AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Richtig. Man muß das aber so plakativ darstellen, weil leider weit verbreitet. Am schlimmsten ist das satte Bürgertum, das auch oft für den alten deutschen Rentnern, der verschämt in Mülleimern kramt, nichts übrig hat als den Satz: "dann hat er wohl in seinem Leben zu wenig gearbeitet."
[...]
Diese Neigung, dem eigenen Nachbar nicht einmal die Butter auf dem Brot zu gönnen ist leider weit verbreitet. In einem anderen Strang hatte ich errechnet, dass ein Angestellter heute Multimillionär wäre, wenn er (durchschnittlicher Lohn) einige Jahrzehnte statt seiner Rentenbeiträge die gleiche Summe investiert hätte. Dementsprechend wäre selbst ein Geringverdiener, der lange eingezahlt hat, wohlhabend genug, um vernünftig zu leben.
Die richtige Frage wäre vielmehr, wo das ganze Vermögen, die eingezahlte Arbeitszeit hingekommen ist.
Würde ein privater Unternehmer ein solches "Vorsorgesystem" betreiben, würde er strafrechtlich verfolgt werden und wahrscheinlich im Gefängnis landen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wir haben in der BRD faktisch nur einen Sender und eine Zeitung.
Beide geradezu unterwürfig regierungshörig, und zu den relevanten Themen wie Umvolkung und Corona entweder Fakenews verbreitend oder hysterisch und panisch berichtend.
Gut, aber wenn du so denkst, dann kannst du wohl nur ausländische Presse konsumieren. Das mache ich sogar selber, obwohl ich deine Meinung nicht teile.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Diese Neigung, dem eigenen Nachbar nicht einmal die Butter auf dem Brot zu gönnen ist leider weit verbreitet. In einem anderen Strang hatte ich errechnet, dass ein Angestellter heute Multimillionär wäre, wenn er (durchschnittlicher Lohn) einige Jahrzehnte statt seiner Rentenbeiträge die gleiche Summe investiert hätte. Dementsprechend wäre selbst ein Geringverdiener, der lange eingezahlt hat, wohlhabend genug, um vernünftig zu leben.
Die richtige Frage wäre vielmehr, wo das ganze Vermögen, die eingezahlte Arbeitszeit hingekommen ist.
Würde ein privater Unternehmer ein solches "Vorsorgesystem" betreiben, würde er strafrechtlich verfolgt werden und wahrscheinlich im Gefängnis landen.
Viele genießen das Leben und geben alles aus. Wenn sie alt werden, stellen sie fest dass das eventuell ein Fehler war. Aber dann ist es zu spät.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Neue Studie:
Atemgeräte bringen die Patienten um.
Die sterben nicht an Corona, sondern am Beatmungsgerät
https://www.bild.de/news/ausland/new...8184.bild.html
Also wie immer, im Krankenhaus umgebracht worden.
Mehrere meiner Verwandten wurden im Krankenhaus umgebracht.
Wenn ihr krank werden wollt, ist ein Krankenhaus der richtige Ort dafür; wie der Name schon sagt.
danke, jetzt bin ich froh, daß ich nachgelesen habe.
als ich das heute morgen in der zeitung sah, ging mir schlagartig auf, was das für ein riesiger betrug ist.
besonders zu empfehlen ist, sich mal die heutige titelseite/coronaschlagzeilen anzusehen, da schreien dich die widersprüche regelrecht an. :schreck:
Zitat:
Zitat von
Grau
Gut, aber wenn du so denkst, dann kannst du wohl nur ausländische Presse konsumieren. Das mache ich sogar selber, obwohl ich deine Meinung nicht teile.
Was schlägst du vor? Die Jew York Times?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sehr richtig beobachtet. Ich habe gestern mit jemandem, Ordnungsamtsmitarbeiterin, telefoniert, die gerade in unglaublichen Mengen die von einer Horde ausser Rand und Band geratener Bullen angeleierten Verfahren wieder einstellt. Da sind ganz viele Verfahren gegen Pflegedienste (!) dabei, deren Fahrzeuge sich ausserhalb des angemeldeten Landkreises (Kennzeichen) bewegen. Sie kocht vor Wut. Ich würde in solchen Fällen die "aktivsten" Polizeibeamten ermitteln und in eine produktive Verwendung im geologischen Abbau überführen.
Macht doch nichts!
Deutschland wird doch weltweit überall gelobt für das gute Handeln der Politiker während "Corona"... :appl:
Zitat:
Zitat von
Grau
Viele genießen das Leben und geben alles aus. Wenn sie alt werden, stellen sie fest dass das eventuell ein Fehler war. Aber dann ist es zu spät.
Nein. Ich meine die Rentenbeiträge in die staatliche Rentenversicherung. Die werden automatisch/zwangsweise vom Lohn abgezogen. Sie würden auch ausreichen, ALLEN deutschen Rentnern ein gutes Leben im Alter zu ermöglichen, wenn sie nicht systematisch veruntreut würden.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Was schlägst du vor? Die Jew York Times?
Zum Beispiel die. Es ist wohl kaum zu vermuten, dass die der BRD-Diktatur nach dem Maul reden bzw. schreiben.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
… Was sollen wir ihrer Meinung nach jetzt tun, den Chinesen sagen, daß wir nur einen Impfstoff akzeptieren, der aus Scheidenflüssigkeit extrahiert worden ist, ...
Ok, ein bisschen eklig ist das schon, auch wenn er überspitzt, im Grunde stimme ich vielem von dem, was er das schreibt. Auch wenn ich selbst w bin.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Nein. Ich meine die Rentenbeiträge in die staatliche Rentenversicherung. Die werden automatisch/zwangsweise vom Lohn abgezogen. Sie würden auch ausreichen, ALLEN deutschen Rentnern ein gutes Leben im Alter zu ermöglichen, wenn sie nicht systematisch veruntreut würden.
So ist es. Und, wie du schon schriebst: Würde ich in meinem Unternehmen quasi zweckgebundene Mittel in dieser Weise veruntreuen, würde sich ein Staatsanwalt dafür interessieren.