AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja das fragt man sich, und man kommt immer wieder auf die gleiche Antwort die dann doch die Frage aufwirft, warum werden wir von Barbaren geflutet?
Das liest Du auf Seite 123 im "Praktischen Idealismus" von Coudenhove-Calergi (Gründer der PAN EUROPA UNION) ---> "eurasisch -negroide Zukunftsrasse Europas".
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Du siehst in ihnen die Barbaren, die Gut und Nettmenschen sehen sie als Heilsbringer, die den Deutschen endlich die ernsehnte Blutaufrischung bringen.
ChampionsLeague, das Bayernspiel. In der Pause die unvermeidlichen Gespräche über die Zuwanderung. Ein hoher politischer Beamter, rechte Hand eines Bundesministers, erklärt gelassen, eine solche – wörtlich – „Blutauffrischung“ täte den Deutschen doch gut...
siehe:
http://www.pi-news.net/2015/09/solch...-regieren-uns/
Genau! Wobei es keine Blut"auffrischung", sondern ein totaler Blutaustausch ist, denn die weiße (vor allem deutsche) Rasse muß wech. Man behauptet, wir seien die Amalekiter, der Erzfeind. dazu ein Zitat des ehm. Beraters Nixons, Henry Kissinger --->
Zitat:
Zitat von Kissinger
“Wir beseitigen die weisse Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften!”
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was soll ich dazu sagen, ohne gegen die Verfassung zu verstoßen? Außer, das mich derartige Politbrut anwidert!
Welche Verfassung noch?
Zitat:
Zitat von
Ringer
Da kannst du auch nichts mehr machen. Das Ding ist durch und nicht mehr aufhaltbar. Kannst dir nur noch ne Knarre kaufen und dich einbunkern.
Das sehe ich auch so, wobei es nicht einfach ist, an Schußwaffen zu kommen. Zumal man sich im Verteidigungsfall de facto noch "schuldig" macht. Man hat also als Waffenbesitzer nicht nur die Asylumpen gegen sich, sondern auch die "eigene" Regierung. Lose-lose Situation.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Die Finnen sind mit diesem Ärgernis wohl kürzlich anders umgegangen..
Außer den Japanern die einzigen echten Freunde der Deutschen. Gute Menschen!
Zitat:
Zitat von
El Lute
Ich bin mittlerweile überzeugt davon, dass dieses Drama Frau Merkel das Amt kosten wird und zwar noch vor der nächsten Wahl. Den Steuerzahler wird das aber nicht davor bewahren, dafür aufkommen zu müssen, denn wie ich schon an anderer Stelle schrieb, was in den letzten Wochen passiert ist, ist unumkehrbar.
Wird es definitiv nicht, da es keine echten Wahlen gibt. Es wird nur verteilt. Und das Merkel macht doch alles richtig. Sie agiert nach Plan/Agenda.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Es werden auf jedenfall sehr unruhige Zeiten auf uns zukommen. Viele der systempolitisch-dahinlebenden "Normalbürger" unterschätzen all diese Vorgänge in dramatischster Form...
Ich vermute es wird die blutigste Volksausrottung, die es je auf diem Planeten gegeben hat. Sowohl an Anzahl der Toten, als auch an der Perfidität! Ich schätze eine Ausrottung von nahezu 99% unseres Genpools.
AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!
Zitat:
Zitat von
Xenes
Widerspruch. Merkel ist das Schlimmste was Deutschland passieren konnte. Allein deshalb, weil sie aus Deutschland eine DDR II gemacht hat
und aus der CDU eine SED-Nachfolgepartei!
Mit Verlaub, aber ich bezweifle ernsthaft, dass es unter einer anderen Regierungskoalition anders laufen würde.
Oder glaubst Du, dass mit den SPD-GRÜNEN-LINKE-Fuzzis als rot-rot-grüne Regierungskoalition auch nur ein einzelner Asylbescheisser weniger ins Land gekommen wäre?
Meinst Du, die hätten den Mut gehabt, den Orban zu unterstützen und der Schleuserindustrie mal den Garaus zu machen?
Ich denke, dass wir die derzeitigen Führungsfiguren beliebig austauschen könnten. Das sind alles nur willige Vollzugsgehilfen. Sonst nichts.
AW: Erkenntnis nach Jahrzehnten Multikulti: Zuwanderer bringen Konflikte aus Herkunftsländern mit
Die hochgeschätzte Frau Kelek irrt gewaltig: Zuwanderer müssen einen Scheiß, aber sich nicht ändern. Sie haben völlige Narrenfreiheit und bekommen das Land bedingungslos zum Fraß vorgeworfen.
Das Gegenteil trifft zu: WIR müssen uns ändern, um in dem neuen Deutschland anzukommen. WIR müssen uns dem Diktat der Wilden anpassen, um nicht zu zerbrechen. DAS ist das Resultat von Merkels Untergangspolitik.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Der Witz an der Sache ist, daß 99% der Normalbürger - trotz des Tsunamis - überhaupt nicht mit den überwiegend illegalen Zuwanderern in Berührung kommen. Sie fahren weiterhin jeden Tag zur Arbeit, verbringen ihre 9 Stunden an diesem Arbeitsplatz, fahren danach nach Hause, gehen in Edeka oder Rewe einkaufen, sitzen abends vor der Glotze, spielen Tennis oder machen sonst was. "Flüchtlinge"? Keine. Nicht einer. Bei uns gibt's einen neuen Sport - Flüchtlinge gucken. In einem Lager neben einem großen Baumarkt gibt's die zu sehen. Bzw. gab es die zu sehen. Jetzt sind 4 Meter hohe Sichtschutzzäune gebaut worden. Nun sitzt die vereinigte rheinische Rentnerschaft in einem zum Baumarkt gehörigen Café, frisst den überteuerten Kuchen, sitzt draußen in der Sonne und wartet auf in Richtung Lager vorbeieilende Dunkelhäutige.
Ach ja: Der Baumarkt hat jetzt einen Sicherheitsdienst. :D
Interessante Eindrücke. Da sieht man das es den Deutschen noch viel zu gut geht. Und solange die Rente pünktlich aufs Konto kommt, die Sozialleistungen sprudeln und als Nachbar keine lärmige Neusiedlerschar einzieht ist die Welt sowieso voll in Ordnung.
AW: Deutschland will täglich 4.000 Asylanten aus Österreich holen !! Die totale Überflutung kommt!!
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Ach, und dafür wird sie von immer mehr Alt-Stasis gelobt? Überleg doch mal!
Sie ist eine Machthungrige Schickse, für Macht würde
die sich vom Teufel vögeln lassen, oder eben vom Ami...
Wir leben in spannenden Zeiten. Die westeuropäische Zivilisation befindet sich mitten in der Übernahme durch aggressive orientalische Völker, und die meisten merken es nicht mal.
Der Bürgerkrieg wird kommen müssen, so sicher wie das Amen in der Kirche.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Es werden auf jedenfall sehr unruhige Zeiten auf uns zukommen. Viele der systempolitisch-dahinlebenden "Normalbürger" unterschätzen all diese Vorgänge in dramatischster Form...
Und diese Normalbürger werden dann schockiert-apathisch, wie Espenlaub zitternd, unfähig zu jeglichem Denken und Handeln, in einer Ecke ihrer Wohnung auf dem Boden kauernd, sterben.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Der Witz an der Sache ist, daß 99% der Normalbürger - trotz des Tsunamis - überhaupt nicht mit den überwiegend illegalen Zuwanderern in Berührung kommen.
Das mag auf dem Land zutreffen; in der Stadt sieht es anders aus, bloß fällt es wegen der dort sowieso hohen Fremdendichte weniger auf.
AW: Deutschland will täglich 4.000 Asylanten aus Österreich holen !! Die totale Überflutung kommt!!
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Wenn es stimmt, dass sie eine Marionette der verschiedenen "Marktteilnehmer" ist, dürfte hier ihr letztes Stündlein geschlagen haben.
man koennte uns keinen grösseren gefallen tun...
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Und diese Normalbürger werden dann schockiert-apathisch, wie Espenlaub zitternd, unfähig zu jeglichem Denken und Handeln, in einer Ecke ihrer Wohnung auf dem Boden kauernd, sterben.
Genau so ist es auch geplant!:wut: