AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hay
Deine Kamera könnte besser sein.
Nun macht Euch mal nicht ins Hemd! Auch bei mir ist es gelb, ein interessantes Licht, das eine gute Kamera erfordert, es einzufangen. Sieht richtig gut aus, so ein wenig zwischen Gewitter und Schnee und nicht allzudicker Wolkendecke, durch die die Sonne noch wirkt. Aber wahrscheinlich ist es der Schwefel, den der Teufel ausatmet, der unsere Politiker befallen hat. Ich muss glatt mal rausgehen, ob es auch nach faulen Eiern stinkt.
ich habe die fenster offen, ich rieche es, es riecht aus berlin, dem kanzleramt, da kommen ganze schwaden her, die ziehen sogar über diese schnee/kälte/minusgradbarriere pfeilgrad bis zu mir, tief in den süden. :D
Zitat:
Zitat von
Hay
Kurzzeitig?! Von was träumst du! Rechne mal alle Zeiträume zusammen, die die Geschäfte innerhalb des letzten Jahres geschlossen hatten und rechne die Zeit hinzu, in der sie durch die Beschränkungen kaum oder keinen Umsatz generierten. Und dann überlege dir mal, wie lange ein Angestellter ohne Lohn auskommt, wenn er doch die Miete oder den Hauskauf zu bewältigen hat, seine Unkosten von Steuern bis Strom nach wie vor entrichten muss. Also bitte!
Und da springt keine SoKaBau ein
Zitat:
Zitat von
Hay
Deine Kamera könnte besser sein.
Nun macht Euch mal nicht ins Hemd! Auch bei mir ist es gelb, ein interessantes Licht, das eine gute Kamera erfordert, es einzufangen. Sieht richtig gut aus, so ein wenig zwischen Gewitter und Schnee und nicht allzudicker Wolkendecke, durch die die Sonne noch wirkt. Aber wahrscheinlich ist es der Schwefel, den der Teufel ausatmet, der unsere Politiker befallen hat. Ich muss glatt mal rausgehen, ob es auch nach faulen Eiern stinkt.
Welche Kamera? Als ob ich mich unnötig bewegen würde :hzu:
Ist mit dem Tablet aufgenommen und verkleinert.
Wer macht sich denn ins Hemd? Es riecht etwas verbrannt. Könnte am Grill liegen
Zitat:
Zitat von
sibilla
[/B]
ich habe die fenster offen, ich rieche es, es riecht aus berlin, dem kanzleramt, da kommen ganze schwaden her, die ziehen sogar über diese schnee/kälte/minusgradbarriere pfeilgrad bis zu mir, tief in den süden. :D
Mittlerweile sieht der Himmel sehr nach Unwetter aus. Pech für mich....
ich muss noch raus....
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Muss man die persönlich kennen?
Hahahaha....nette Frage.Nein, muß man nicht.Du bist ja glücklicherweise auch einer, der sich nicht veräppeln läßt.Gut so!
Zitat:
Zitat von
sibilla
[/B]
Und es stinkt!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Hahahaha....nette Frage.Nein, muß man nicht.Du bist ja glücklicherweise auch einer, der sich nicht veräppeln läßt.Gut so!
Ach was, die Corona–Schnüffelhunde lernen gerade die Gensequenzen zu bellen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Welche Kamera? Als ob ich mich unnötig bewegen würde :hzu:
Ist mit dem Tablet aufgenommen und verkleinert.
Wer macht sich denn ins Hemd? Es riecht etwas verbrannt. Könnte am Grill liegen
Ja, leider können wir es nicht mit Dante halten und die Kanzlerin kopfüber in das Feuerloch werfen.... und bitte den Herrn Gesundheitsminister, den Herrn Finanzminister, die Fönfrisur, die sich nach Brüssel rettete gleich mit dazu. Der Söder wiederum sieht so aus, als ob er mit dem Teufel bereits zusammen stinkt.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ja, leider können wir es nicht mit Dante halten und die Kanzlerin kopfüber in das Feuerloch werfen.... und bitte den Herrn Gesundheitsminister, den Herrn Finanzminister, die Fönfrisur, die sich nach Brüssel rettete gleich mit dazu. Der Söder wiederum sieht so aus, als ob er mit dem Teufel bereits zusammen stinkt.
Dafür ist der Grill zu klein
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Und es stinkt!
Ja, stimmt, es stinkt! Und zwar ganz gewaltig!