AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Alles richtig. Es ist aber auch ein Fakt, dass natürlich nur die Viren mutieren, die sich vermehren können. Wenn der Pandemie freier Lauf gelassen wird, vermehren sich die Infektionen und die Viren und damit auch die Mutationen explosionsartig. Eine Pandemie kann nur beendet werden, indem wirksame Impfstoffe sachgerecht angewendet werden und gleichzeitig das Infektionsgeschehen möglichst auf Null reduziert wird. Gefährliche Mutationen dürfen keinen Raum zur Verbreitung finden.
Was redest du denn da? Eine Grippe-Impfung kann doch keine Pandemie beenden! Und Mutationen werden durch Impfungen gerade erst provoziert!
Zitat:
Zitat von
Hay
Mittlerweile sieht der Himmel sehr nach Unwetter aus. Pech für mich....
ich muss noch raus....
gerade gefunden
https://www.bild.de/regional/stuttga...3928.bild.html
saharastaub, der ist bei uns nicht selten, nur im sommer staubt das astloch auf den möbeln, den böden und den autos herum.
und ich kann mich nicht erinnern, daß sich die stauberei auch mal im winter eingeschlichen hätte, aber ....
alles passiert immer zum ersten mal, gelle?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dann hast du halt aufs falsche Pferd gesetzt in Sachen Geschäftstätigkeit.
Was ist das für eine blöde Sichtweise? Es kann nicht jeder aufs richtige Pferd setzen, weil in Folge das Pferd dann nicht mehr richtig wäre! Es kann auch nicht jeder die richtigen Zahlen im Lotto tippen, weil für Alle dann nichts mehr übrig bleibt! Ist das so schwer zu begreifen?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Und es stinkt!
gerade gefunden:
https://www.bild.de/regional/stuttga...3928.bild.html
ich kenne das im sommer, im winter war mir das nicht bekannt.
wir leben echt in spannenden zeiten.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was redest du denn da? Eine Grippe-Impfung kann doch keine Pandemie beenden! Und Mutationen werden durch Impfungen gerade erst provoziert!
der bachl schwätzt viel, wenn der tag lang isch.
oifach ignoriern und du lebsch leichter. :)
Zitat:
Zitat von
hamburger
Sollen, tun sie aber nicht....also Diebstahl des Staates
Genau und der dient als Begründung dafür, dass die Rentenversicherung defizitär wäre, also Zuschüsse benötige. Zirkelschluss.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sieht hier ähnlich aus. Eher grau als gelb.
Bei mir sah es heute mittag so aus:
https://vimeo.com/509212810
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Steuerersparnis (schon fast 100% der freiwilligen Beiträge steuerlich absetzbar) ist enorm.
Allerdings werden die Leistungen der GRV statt Progression mmer niedriger wegen der demografischen Entwicklung.
Ich sammle mit den Einzahlungen Rentenpunkte, die durch die jährlichen Rentenanpassungen verzinst werden. Damit nehme ich an der allgemeinen Lohnentwicklung teil, habe also einen Inflationsschutz. Für mich ist das eine sichere Geldanlage, die den Immobilienbesitz ersetzt und mich von einer Immobilie , die ja auch Ärger machen kann, unabhängig macht. Durch die Anlage der Steuerrückflüsse in Aktien und die niedrigeren Steuersätze im Alter dürften die demografischen Abschläge mehr als ausgeglichen werden. Hätte ich Kinder, würde ich allerdings vermutlich anders rechnen, aber so passt das.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
ich sehe wieder mal nix. :hd:
kommando zurück, ich sehe blauen himmel mit schäfchenwolken?
ist das richtig?
Zitat:
Zitat von
tosh
Da hast du wohl Recht.
Es gibt aber Befürchtungen, dass der Virus so stark mutieren könnte dass es keine Impfstoffe mehr gegen ihn gibt wie bei HIV.
Impfen macht eben das Virus aggressiv. Das lässt sich nicht ins Handwerk pfuschen.