AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!
Zitat:
Zitat von
latinroad
Die neusten Zahlen von der Asylflutwelle:
http://www.bild.de/politik/inland/fl...7548.bild.html
Also werden wahrscheinlich mehr als 1.500.000 Millonen Asylanten.
Die Grünen, SPD, und Linkspartei lachen weiterhin die Deutschen aus.
Wer zahlt das ganze !!!!!!
Wegen der ausufernden Asylflut, wird es zu einer Steuererhöhung bald kommen !!!
und weitere Schmerzhafte Reformen die nicht populär sind, sowas wurde ja von Gauck und seinen Freunden ja angekündigt....
Nun will die CSU wieder sich retten...
http://www.t-online.de/nachrichten/d...-abweisen.html
Zitat:
Zitat von
moishe c
Ein wahres Wort!
Es wird von vielen nicht erkannt und auch nicht begriffen und nicht verinnerlicht, daß sämtliche "Bundestags-Parteien" von der gleichen Zentrale gesteuert und kommandiert werden!
Wenn man das begriffen hat, erklärt sich so manches:
- Wie konnte eine rote Kirchenpflunze in der Provinz zum Ferkel Erika werden und als solches auch noch als Kanzlerette inthronsiert werden?
- Wieso decken ein GRÜNER und ein LINKER als Ministerpräsidenten die Abschaffung des "Rechtsstaats", indem AUCH sie die Aufklärung der "NSU"-Lüge verhindern?
- Wieso tut von den Volksverrätern im "Bumstag" KEINER dem anderen weh? KEINER von ihnen stellt sich quer, im Gegenteil, man feuert sich noch gegenseitig an!
Wenn man das erkennt, wird man auch begreifen, daß alles eine einzige große Lüge ist, das Gequatsche von der "Gewaltentrennung", von "Demokratie", von "Rechtsstaat", vom "über allem stehenden Individuum" ... etc.pp.
ICH will, daß die HUNDERT PARTEIEN MIT EINER einzigen MEINUNG aus meinem Land verschwinden, wenn erforderlich eben verjagt werden!
DAFÜR will ich KEINE PARTEIEN, SONDERN GEDANKENFREIHEIT!
Und wer sabotiert, mit den Feinden kollaboriert und konspiriert, FLIEGT RAUS, binnen 48 Stunden ...
Wenn ich Deinem Beitrag auch sonst zustimme...in dem Punkt stimme ich - bis auf die 48 Stundenfrist - nicht mit Dir überein. :)
Zitat:
Zitat von
Chronos
Mit Verlaub, aber ich bezweifle ernsthaft, dass es unter einer anderen Regierungskoalition anders laufen würde.
Oder glaubst Du, dass mit den SPD-GRÜNEN-LINKE-Fuzzis als rot-rot-grüne Regierungskoalition auch nur ein einzelner Asylbescheisser weniger ins Land gekommen wäre?
Meinst Du, die hätten den Mut gehabt, den Orban zu unterstützen und der Schleuserindustrie mal den Garaus zu machen?
Vielleicht hätten sie nicht gewagt, die ganze Welt hierher einzuladen, aus Angst, deswegen die nächsten Wahlen zu verlieren? Merkel kann sich da sehr sicher fühlen, weil sie weiß, daß es in Deutschland keine Opposition rechts der CDU/CSU gibt.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Bolle
In Deutschland müsste er mit einem Verfahren wegen Volksverhetzung rechnen.
Ich glaube, ganz Europa können diese Negers und Moslems nicht besetzen, in Osteuropa gibt es nix aus der Sozialhilfekasse und und deswegen werden die da nie heimisch werden, - zumal osteuropäische Sprachen schwer zu lernen sind..
abgesehen davon sind die Menschen in Osteuropa viel nationalistischer und mehr patriotischer als hierzulande.
Zitat:
Zitat von
Truitte
Liebe Tutte,
da hast du aber einen höchst informativen Filmbericht ausgegraben!
Muß dich ausdrücklich loben dafür!
Mit gleicher Post einen kleinen grünen Frosch für dich! :D
Zitat:
Zitat von
Skippy
Deutschland kann nicht unbegrenzt Fluechtlinge aufnehmen. Wenn deutschen Mietern gekuendigt wird um Fluechtlinge unterzubringen, wenn Kinder nicht den Sportunterricht ausueben koennen, weil Turnhallen in Fleuchtlingsunterkuenfte umfunktioniert werden und wenn Immobilienbesitzer gezwungen werden Immobilien zur Verfuegung zu stellen, dann ist das Fass bzw das Land voll. Von den Kosten ganz abgesehen. Es muss den Fluechtlingen klar gemacht werden das sie nicht unbegrenzt bleiben koennen und die Politiker muessen die Voraussetzungen schaffen das diese Leute so schnell wie moeglich wieder sicher in ihrer Heimat leben koennen.
:gp: Man sollte auch mal den Ratschlag von Orban beherzigen !
Zitat:
Zitat von
moishe c
Liebe Tutte,
da hast du aber einen höchst informativen Filmbericht ausgegraben!
Muß dich ausdrücklich loben dafür!
Mit gleicher Post einen kleinen grünen Frosch für dich! :D
dann lieben grünen Dank dafür:D
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Naja , die Infrastrukturkosten usw. sind ja auch mitzuberechnen. Diese Zahl hatte ich schon irgendwo gelesen. Viel wichtiger ist aber auch, daß mit jedem Zuwanderer weiterer Boden versiegelt werden muß- und das ist nicht rückholbar. Mit jeder zusätzlichen Versiegelung zerstören wir unsere Lebensgrundlage ein Stück mehr! Und mit über 227 Personen pro qkm leben wir hierzulande schon sehr eng aufeinander!
kd
Das sind die Folgen, die uns nächstes Jahr einholen werden: 1 Mio. Neubürger drängen auf de nWohnungsmarkt. Mietpreise steigen stark an, gleichzeitig die Ansprüche auf Sozialleistungen, was heißt, dass Michel mehr Miete und Abgaben zahlt.
Zitat:
Zitat von
Zaphod Beeblebrox
Das sind die Folgen, die uns nächstes Jahr einholen werden: 1 Mio. Neubürger drängen auf de nWohnungsmarkt. Mietpreise steigen stark an, gleichzeitig die Ansprüche auf Sozialleistungen, was heißt, dass Michel mehr Miete und Abgaben zahlt.
...und der nicht gut situierte Michel bekommt keine Wohnung mehr! Schließlich müssen die Traumatisierten vorgezogen werden!!!
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Welches Interesse sollte wer auch immer daran haben? Und komm jetzt nicht mit Ausrottung der Deutschen. Der Haufen Lappen ist doch längst uninteressant
Es gibt diverse Theorien, die sich allerdings ähnlich sind, hier ist eine davon:
https://www.youtube.com/watch?v=3uhH1ZyGCm0