AW: 100.000 "Fachkräfte" fressen Tafeln leer!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Immer mehr "Fachkräfte" kommen zu den Deutschen Tafeln und nehmen somit den Bedürftigen das Essen weg. Die Initiatoren der Tafeln fordern die Regierung auf, andere Lösungen zu finden, sonst seien die Grenzen bald erreicht.
Man wird die wirklich Bedürftigen entgueltig wegdraengen, und dann jammern es wird zu wenig gespendet weil der rasismuss überhand nimmt.. und die ehemaligen
Spender alle Rassistisch gweorden sind....
Ist gleich eine prima verschleierung der ungebremsten überschwemmung unseres landes.....
Zitat:
Zitat von
Maggie
Hast du irgendwie einen Link dazu, würde das gerne mal verbreiten, kann aber im Netz nichts finden.
Kein Link. Ist eine mündliche Information aus unserem Rathaus. Da sind auch nicht alle glücklich mit der Regelung. Das Thema wird aber in den nächsten Tagen von einem Presseorgan (dem letzten kritischen hier) aufgegriffen. Ich reiche den Link dann nach.
Zitat:
Zitat von
Maya
Vielleicht erlebst Du ja auch, das der "Deutsche MIchel" beginnt, sich gegen die ausbeuterische Politik der Banken, Großaktionäre, Zeitarbeitsfirmen, die Billiglohnpolitik,.... zur Wehr zu setzen.
Ich würd es Dir von ganzem Herzen gönnen!
Danke, ich dir auch.
Zitat:
Zitat von
xforce
ich kenne jemanden der in so einer Unterkunft arbeitet,
hab ihn gefragt wie das Essen dort ist,
er meinte ziemlich gut, er freut sich wenn etwas übrig bleibt und er auch was kriegt
laut seiner Auskunft kostet ein Refudschi ca 1500€ im Monat für Nahrung und Unterkunft
da ist Krankenversicherung, Sprachkurse, Sicherheitsdienst, erhöhte Kosten für Versicherung, Kosten durch Schaden auf die GEsellschaft (Kriminalität Gewalt) Busticket etc noch gar nicht mit drin
wenn wir soviel für die Studenten ausgeben würden, hätten wir in 5-10 Jahren Südkkorea und Singapur überflügelt
wenn soviel in die Arbeitslosen investiert würde, oder nur die Hälfte, würde ich nicht jeden Tag Leute im Müll im Container wühlen sehen
Diese Zahlen werden nicht veröffentlich, und kaum ein Deutscher weiß davon, daher die große Toleranz.
Suppenküchen nur für bedürftige Deutsche und basta!
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Kein Link. Ist eine mündliche Information aus unserem Rathaus. Da sind auch nicht alle glücklich mit der Regelung. Das Thema wird aber in den nächsten Tagen von einem Presseorgan (dem letzten kritischen hier) aufgegriffen. Ich reiche den Link dann nach.
Das wäre lieb! Danke!
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
Man wird die wirklich Bedürftigen entgueltig wegdraengen, und dann jammern es wird zu wenig gespendet weil der rasismuss überhand nimmt.. und die ehemaligen
Spender alle Rassistisch gweorden sind....
Ist gleich eine prima verschleierung der ungebremsten überschwemmung unseres landes.....
Du bist genauso pessimistisch wie ich. :) Aber nach dem, was man schon erlebt hat, würde mich das nicht wundern...
Zitat:
Zitat von
Maggie
Diese Zahlen werden nicht veröffentlich, und kaum ein Deutscher weiß davon, daher die große Toleranz.
jo, werden aus gutem Grund geheim gehalten
für die unter 18 jährigen kommen noch die Kosten für die Sozialarbeiter , Psychologen etc hinzu,
die erheblich sind
AW: Hofheim - Schüsse auf Flüchtlingsunterkunft!
Zitat:
Festnahmen nach Schüssen auf Flüchtlingsheim
Nach Schüssen auf eine Flüchtlingsunterkunft in Hofheim im April sind zwei Verdächtige festgenommen worden. Bei den 18 und 20 Jahre alten Männern fand die Polizei Hinweise auf einen rechtsextremen Hintergrund.
http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_55603001
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Im RBB hat eine Vertreterin der Tafeln heute Dolmetscher angefordert, damit man den "Refugees" deutlich machen könne, daß jeder Bedürftige nur eine begrenzte Menge von Lebensmitteln erhalten könne.
Die "Flüchtlinge" würden sich nicht mit den Zuteilungen zufriedengeben.
Tja, das muß diese "Traumatisierung" sein.
Hm, dass es außer den Damen und Herren Refjudschiis ooch noch andere Menschen jibt, die etwas abbekommen wollen, sollte einem einigermaßen ordentlich sozialisierten Menschen auch ohne Dolmetscher klar sein.
Aber gut, man kann zu jeder Tafel mindestens drei Diplom-Dolmetscher (Deutsch-Arabisch/Deutsch-Suhaeli/Deutsch-Englisch) schicken, die den Herrschaften in ihrer Sprache erklären, dass sie nit alleine auf der Welt sind und dass es Armut auch unter deutschen Rentnern und Obdachlosen gibt. Wird die Fachkräfte sicher beeindrucken.
Jedenfalls kann es nicht schaden, wenn die BRD mehr Dolmetscher, mehr Sozialingenieure, mehr Umvolkungsagenten und andere wichtige Experten ausbildet.
Und es schadet nicht, dass diejenigen, die dem Ruf der BRD-Eliten folgen und ein Ehrenamt bekleiden, es knüppeldick gedankt bekommen.