AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was auch immer zur IM-Motivation geführt hat: Die Spitzel waren sich meist ihrer schäbigen Tätigkeit bewusst. Darum war es ja auch "geheim".
In der BRD nutzen die BRDlinge ganz stolz und offen diverse staatliche Denunziantenportale, Meldestellen und Stiftungen für ihre Anscheisserei.
Das könnte man doch mal thematisieren?
Was aktuell in der BRD abgeht, finde ich genauso beschissen.
Und der Begriff "Delegitimierung demokratischer Institutionen" erinnert mich an die "staatsfeindliche Hetze" in der DDR.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und der Begriff "Delegitimierung demokratischer Institutionen" erinnert mich an die "staatsfeindliche Hetze" in der DDR.
Absolut richtig.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ist Alles nur noch schlimm und wie die dümmste Ratten, Posten erhalten als Aufsichtsrätin bei VW, oder als Baubürgermeister von Dresden.. Das Land muss kaputt gehen mit dieser "Mafia Klientel Politik"
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Manche nennen das DDR 2.0 oder 3.0 und wir müssen sehr aufpassen das uns die Demokratie nicht vollends entgleitet ...
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
tosh redet wie immer Blödsinn wenn er diesen Absatz hier rein kopiert.
Schon im siebten Jahrhundert nach Christus haben die arabischen isl. Dschihadisten Rache an ihrem nichtmuslimischen Umfeld
verübt, indem Sie dieses vor die Wahl Tod durch Hinrichtung, Dhimmi-Schutzvertrag, Vertreibung oder Konversion zum Islam gestellt haben.
Laut Koran dürfen Muslime überhaupt keine Freundschaften mit Christen haben, also können Sie auch nicht
zu keinem Zeitpunkt die " traditionellen Freunde" der christlichen Deutschen gewesen sein.
Wenn Sie gegenüber Nichtmuslimen einen auf freundschaftlich machen, dann meistens aus hinterlistigen
Takiya - Methoden. Ihr Allah ist eben für Sie der größte Listenschmied.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sind auch Sie "AGNOSTIKER"?
Und schon hat er sich, gleich nach meinem Post, abgemeldet.
Bei der Mosaistin (Mosesgläubigen) war es zuvor nicht anders: Abmeldung nach der Beantwortung der Frage von Flaschengeist.
Das Mitlesen geht auch ohne Anmeldung.
Es gibt HIER sehr viele Krypto-Mosaisten.
Das wird womöglich manchem User und Mod nicht gefallen, den Streß hatte ich bei der ZEIT auch, weil ich wissen wollte, wessen Artikel ich vorgesetzt bekam.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der User ist Agnostiker.
Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben.
Aber unter vier Augen das sagen: "eigentlich sind wir keine Juden".
Alle aus diesem Kreis nannten sich AGNOSTIKER.
Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.
Zitat:
Zitat von
navy
Ist Alles nur noch schlimm und wie die dümmste Ratten, Posten erhalten als Aufsichtsrätin bei VW, oder als Baubürgermeister von Dresden.. Das Land muss kaputt gehen mit dieser "Mafia Klientel Politik"
...und dann nennt man diese Leute noch "Eliten" der größte Hohn wenn Du mich fragst ! :basta:
Zitat:
Zitat von
Zack1
Pixel, ich schätze Dich, aber das ist Quatsch. Ali x weg sprengen ist kontraproduktiv. Das erzeugt einen Teil Kämpfer.
Aber Ali - Hisbollah weg sprengen - das hat Sinn weil er (sie) schon Kämpfer sind. Die "Hisbollah Pager" werden eher weniger an die
3 - 11 Reihe ausgegeben. Zumal der Norden Israels ständig mit Raketen bombardiert wird. Da würde ich mein Kind nicht aufwachsen
/ wohnen lassen wollen.
Die Jodel werden nur in Israel weiter existieren / wohnen können wenn sie hart agieren / reagieren. Das tun sie gerade.
Israel ist, mit den besetzten Gebieten, halb so groß, eher klein wie Bayern, Völkermord an Juden haben sie schon gehabt,
es gibt kein zweites Jodelnesien wohin sie als Volk fliehen könnten. Die wollen dort bleiben und sich nicht von
BRD-Schafen einen vom Pferd erzählen lassen.
Ja, ich weiß, tote Kinder können keine Kämpfer mehr werden. So der Duktus der IDF im Gazastreifen.
Ebensogut könnte man meine Tochter killen, damit sie niemals AfD wählen kann.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
bringt sogar T-online. Alle hier die WAZ brachten das Zeitgleich! Angst einjagen sage ich da nur noch. Warum kaufen die Hisbollah, Tausende von Pagern, Handys aus einer Quelle? so blöde können die doch gar nicht sein. Die Firma, hat MI6 Inhaber, sitzt nicht in Taivan, noch in Ungarn mit der Tochter
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12077651
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
tosh redet wie immer Blödsinn wenn er diesen Absatz hier rein kopiert.
..........
Alles ist Habara bei Tosh:basta:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und dann nennt man diese Leute noch "Eliten" der größte Hohn wenn Du mich fragst ! :basta:
sind ja Eliten, aber nur bei Korruption, Volksverarschung und Plünderung der Welt auch mit extra finanzierten Verbrechern, Terroristen, Nazis und anderen Mordbanden