AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Danke für die Zustimmung. Ich selbst bin selbstständig und habe aus Prinzip nie einen Kredit augenommen, ich mochte nie auf Pump leben.
Ein Restaurant hast du nicht, du bist Rentner. Max nebenher selbständig.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Diese Durchhalteparolen nerven so langsam.
Halte du lieber noch ein paar Monate durch, dann wirst du es erleben. Was anderes sollte passieren?
Ich frage mich, wie man in seiner ganz eigenen Realität so lebt. Erzähl doch mal. Gibt's bei dir auch rosa tanzende Elefanten?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich hoffe das auch, aber es gab zuletzt sehr besorgniserregende Entwicklungen. Sicher ist, dass sich bei einer ungehemmt ausbreitenden Pandemie das Mutationsrisiko stark erhöht.
Wir werden sehen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich geh in der kalten jahreszeiten jeden tag 10 - 15 min. nackert vor dem offenen großen festern auf und ab. also nur, wenn ich fit bin und nichts im anflug ist. das hlft sehr gut zur abhärtung, eben wechselnde temperaturenum einen rum, genauso wie wechselduschen, heiss anfangen, kalt aufhören (fast wie im richtigen leben) :)
https://www.politikforen.net/attachm...id=69930&stc=1
Sowas kann man leider nicht überall machen. Zum Glück waren wir da fast allein. Ist viel billiger als Sauna.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Weil er das politisch begehrte Scheissprodukt, E-Auto hat.
Aber du bist doch auch der Meinung, daß eine normale deutsche Regierung nicht so handeln sollte, oder?
Das eigene Volk im Müll verdrecken lassen, aber fremde Invstoren, die die einheimische Auto-Industrie zerstören soll, pampern.
Nein, nur die Bundesrepublik, neben Weimar, hatte zum Ziel, daß deutsche Volk in seiner Gesamtheit abzuwickeln und zu vernichten.
Das sind einzigartige Organisationsformen in 40.000 Jahre weißer Europäer in Europa.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir werden sehen.
Grundlagen Bildung...Viren mutieren immer...bestimmte Stämme mehr als andere, wie Influenza Viren.
Fazit, Enten sind blöde und ungebildet. Er sieht sich nach Gold um...maximal Katzengold käme für ihn in Frage...
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ein Finanzcrash ist unter bestimmten Umständen immer möglich. Nicht ohne Grund versuche auch ich, mich mit Gold etwas abzusichern.
Aber die Behauptung, "man" habe eine Pandemie erdacht, um diesen Finanzcrash auszulösen, ist tatsächlich Spinnerei. Das ginge wesentlich einfacher. Die Politik tut doch im Gegenteil alles, um einen Crash zu verhindern.
Insbesondere zur Altersversorgung empfehle ich hauptsächlich gute, weltweit gestreute Aktienfonds. Das sind Firmenanteile und quasi Sachwerte, nach einem Crash sind es noch die gleichen Firmenanteile. :-)
Ich hatte damit zwar letztes Jahr durch die weltweite Corona-Wirtschaftskrise einen erheblichen Kursverlust,
bin aber schon wieder ein ganzes Stück über den Kursen bzw. Werten von 2019! :-) :-)
Zusätzlich Edelmetall ist natürlich auch OK.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ist mißverständlich, ich weiß. Es ging mir auch nie gegen deutsche Ladenbesitzer, sondern gegen das Wohlstandsbürgertum, daß so viel tun könnte für unser Volk, und es nicht macht und auch nicht machen will!
Was sollte es denn tun, deiner Meinung nach?
Zitat:
Zitat von
tosh
Danke für die Zustimmung. Ich selbst bin selbstständig und habe aus Prinzip nie einen Kredit augenommen, ich mochte nie auf Pump leben.
Ich habe lange Zeit erfolgreich einen Betrieb geführt, habe nie einen Kredit von der Bank oder vom Staat benötigt,
da auch ich nicht in eine "Abhängigkeit" geraten wollte. Nun bin ich seit geraumer Zeit im wohlverdienten Ruhestand (in Rente).
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich wusste 2019 schon, es war das beste Jahr, folgende werden beschissener. Soll ich das jedem an die Türe nageln ?
Für mich auch. Ich hatte den höchsten Umsatz ever.