AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ein Finanzcrash ist unter bestimmten Umständen immer möglich. Nicht ohne Grund versuche auch ich, mich mit Gold etwas abzusichern.
Etwas Gold :crazy: Mein Bruder ist mir meinungsähnlich, er kaufte Gold, was sich bereits verfünfachte. Bereits vor der Lehman-Krise für 200000 €.
Hoffe es zerreißt dein Aktien, an ein 1929 denkt niemand.
Zitat:
Aber die Behauptung, "man" habe eine Pandemie erdacht, um diesen Finanzcrash auszulösen, ist tatsächlich Spinnerei.
Das wird auch in der russischen Politik gesagt, und dass die dumm sind glauben eh nur Grüne. Ich persönlich halte es als einen von mehreren Wahrscheinlichkeiten, denn es gibt viele Biowaffenlabore. Einige denken dann, vielleicht waren es Chinesen, die wollen jedes Jahr ihr Wachstum aber keinen Virus.
Jene Kreise die massiv bei fallenden Kursen verdienen, sind weit verdächtiger. Ich denke da an 9/11.
Zitat:
Das ginge wesentlich einfacher. Die Politik tut doch im Gegenteil alles, um einen Crash zu verhindern.
Was diese Marionetten machen, schaut umgekehrt aus. Man muss nur Politik Österreichs ansehen. Wesentlich souveräner, denen klaut man keine Energieträger, vernichtet keine Autoindustrie, flutet sie nicht zum bersten mit Migranten.
In der Hinsicht haben Grüne ... sorry Tomaten auf den Augen. Kenne so einen günen Idioten von der Solarbranche, von Dr Krall faseln, aber auf jene Zustände hinarbeiten und zusteuern.
Auch in der FDP erkenne ich, dass deren Wirtschaftsfeindlichkeit nicht so ausgeprägt ist, eigentlich bei Grünen, deswegen hat ja Söder ( wollte Kanzlerschaft mit Grüne ) den harten Lockdown angestrebt, nun, nachdem Laschet ihm die Show stahl ist es stiller um Söder.
Der Kassierer an der Tankstelle hat seine dumme Fresse geändert. Bei AfD weiss man auch nicht ob es besser wird. Ich sagte, euch gehört viel Lockdown und viel Arbeitslosigkeit, was man wählt bekommt man. Er sagt nix mehr.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Für mich auch. Ich hatte den höchsten Umsatz ever.
Was nützt der höchste Umsatz, wenn letztendlich zu wenig Gewinn bleibt?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Merkel kann doch die Zwangsimpfung per Kanzlerdiktat beschließen. Wer das dann ablehnt, bekommt die Merkelsonderbehandlung.
Wo kommt ihr Verschwörungskasperl eigentlich immer aus euren Löchern?
Und zweite Frage: warum seid ihr nicht dort geblieben???:)
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich habe lange Zeit erfolgreich einen Betrieb geführt, habe nie einen Kredit von der Bank oder vom Staat benötigt,
da auch ich nicht in eine "Abhängigkeit" geraten wollte. Nun bin ich seit geraumer Zeit im wohlverdienten Ruhestand (in Rente).
Aha, also nie eine zwangsweise Geschäftsschließung gehabt
Zitat:
Zitat von
Eloy
Deine Platte hat nen Sprung! Genau wie deine Schüssel!
Warum nur können Vt keine Antworten geben?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich habe lange Zeit erfolgreich einen Betrieb geführt, habe nie einen Kredit von der Bank oder vom Staat benötigt,
da auch ich nicht in eine "Abhängigkeit" geraten wollte. Nun bin ich seit geraumer Zeit im wohlverdienten Ruhestand (in Rente).
:appl:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das wird auch in der russischen Politik gesagt, und dass die dumm sind glauben eh nur Grüne. Ich persönlich halte es als einen von mehreren Wahrscheinlichkeiten, denn es gibt viele Biowaffenlabore. Einige denken dann, vielleicht waren es Chinesen, die wollen jedes Jahr ihr Wachstum aber keinen Virus.
Jene Kreise die massiv bei fallenden Kursen verdienen, sind weit verdächtiger. Ich denke da an 9/11.
Ich empfinde die Verschwörungstheorie, die Chinesen haben das Virus freigelassen um die HongKong-Proteste zum erliegen zu bringen, noch am interessantesten.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Für mich auch. Ich hatte den höchsten Umsatz ever.
Ich kann die Suchfunktion hier nicht so perfekt, Ich sagte 2019 es ist der Zenith.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aha, also nie eine zwangsweise Geschäftsschließung gehabt
Nein, wer sich gut aufgestellt hat, der muss sich weniger Gedanken machen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich hatte mal Anteile an einem Aktienfond. Dann brauchte ich Geld und verkaufte die. Gutgeschrieben wurden sie am 10.09.01. Man kann ja nicht immer nur Pech haben. :cool: