AW: Deutschland will täglich 4.000 Asylanten aus Österreich holen !! Die totale Überflutung kommt!!
Zitat:
Zitat von
linweb
Wie die Kanzlerin so das Volk. Kein Rueckgrat eben. Die meisten koennen sich halt so verbiegen, dass sie sich selbst am Arsch lecken koennen. Da wird die Konvertierung zum Islam in Kauf genommen, wenn es dafuer Rente gibt.
Rente? Von den "Fachkräften"?
Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Die Politiker können / konnten sich in Sicherheit wähnen, mit "ihren" schrecklichen Plänen, weil das Michelvolk den warnenden Bürgern ohnehin nicht glaubt, die Aussage und deren Aussager auslacht, günstigstenfalls als "Verschwörungstheorie" beiseite schiebt. Und so kommts, dass Merkel & Co. (zumindest in BRD-West) weiterhin hohes Ansehen genießen.
AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
"Am 5. September hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (61, CDU) entschieden, Flüchtlinge aus Syrien in unbegrenzter Zahl aufzunehmen....
Und das ist der eigentliche Skandal. Die hat das eigenmächtig entschieden. Nicht der Bundestag oder andere. Eigenmächtig!
AW: Deutschland will täglich 4.000 Asylanten aus Österreich holen !! Die totale Überflutung kommt!!
Zitat:
Zitat von
linweb
Wie die Kanzlerin so das Volk. Kein Rueckgrat eben. Die meisten koennen sich halt so verbiegen, dass sie sich selbst am Arsch lecken koennen. Da wird die Konvertierung zum Islam in Kauf genommen, wenn es dafuer Rente gibt.
Das kannst du von Merkel nun wirklich nicht sagen. Die zieht ihr Ding doch geradlinig durch und scheißt auf Kritik.
Ist denn mittlerweile schon bekannt bei welchen Unternehmen die Millionen Atomphysiker, Mikrobiologen und Astronauten so arbeiten werden? Also wenn da nicht bald mal ein paar seriöse Meldungen kommen fühl ich mich so langsam von denen verschaukelt.
Und die sollen auch endlich mal erklären was zum Henker die mit Hundertausenden Astronauten anstellen wollen!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ist denn mittlerweile schon bekannt bei welchen Unternehmen die Millionen Atomphysiker, Mikrobiologen und Astronauten so arbeiten werden? Also wenn da nicht bald mal ein paar seriöse Meldungen kommen fühl ich mich so langsam von denen verschaukelt.
Und die sollen auch endlich mal erklären was zum Henker die mit Hundertausenden Astronauten anstellen wollen!
Hunderttausend Raketen bauen und eine Kolonie auf dem Mars gründen.
Dort soll Wasser gefunden wurden sein.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dann war es das hier und wird in einer großen Schlachterei enden.
Du darfst eines nicht vergessen: Die deutschen Tugenden existieren nach wie vor, sie werden nur momentan in die falsche Richtung gelenkt. Wenn jemand die Notbremse zieht und die Richtung korrigiert, wird hier eine gewohnt präzise und gründliche Neuordnung stattfinden.
Wenn man die Propagandapresse allen voran Blöd beobachtet, denke ich von der Leiden, Mörkel und Schäubele sind zum Abschuß freigegeben. Die haben die Drecksarbeit gemacht, jetzt kommt der Feinschliff.
Man sollte aufpassen, welche faulen Eier sie uns servieren werden.
Zitat:
Zitat von
Pletschi
Interesant in diesem Zusmmengang: "Keine Festnahmen"! Diese Hinweise gingen gestern sogar bei WO reihenweise durch die Zensur! Drei verletzte Polizisten - keine Festnahme! Genau das ist es, was auch die ganz normalen und friedlichen "Kartoffeln" auf Dauer nicht akzeptieren werden. Und vergesst die Russlanddeutschen nicht! Bisher fühlen sich die für nichts zuständig. Aber wehe dem, wenn die mal loslegen...
https://www.youtube.com/watch?v=TILmsHQ6DYw
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Du darfst eines nicht vergessen: Die deutschen Tugenden existieren nach wie vor, sie werden nur momentan in die falsche Richtung gelenkt. Wenn jemand die Notbremse zieht und die Richtung korrigiert, wird hier eine gewohnt präzise und gründliche Neuordnung stattfinden.
Ich glaube leider nicht mehr daran. Der Personenkreis, der die besagten Tugenden innehat, wird alt und schwach, und der Nachwuchs ist durchgegendert und verweichlicht. Das "Deutsche Wesen" ist gerade am Wegsterben.