etwas passieren würde, dann kämen die Atomwaffen zum Zuge...was auch die US Militärs offen einräumen und warnen
Zitat:
Zitat von
navy
Der Panther hat bekanntlich ein Elektronik Software Problem. Was will der Schrott in einem Gefecht dort. Deshalb wurden die alten Marder entsandt.
Glaube auch, dass der Panther recht schnell wie die 2 oben im Video gezeigten Leos enden wuerde ?
Ist halt ueberteuerter und fuer die moderne Kriegsfuehrung untauglicher BRD-Militaerschrott. Gegen Russlands Militaer kann die NATO einen Krieg nicht gewinnen.
Das duerfte langsam auch dem allerduemmsten BRDler klar geworden sein ?
Ich denke, der ehemalige gute Ruf der sog. deutschen Waffenschmiede duerfte mehr oder weniger sich in der Ukraine in Rauch aufgeloest haben ?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Kein Ukrainer ist unschuldig, und jeder bekommt das, was er verdient, manche früher andere später.
Lerne lesen, dann begreifst du das...villeicht
Zitat:
Zitat von
amendment
Was ist das für eine unverschämte Aussage! Du bestätigst immer wieder den Spitzenplatz auf meiner "Liste"; niemand hierzuforum ist auch nur annäherend solch ein Menschenhasser und Deutschenfeind wie du!
Nachtrag: Jetzt's reicht's mir mit dir; du kommst bei mir auf ignore - und zwar ohne jegliche Chance der Rehabilitation!
.
.. Lügenbaron @ amendment .... du kannst nun mal die Wahrheit nicht vertragen und außerdem wird mit deinem Beitrag deine amerikanische Systemeinstellung ganz klar von dir dokumentiert ..
Zitat:
Zitat von
tosh
Das dauert aber viel länger als auf Schienen und Strassen, und Segelboote und Surfbretter fahren nicht bei Windstille.
Bis der Nachschub ans Ufer kommt sind längst Durchbrüche erzielt und die russ. Front bzw. Verteidigungslinie von hinten aufgerollt.
Nein. Ein Gegner ohne Luftüberlegenheit hat so gut wie keine Chance auf einen solchen Erfolg. Auch sind die Ukrainer nicht in der Lage, unerkannt solche Aktionen vorzubereiten, da die russische Satellitenaufklärung nicht nur intakt blieb, sondern sogar ausgebaut wurde. Was die Ukraine kann, ist Nadelstiche austeilen. Teils sind es empfindliche Nadelstiche (Angriffe auf Schiffe, Brücken, Städte in Russland), aber es sind doch nur Nadelstiche.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wird noch in den Duden reinkommen. Wenn eine angeblich liberale Partei mit der SPD in ihrem aktuellen und den Grünen in ihrem dauerhaften Zustand eine Koalition eingeht, sehe ich da schon einen gewaltigen Verrat am Wähler.
Wie bewertest Du dann Lindners Aussage von 2017..."Es ist besser nicht zu regieren ...als falsch zu regieren."...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wie bewertest Du dann Lindners Aussage von 2017..."Es ist besser nicht zu regieren ...als falsch zu regieren."...
Da hat er ausnahmsweise mal Rückgrat bewiesen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
... aber nicht auf, sondern in Ketten. :D
Es ist unfassbar erschrechend was fuer eine abscheuliche Metamorphose wir Deutschen durchgemacht haben. Von furchtlosen kruppstahlharten Blitzkriegern, die " auf Kette " durch die Ardennen bis Bruessel vorpreschten, sind schleimige Mollusken geworden, die sich heute in Bruessel bei der EU und dem NATO Hauptquartier als Judenknechte anbiedern. Wenn der Fuehrer sehen koennte, was aus seinem Deutschen Volk geworden ist, muesste er sich vor Ekel angewidert, uebergeben.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wovon träumst du nachts? Es wird nie einen Durchbruch geben können....
Nur mal theoretisch, bist du lebensmüde? Denn wenn so etwas passieren würde, dann kämen die Atomwaffen zum Zuge...was auch die US Militärs offen einräumen und warnen
Habe zahlreiche Artikel der Russen zur Hand, die ich im HPF noch gar nicht reingestellt habe.
Die Quellen sprechen von extrem hohen und kolossalen Verlusten bei den Ukrainern.
Teilweise liegen hunderte tote ukrainische Soldaten aktuell zu dieser Stunde auf dem Schlachtfeld und koennen nicht geborgen werden.
Viele wissen, dass sie in den sicheren Tod geschickt werden. Es gibt Befehlsverweigerungen auf ukrainischer Seite...
Weiterhin sollen viele ukrainische Angriffsversuche auch die letzten 24 Stunden abgewehrt worden sein.
Ueber solche Dinge wird im BRD-Mainstream null berichtet. Die NATO-Zensoren schieben Ueberstunden...
Nix.
Absolute Funkstille im BRD-Mainstream.
Leichen plastern ihren Weg !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Abas" und "Heizer" sind Karnevals-/Faßnachts-Typen...die mit ihren Büttenreden das Publikum anheizen sollen...im Sinne des Admins/der Mods
???
ich habe ganz und gar nicht die beiden gemeint, ich meinte unseren selbsternannten forenclown, der sich selbst bezeichnet, daß er nur zu unserer unterhaltung da ist.