AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
In den USA sind inzwischen so viele Tests gemacht worden, daß die ersten (Studie der Stanford University) davon ausgehen, daß Corona eine kleinere Todesrate als die Influenza hat. Könnte das der Grund sein, weswegen hier kaum Tests gemacht werden und keine Obduktion stattfindet ?
https://www.youtube.com/watch?v=wgWRCRxFTco
Es ist der pure Wahnsinn, dass Milliarden von Dollar in einen Test gesteckt werden, der nicht einmal zuverlässig ist!
Island hat ja ca. 10% seiner Bevölkerung durchgetestet.
Man hat 1800 Corona - Infizierte ermittelt und in Island sind bisher 9 Personen MIT Covid gestorben.
Glaubt man also dem Test, dann beträgt die Letalität 0,5 %
Das ist in dem Rahmen die der vielgeschmähte Virologe Dreekmann für Heinsberg ermittelt hat.
In Wahrheit ist die Letalität in Island deutlich geringer, da man nach Symptomen getestet hat (man trifft eine Vorauswahl) und nicht zufällig wie Dreekmann.
Man könnte also sofort mit dem Schwachsinn aufhören. Jeder Test kostet über 100 Dollar. Was für eine Geldverschwendung...
Zitat:
Zitat von
Panther
Nach Holland darf man zwar auch noch einreisen , aber die sehen Deutsche wohl derzeit auch nicht gerne.
Wäre ich Holländer, ich würde auf Deutsche schießen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mein Verdacht bestätigt sich langsam. Gerade auf merkur.de gelesen dass englische Wissenschaftler beweisen konnten, dass der Virus bereits gute 4–5 Monate vor den offiziellen Wuhan–Meldungen im Süden Chinas seinen Ausgang hatte und viel früher bereits in der Welt war. Ich gehe davon aus das mich letzten November bereits dieser Virus heimsuchte. Ich lag drei Tage wie benommen im Bett mit Fieber, damals nannten alle das noch grippaler Infekt......!
Was einmal mehr beweist, daß der MÜNCHNER MERKUR zum besten gehört, was Journalismus in Deutschland zu bieten hat.:dg:
Zitat:
Zitat von
Filofax
Es ist der pure Wahnsinn, dass Milliarden von Dollar in einen Test gesteckt werden, der nicht einmal zuverlässig ist!
Island hat ja ca. 10% seiner Bevölkerung durchgetestet.
Man hat 1800 Corona - Infizierte ermittelt und in Island sind bisher 9 Personen MIT Covid gestorben.
Glaubt man also dem Test, dann beträgt die Letalität 0,5 %
Das ist in dem Rahmen die der vielgeschmähte Virologe Dreekmann für Heinsberg ermittelt hat.
In Wahrheit ist die Letalität in Island deutlich geringer, da man nach Symptomen getestet hat (man trifft eine Vorauswahl) und nicht zufällig wie Dreekmann.
Man könnte also sofort mit dem Schwachsinn aufhören. Jeder Test kostet über 100 Dollar. Was für eine Geldverschwendung...
Man kann angeblich die Empfindlichkeit des Tests einstellen, je nachdem welches Ergebnis man haben will.
Zitat:
Zitat von
Nopi
am besten illegal.... Anders wird es wohl nicht mehr klappen raus zu kommen. Aber das darf man nicht, halte mich brav an die Gesetze. Also nicht, dass ich jemanden dazu aufrufen möchte. Lasst es schön sein. Hier haben wir alles was wir brauchen. Die Regierung kümmert sich um uns.
In Belgien ist es ganz krass. Du mußt als Grenzpendler stets einen Haufen aktuellen Papierkrams mitführen, da dauernd kontrolliert wird, auch im Landesinneren. Fahrzeuge mit ausländischen Kennzeichen werden natürlich zuerst überprüft. Grenzpendler dürfen nur in ihrem Heimatland einkaufen. Dazu gibt es eine strenge Ausgangssperre, die strikt überwacht wird.
Grüne Grenzen sind auch dicht.
In den Niederlanden ist es noch relativ locker.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Der "Virus" ist die normale Grippewelle, die jedes Jahre im Winter 15000 + X Tote verursacht. Nur diesmal nutzt man die übliche Grippesaison als Mittel um diktatorische Vollmachten zu erhalten. Die Scheindemokratie reichte dem Regime nicht mehr.
eine 14-tägige Influenza ohne Erkältungsymptome gibt's nicht
https://www.lungenaerzte-im-netz.de/...rankheitsbild/
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was einmal mehr beweist, daß der MÜNCHNER MERKUR zum besten gehört, was Journalismus in Deutschland zu bieten hat.:dg:
...dpa–Meldungen als erster veröffentlichen...ist das jetzt Journalismus?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der krankhafte deutsche Altruismus ist eben zum kotzen!
Altruismus...ich bitte dich. Psychopathen und Altruismus?
Die sollen einmal in den BRD-Löchern am Fließband schuften, bei Amazon und DPD usw., und ansonsten 70 Jahre lang dankbar CDU wählen, bis sie abkratzen.
Ich wette die haben schon den BRD-Pass.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
In Belgien ist es ganz krass. Du mußt als Grenzpendler stets einen Haufen aktuellen Papierkrams mitführen, da dauernd kontrolliert wird, auch im Landesinneren. Fahrzeuge mit ausländischen Kennzeichen werden natürlich zuerst überprüft. Grenzpendler dürfen nur in ihrem Heimatland einkaufen. Dazu gibt es eine strenge Ausgangssperre, die strikt überwacht wird.
Grüne Grenzen sind auch dicht.
In den Niederlanden ist es noch relativ locker.
an die grünen Grenzen habe ich gedacht. Das wäre doch......... also, ich finde es sehr gemein, dass wir eingesperrt werden. So massiv. Satanistisch kommt es mir vor. Denn hier bei mir haben alle keine eigenen Gärten, aber auf die Spielplätze dürfen die Kinder nicht. Sie schädigen damit die Psyche der Kinder............................................ .....
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Lies es nach. Dann wirst du feststellen, dass du falsch und ich richtig liege.
Erkläre uns doch mal bitte, wer in Zukunft unser Gesundheits - und Pflegesystem finanzieren soll, wenn 50% der produktiven Menschen arbeitslos sind?
Ich bin gespannt...