User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 352 von 3721 ErsteErste ... 252 302 342 348 349 350 351 352 353 354 355 356 362 402 452 852 1352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.511 bis 3.520 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Nicht mal die Retter im Tatütata kommen für lau. Und für seinen Altruismus schätze ich als Putinversteher den Putin jetzt nicht unbedingt.
    Für den Russen hat ein wirklich souveränes Deutschland doch schon mehr Vorteile, als eine amerikanische Kolonie. Also ist es doch im eigenen Interesse, es kommt denen zumindest entgegen, die transenatlantischen Liberasten Europas zu entfernen.

Mitglied

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Ironie der Geschichte wäre - wenn Russland diesmal nicht als Besatzer sondern als Retter kommen würde...
    Der Oberbefehlshaber der im Kreis Stendal stationierten, russischen Einheiten hielt beim Abzug eine Abschlussrede.

Auf dem Marktplatz, in der deutschen Sprache, gerichtet an die Bevölkerung waren seine letzten Worte: "Wir kommen wieder."

Nun, damals hat man es als Drohung verstanden.
    Geändert von Akra (14.12.2014 um 16:11 Uhr) Grund: -n

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Für den Russen hat ein wirklich souveränes Deutschland doch schon mehr Vorteile, als eine amerikanische Kolonie. Also ist es doch im eigenen Interesse, es kommt denen zumindest entgegen, die transenatlantischen Liberasten Europas zu entfernen.
    Putin hätte sogar das Recht auf seiner Seite , teile Deutschlands unter seinem Besatzungsstatut zu nehmen, weil eben im Jahre 1999 gegen das 2+4 Abkommen verstossen worden ist und somit wäre diese Amtshandlung auch mit den Völkerrecht zu vereinen - dann müsste es aber auch gelingen die Linkspartei innenparteilich zu säubern....weil dort viele Personen sind die gar nicht LINKS sind sondern total transatlantisch veranlagt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von FlicMoelders Beitrag anzeigen
    Fakt ist zumindest, dass die Demos zum aktuellen Zeitpunkt nur auf das Symptom hinweisen, nicht aber auf die eigentliche Ursache des Übels.
    Leider ist das Thema so komplex das die Menschen es nicht so einfach durchschauen und erstmal auf das losgehen was ganz offensichtlich ist.
    Schon klar. Leider durchschauen das noch zu wenig Leute.

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Das letztere Beispiel war in der Schweiz. Und den deutschehassenden, bräsigen Eidgenossen geschieht das mehr als recht. Ich freue mich.
    Dieser Deutschenhaß der Schweizer könnte erörtert werden; und ich könnte darauf wetten, daß er sich nach der Erörterung in Deiner Vorstellung in eine Deutschenliebe verwandelt, die Du dann zu würdigen wüßtest. – Immerhin kenne ich die Schweizer seit 55 Jahren.

GESPERRT

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Der Oberbefehlshaber der im Kreis Stendal stationierten, russischen Einheiten hielt beim Abzug eine Abschlussrede.

Auf dem Marktplatz, in der deutschen Sprache, gerichtet an die Bevölkerung waren seine letzten Worte: "Wir kommen wieder."

Nun, damals hat man es als Drohnung verstanden.
    das wäre echt super wenn die Russen wieder kommen würden, dann wäre Deutschland und teile Europas nicht total verloren !!!!! GLAUBT MIR WIR WERDEN DEN RUSSEN NOCH EINES TAGES DANKBAR SEIN !!!!!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dioxin Beitrag anzeigen
    Linksterroristische "Antifa" bedroht Geschäftsführerin wg. Teilnahme an PEGIDA-Demo:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dass die Terrorbewegung "Antifa" argumentativ eher schwach ist, und lieber zu Gewalt greift, ist ja bekannt.

Ich zitiere:

„Deutsche Helden muesste die Welt, tollwuetigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Joschka Fischer, Buendnis 90 / Die Gruenen

Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich zitiere:

„Deutsche Helden muesste die Welt, tollwuetigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Joschka Fischer, Buendnis 90 / Die Gruenen

Quelle:

Seite existiert nicht.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schon klar. Leider durchschauen das noch zu wenig Leute.
    Was verstaendlich ist. Deshalb ist ja permanente Aufklaerungsarbeit ohne den erhobenen moralischen Zeigefinger so wichtig.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    das wäre echt super wenn die Russen wieder kommen würden, dann wäre Deutschland und teile Europas nicht total verloren !!!!! GLAUBT MIR WIR WERDEN DEN RUSSEN NOCH EINES TAGES DANKBAR SEIN !!!!!
    vor allem haben 40 JAhre schlimmste Russenherrschaft unser Volk in der Kernsubstanz nie berührt und unser Volk leben lassen <

dieses transatlantische Dreckssystem braucht nur ein JAhrzehnt um unser Volk total zu zerrütten !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer