AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, auch du musst noch begreifen lernen, dass es Menschen gibt, die halt immer etwas cleverer sind. Ich will mich damit einmal ganz höflich ausgedrückt haben. :cool:
Was anderes als Profilneurose kann ich da nicht entdecken.
Zitat:
Zitat von
Neu
Witzbold. Die meisten sehen Merkelfernsehen. Sie werden die Impfungen mit allen Mitteln durchsetzen wollen, und zwar so, wies ihnen in den Kram passt. Der digitale Impfpass ist ja schon beschlossen, und ohne ihn wird man dann wohl keinen Schwimmbadbesuch, Flugreise, ... buchen können.
Dazu wird es aber nicht mehr kommen. Die Pandemie ist schon zu alt, um jetzt noch Angst zu erzeugen. Das Volk wird dabei nicht mehr mitspielen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Erst kürzlich wurde wieder eine Studie veröffentlicht, die eine Durchnittsrendite der GRV von etwa 3% errechnet hat. Deswegen zahle ich sogar freiwillig ein. Die Steuersparnis lege ich in Aktien an und als Rentner profitiere ich vom Progressionseffekt. Sogar bei der Krankenversicherung zahlt sich das später aus. Die echte Rendite hängt natürlich vom erreichten Lebensalter ab. Das ist mir dann aber egal.:D
Du gibst zu, dass du freiwillig einzahlst und es folgt kein Shitstorm. :D
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Und das ist noch sehr diplomatisch formuliert
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich musste nichts einzahlen, als ich mich selbstständig machte, habe aber ganz freiwillig den niedrigsten Satz gezahlt. :D
Zahlen eigentlich alle Bundesbürger, außer die Selbstständigen, in die Rentenkasse ein? :?
Nicht alle. Staatliche Systeme taugen nix. Sie holen zu viele Trittbrettfahrer ins System. Die berufsbezogenen Systeme tun das nicht.
https://www.ruv.de/ratgeber/altersvo...apothekenrente
Warum liegt denn Österreich mit Renten höher ? Du kannst wohl nicht rechnen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Blödsinn. Mutationen sind Kopierfehler und finden rein zufällig statt. Für das Virus ist es völlig egal, ob es auf einen natürlich oder durch Impfung immunisierten Menschen trifft. Entscheidend ist, ob es die Begegnung "überlebt" und sich eine neue Variante weiter vermehren kann. Massenimpfungen schränken den potentiellen Lebensraum von Viren ein und sind deswegen entscheidend für die Bekämpfung einer Pandemie.
Massenimpfungen mit wirksamen Substanzen könnten das.Mit den heutigen Wirksamkeiten ist es sinnvoller, auf die natürliche zelluläre und humorale Abwehr zu bauen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Noch gibt es keine solche Mutation. Es geht darum zu verhindern, dass sich das ändert.
Nope- es gibt 4000 Varianten aus 11 Monaten.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Schiebst du deine eigene Dummheit immer auf andere Menschen?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nicht alle??????
Du hattest doch genau das Gegenteil geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du gibst zu, dass du freiwillig einzahlst und es folgt kein Shitstorm. :D
Dieser Staat lügt nicht nur, er betrügt auch. Wir hatten Threads zur Rente, ich kam zu intelligenten Ergebnissen.
Pantomias ist doch Systemling.