User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Wer ihm wohl den Auftrag gegeben hat? " Digitale Impfausweise, die totale Kontrolle
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] (CSU, Landrat Altötting, gibt schon Digitale Impfkarten raus, Versuch der CSU, Markus Söder das System einzuführen, des totalen Terrors und der Erpressung. Volksverarschung, immer versuchen, wie Duldsam die Bevölkerung ist.
Video:
Sonderrechte? Landrat sorgt mit Impfpass für Aufsehen – und verteidigt ihn im Video
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Diese Dämokraten sind allesamt eingespannt in ihre transatlantisch-zionistischen Netzwerke, von Atlantik-Brücke bis Aspen-Institute, vom German Marshall Fund bis Deutsch-Israelischen Gesellschaft, vom Club of Rome bis dem Logenwesen. Alles hängt mit allem zusammen. Und alle sind sie Partners in Crime. Ein gewaltiges globales Netzwerk.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Geht es darum, was du willst? Das kannst du gerne machen. Du möchtest aber über andere bestimmen und legst ihnen Motive zugrunde und diskreditierst sie! Bist du etwa der Nabel der Welt?
Und da ich toleranter bin als du: Du kannst beitragen, was immer du willst. Du sollst nur nicht von dir auf andere schließen.
PPS: Von Viren und Mutationen hast du nun wirklich gar keine Ahnung, wie man liest! Gar keine!