AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Denkt die UNO schon daran, die Anerkennung Israels auf fremden Boden, auf dem Boden der Palästinenser, zu widerrufen?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Denkt die UNO schon daran, die Anerkennung Israels auf fremden Boden, auf dem Boden der Palästinenser, zu widerrufen?
Das wäre durchaus angebracht !
Zitat:
Zitat von
tosh
Bist du nur ein Hasbara oder selber ein Jude, Kind des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge?
Nein, ganz einfach ein Demokrat, welcher nicht auf der Seite von Terroristen steht. Und du? Fragen.
Diese Hizbollah ist doch an Doofheit nicht mehr zu überbieten:
https://images.bild.de/66eae1e12fbaa...672fedc6?w=992 :fizeig: :haha: :kug: :lach:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Israelis haben in allen arabischen Organisationen ihre Spitzel...
In der DDR soll jeder zehnte Bürger irgendwie IM-Tätigkeiten ausgeübt haben...so ist manchmal die menschliche Natur.
Aha, deswegen auch totes medizinisches Personal und tote Kinder. Alles Hisbollah!
Es war den Israelis, wie so oft, einfach scheißegal, wer bei Aktion draufgeht. Haben sie schon im Gazastreifen wieder mal bewiesen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Sie ist so schmierig hinterfotzig - da fehlen mir die Worte.
Dem kann ich nur zustimmen.
Eine billige Propagandatröte, der wirklich absolut nichts mehr peinlich ist.
Eine erbärmliche Gestalt. Menschlicher Abschaum.
Zitat:
Zitat von
tosh
Bist du nur ein Hasbara oder selber ein Jude, Kind des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge?
Zitat:
Zitat von
Toro
Nein, ganz einfach ein Demokrat, welcher nicht auf der Seite von Terroristen steht. Und du? Fragen.
Sie geben sich als Agnostiker aus.
Als Mosaist (Mosesgläubiger) können Sie kein Demokrat sein.
Auch für die Diskussion ist es förderlich die Haltung des Gegenüber zu kennen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der User ist Agnostiker.
Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben.
Aber unter vier Augen das sagen: "eigentlich sind wir keine Juden".
Alle aus diesem Kreis nannten sich AGNOSTIKER.
Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Kloschüsseln wahrscheinlich auch.
Der Mossad kann dich beim Scheißen erwischen.
Oder denk an Barschel...
Das Bett im Schlafzimmer soll auch nicht ungefaehrlich sein.
Es kann aber auch jemanden beim Baden im Meer oder in einem See erwischen.
Die Hamas-Leute bei mir im Kiez haengen immer schoen zusammen. Ab und zu beobachte ich das bei mir.
Da in deren Kreise reinzukommen, ist gar nicht leicht. Zu mir sind die jedenfalls extrem misstrauisch.
Manchmal, wenn ich die so beobachte, habe ich das Gefuehl, dass die sich einigermassen sicher in Berlin fuehlen ? So eine Panik, wie die gerade in Beirut schieben, haben die bei mir bestimmt nicht.
Tja, der VS muss sich halt um andere Sachen kuemmern.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Angemessen wäre ein solcher Schritt durchaus.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aha, deswegen auch totes medizinisches Personal und tote Kinder. Alles Hisbollah!
Es war den Israelis, wie so oft, einfach scheißegal, wer bei Aktion draufgeht. Haben sie schon im Gazastreifen wieder mal bewiesen.
In der Region galt doch schon immer das Gesetz des Dschungels...