AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
https://reitschuster.de/post/bundes...erung-nicht-deutsch-genug-zum-fragen-stellen/
„Wer das Licht der Information aussperren muss, der braucht offenbar Finsternis für das, was er tut.“
Zitat, Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ...
Schon ganz zu Beginn wurde mir mehr oder weniger diskret bedeutet, die gute Beziehung zur Regierung sei für die Bundespressekonferenz wichtig – und ich würde die stören. Ich sollte mein Verhalten ändern.
Für mich war klar: Auf keinen Fall. Wenn Journalisten eine gute Beziehung zur Regierung haben, ist in meinen Augen etwas faul.
Die Begründung war absurd – eine Firmenadresse im Impressum meiner Seite in Montenegro.
Dass es sich um eine c/o-Adresse handelte, und ich meine Seite als freier Journalist betreibe und keine Firma sie betreibt – das ignorierte die Bundespressekonferenz einfach, ebenso wie die meisten Medien, die über meinen Ausschluss berichteten.
Dabei war der Wahrheitsgehalt der Unterstellungen so, wie wenn man behauptet hätte, der Briefkasten, in dem Briefe an mich landen, sei Betreiber meiner Seite.
Heute kam das Schreiben, dass der Vorstand meinen Widerspruch zurückweist. Begründet wird dies damit, dass ich meinen Wohnsitz im Ausland habe, und damit „die Erfordernisse eines deutschen Parlamentskorrespondenten“ nicht erfülle. So als ob ich jetzt ein Außerirdischer wäre. Aber selbst wenn? Wie deutsch muss man sein für die Bundespressekonferenz? Weiter heißt es dann, ich sei im Ausland ansässig, und nicht mehr in Berlin.
Warum wird immer wieder betont, dass mein Wohnsitz im Ausland sei? Was tut das zur Sache? Ginge Süddeutschland noch (auch da gibt es nämlich Fälle) – das viel näher an Berlin liegende Polen aber nicht? Wäre Freiburg okay, aber Straßburg nicht?
Nicht mehr deutsch genug?
Weiß man in der Bundespressekonferenz nicht, was für ein heikles, vermintes Terrain man da betritt?
Der Schriftsteller Edzard Schaper wurde unter den Nazis aus der Reichsschrifttumskammer ausgeschlossen, weil er seinen Wohnsitz im Ausland hatte.
Andererseits gibt es aber offenbar auch andere Kriterien als den Wohnort: Selbst Henryk M. Broder, einem der bekanntesten deutschen Journalisten, der ohne Zweifel in Berlin lebt, wurde die Aufnahme verweigert.
Ausgerechnet ihm, der er so scharf und klug wie kaum ein anderer die Regierung kritisiert.
Die einzige konkrete Verknüpfung an einen Ort, die sich in der Satzung finden lässt, besagt: Man muss „aus Berlin und/oder Bonn ständig und weit überwiegend über die Bundespolitik berichten“ (nachzulesen hier). Das tue ich häufiger und intensiver als die meisten anderen Mitglieder.
Direkt aus dem Saal konnte ich es lange nicht wegen der 2G-Regelung. Kaum war ich nun vergangene Woche mit einem Genesenenausweis zurück, schon kommt hastig der endgültige Ausschluss.
Das mit dem Genesenen-Status kann also auch nochmal als 'Spielzeug' für ein perfides und, wie ich meine, auch schon 'böses Spiel' herhalten.
Große Medien wie die Süddeutsche, die von Anfang an an der Spitze der Diffamierungs-Kampagne gegen mich waren, berichten nun über den Ausschluss, ohne mich auch nur nach meiner Sichtweise zu befragen oder zumindest diese auf meiner Seite nachzulesen und zu erwähnen – was eine der Grundregeln für anständigen Journalismus wäre.
Ich denke, die Zeit wird manchem einen Spiegel vorhalten.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Souvenir
USA: Pfizer-Chef zweifelt plötzlich an mRNA-Technologie!
Wälzt der Pfizer-Chef jetzt Verantwortung auf andere ab, weil er weiß, dass die sogenannte Impfkampagne juristisch aufgearbeitet wird? Das Corona-Kartenhaus stürzt immer weiter ein…
Video, ca 2 Minuten mit deutschen Untertiteln
https://www.bitchute.com/video/MVh4WekqhVhW/
Pfizer selbst lässt keine Zweifel an der mRNA-Technologie zu.
https://insights.pfizer.com/pfizers-...er-technology/
Aber sicher hast du Recht. Pfizer wird sich nicht an seine eigene Roadmap halten. Pfizer wird auf das hören, was Impfspinner auf Fake-Portalen wie bitchute.com ablaichen! :haha:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Pfizer selbst lässt keine Zweifel an der mRNA-Technologie zu.
https://insights.pfizer.com/pfizers-...er-technology/
Aber sicher hast du Recht. Pfizer wird sich nicht an seine eigene Roadmap halten. Pfizer wird auf das hören, was Impfspinner auf Fake-Portalen wie bitchute.com ablaichen! :haha:
Früher oder später kommt die Wahrheit ans Licht.
„Denn es ist nichts verborgen, was nicht offenbar werden wird, auch ist nichts geheim, was nicht bekannt wird und ans Licht kommt.“ (Lukas 8, 17)
ich habe heute Vormittag mal bei meiner Nachbarin nachgefragt, was nun mit ihrem Sohn sei: Die Erpressung zur Gentherapie mit J&J hat bei ihm eine chronische Hepatitis C angeleiert, ein Wert 10x so hoch wie normal
Zitat:
Zitat von
marion
ich habe heute Vormittag mal bei meiner Nachbarin nachgefragt, was nun mit ihrem Sohn sei: Die Erpressung zur Gentherapie mit J&J hat bei ihm eine chronische Hepatitis C angeleiert, ein Wert 10x so hoch wie normal
???
Durch Erpressung eine Hepatitis C?
Und was ist im Verhältnis zu was "10x so hoch"?
Zitat:
Zitat von
LOL
???
Gib ihr Zeit. Sie ist noch am ausdenken.
:achtung:
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Früher oder später kommt die Wahrheit ans Licht.
„Denn es ist nichts verborgen, was nicht offenbar werden wird, auch ist nichts geheim, was nicht bekannt wird und ans Licht kommt.“ (Lukas 8, 17)
Was für ein dummes Gelaber. Ihr Impfgegner seid euch für keine Blödheit zu schade.
Zitat:
Zitat von
LOL
???
ein bestimmter Leberwert, er hätten jeden Tag einen Schnelltest selber bezahlen müssen, dass nenne ich Erpressung
Zitat:
Zitat von
Souvenir
������������ Die BILD am 16.3.2022: "UNION VERSPRICHT - „Eine allgemeine Impfpflicht wird es mit uns nicht geben“"
Zitat: "Noch bis vor einem Monat hatten Unionspolitiker selbst vehement eine allgemeine Impfpflicht gefordert. Begründung für den Kurswechsel laut Sorge: Die Impfpflicht habe keine Mehrheit mehr im Parlament. Sie wäre außerdem „wissenschaftlich und verfassungsrechtlich fragwürdig“.
Am Donnerstag wird der Bundestag über die Impfpflicht diskutieren und über fünf Anträge beraten."
Aber ACHTUNG������‼️ Hier der Trojaner:
"Die Union will bei ihrem Vorschlag bleiben, ein „Impfvorsorge-Gesetz“ einzuführen.
► Von einer „Impfpflicht“ ist in dem Antrag nicht die Rede, stattdessen sollen drei Stufen eines „Impfmechanismus“ festgehalten werden: Zunächst sollen alle ab 60 Jahren geimpft werden. Die zweite Stufe betrifft Personen ab 50. In der dritten Stufe nennt die Union Beschäftigte der kritischen Infrastruktur (u.a. Supermärkte, Apotheken) und Mitarbeiter in Schulen, Kitas und der Polizei."
Union verspricht zu Corona: Mit uns wird es keine allgemeine Impfpflicht geben - Politik Inland - Bild.de
Dämokraten7Freimaurer lügen, wenn sie das M. aufmachen. Wie beim NSU, wie beim Klimawandel, wie bei der Geschichte, wie bei Muku. Ziemlich langweilig.
Zitat:
Zitat von
marion
ein bestimmter Leberwert, er hätten jeden Tag einen Schnelltest selber bezahlen müssen, dass nenne ich Erpressung
Er soll aufhören zu saufen. Dann gehen auch die Werte wieder runter.