AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Seite existiert nicht.
Bei mir kann ich den Blog problemlos abrufen:
http://michael-mannheimer.net/2014/1...antwortlichen/
Zitat:
Zitat von
Soshana
Jetzt ja, aber war der nicht schon in anderen Threads drin ?
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
vor allem haben 40 JAhre schlimmste Russenherrschaft unser Volk in der Kernsubstanz nie berührt und unser Volk leben lassen <
dieses transatlantische Dreckssystem braucht nur ein JAhrzehnt um unser Volk total zu zerrütten !
Putin setzt und hofft auf die Freundschaft des Deutschen Volkes zu Russland.
Fuer die Einforderung der Respektierung und Einhaltung einer in Jahrhunderten gewachsenen Kultur und Rechtsordnung des deutschen Volkes hat Russland allerhoechstes Verstaendnis und unterstuetzt das auch.
Das unterscheidet Russland zu den Angelsachsen. Russland setzt auf Kooperation mit Deutschland und ist beschaemt, dass Deutschland weiter nur ein Vasall und eine Kolonie der USA sein kann.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
vor allem haben 40 JAhre schlimmste Russenherrschaft unser Volk in der Kernsubstanz nie berührt und unser Volk leben lassen <
ich will weiß Gott keine erneuten Russen hier haben aber eines stimmt definitiv:
Der ganze Schuldkult, Nazi-Geschreie usw kam erst nach der Wende.
Der Russe hat dem Deutschen sehr schnell verziehen. Das Motto war immer: Wir haben unsere Söhne verloren, ihr aber auch.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fuer die Einforderung der Respektierung und Einhaltung einer in Jahrhunderten gewachsenen Kultur und Rechtsordnung des deutschen Volkes hat Russland allerhoechstes Verstaendnis und unterstuetzt das auch.
Was wir dringend bräuchten wäre eine Art Konvention von Tauroggen 2.0!
Damals stieg man auch eigenmächtig aus dem Westbündnis mit Frankreich aus und schloss sich Russland an.
http://de.wikipedia.org/wiki/Konvention_von_Tauroggen
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Für den Russen hat ein wirklich souveränes Deutschland doch schon mehr Vorteile, als eine amerikanische Kolonie.
Klar, aber noch mehr Vorteile hätte ein souveränes Deutschland für den Russen, wenn es auf seinen Schutz angewiesen wäre.
Zitat:
Also ist es doch im eigenen Interesse, es kommt denen zumindest entgegen, die transenatlantischen Liberasten Europas zu entfernen.
Du weisst, mir musst du das nicht sagen. Im Grunde geht es hier ja um Utopie: Der Russe nimmt es mit dem Ami auf, damit der Kontinent bzw. Deutschland von angelsächsischem Einfluss befreit wird.
Und dabei hat der Russe schon im eigenen Land mehr als genug damit zu tun diesen Einfluss herauszudrängen. Berücksichtigt sei hier auch die Mentalität der russischen Bevölkerung, die im Großen und Ganzen nicht so sehr für diesen Liberastenkram empfänglich ist, ganz im Gegensatz zu Westeuropa. Du weisst wieviele Grafenwalder und Cetrics da draußen rumlaufen.
Was ich damit sagen will: Wenn es für Putin in Russland schon schwer genug ist, wie wird es dann erst in Westeuropa sein? Nein, sowas muss schon von innen kommen, wenn es von Dauer sein soll.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
dieses transatlantische Dreckssystem braucht nur ein JAhrzehnt um unser Volk total zu zerrütten !
In Russia Today wird deutlich zur Aussprache gebracht warum die USA ein Unrechtsstaat ist und vieles mehr...jetzt weiss ich auch warum es den Grünen ein Dorn im auge ist.
http://www.rtdeutsch.com/8106/headli...folterer-frei/
manchmal sollte man genau zuhören was die Eliten sagen , vor allem die Graulocke Schmidt ...
https://www.youtube.com/watch?v=qlsNpzdVUB8
aber vor allem auch Schäuble die Pläne zur militärischen Niederschlagung deutschen Aufbegehrens stehen also auch schon fest...
Schäuble spricht zum Thema Revolution - " wir müssen unsere Rechtsordnung anpassen einschliesslich unserer nationalen VErfassung , die Bevölkerung ist nicht unser Problem ..."
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das unterscheidet Russland zu den Angelsachsen. Russland setzt auf Kooperation mit Deutschland und ist beschaemt, dass Deutschland weiter nur ein Vasall und eine Kolonie der USA sein kann.
Zitat:
Zitat von
Akra
ich will weiß Gott keine erneuten Russen hier haben aber eines stimmt definitiv:
Der ganze Schuldkult, Nazi-Geschreie usw kam erst nach der Wende.
Der Russe hat dem Deutschen sehr schnell verziehen. Das Motto war immer: Wir haben unsere Söhne verloren, ihr aber auch.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Zitat:
Zitat von
Ynnoc VI.
Klar, aber noch mehr Vorteile hätte ein souveränes Deutschland für den Russen, wenn es auf seinen Schutz angewiesen wäre.
Du weisst, mir musst du das nicht sagen. Im Grunde geht es hier ja um Utopie: Der Russe nimmt es mit dem Ami auf, damit der Kontinent bzw. Deutschland von angelsächsischem Einfluss befreit wird.
Und dabei hat der Russe schon im eigenen Land mehr als genug damit zu tun diesen Einfluss herauszudrängen. Berücksichtigt sei hier auch die Mentalität der russischen Bevölkerung, die im Großen und Ganzen nicht so sehr für diesen Liberastenkram empfänglich ist, ganz im Gegensatz zu Westeuropa. Du weisst wieviele Grafenwalder und Cetrics da draußen rumlaufen.
Was ich damit sagen will: Wenn es für Putin in Russland schon schwer genug ist, wie wird es dann erst in Westeuropa sein? Nein, sowas muss schon von innen kommen, wenn es von Dauer sein soll.
Sehr weise Worte dies alles. Das macht Hoffnung!:appl:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Sehr weise Worte dies alles. Das macht Hoffnung!:appl:
Wer ein Plakat basteln möchte, kann auch das hier mit nach Dresden nehmen:
http://fs1.directupload.net/images/141213/no2apt96.jpg